Jump to content

Ehefrau soll Sex mit anderen haben?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb large98:

Leben ohne ehe auch völlig glücklich

 

ich auch.., habe meine JUNGS, einTV- Schwanzmädchen..., eine Freundin im PUFF..., super...

vor 11 Minuten, schrieb large98:

Leben ohne ehe auch völlig glücklich

 

ich habe meine Jungs.., GAY-Sauna..,Freundinim PUFF seit 13 Jahren eine geile TV- Maus...

Geschrieben

Hatte heute Nacht einen wunderschönen Traum.  War mit meiner Frau in einem großen Wellnesshotel und Bea wurde gebadet, von mehreren Frauen massiert und mit verschiedenen Duftölen komplett eingeölt. So ein richtiges Genießerprogramm. Bea lag leicht breitbeinig auf der Liege und sah einfach toll aus. Ihre Mösenbehaarung war total kurz geschnitten worden und ihre geölten rosafarbenen Schamlippen glänzend herrlich. Du solltest sie jetzt sofort ficken sagte man mir, sie ist bereit ! Oder erlaubst du ihr das 3 erfahrene Männer mit Megaschwänzen sie zu ungeahnten Höhepunkte bringen. Danach wird sie aber mit dir niemals mehr ficken wollen und nur noch von diesen Hengsten benutzt werden. Ich hatte eine Megalatte und schaute Bea ins Gesicht und auf ihre glänzende Möse. Ich setzte mich auf einen Stuhl und sagte: ja ja ja fickt sie wie sie noch nie gefickt wurde und macht sie zur Hure. Bea lächelte und griff nach dem ersten der 3 Schwänze die um ihre Liege standen😎😎

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.5.2022 at 04:29, schrieb Neugier1985:

Hallo liebe Leute.

Ich wollte mal in Erfahrung bringen wie es für euch so wahr oder ist, wenn euere Ehefrau oder Freundin mit einem anderen Sex hatten.

Schaut ihr immer zu oder geht sie abends weg und kommt dann nach Hause und hatte dann Sex mit einem anderen?

Wie ist das so für euch?

Es kann sehr schön sein und gehört, wenn man gut zueinander passt und sich liebt, für einige, wie uns, zu den schönsten und intimsten Momenten als Paar.

Zusehen ist sehr schön, sie dabei auch zu unterstützen, wenn sie mag aber natürlich auch, wenn sie abends nach Hause kommt. Sie ist dann meist ganz besonders sinnlich und liebevoll und liebt meine Nähe. Ich zeige ihr, dass es zu ihr gehört und ich sie damit liebe. Ihre Lust ist nicht verwerflich und ich freue mich für sie und ihre Offenheit.

Geschrieben

Wichtig ist zunächst mal, dass man sich als Paar einig ist, sprich, es sollte nicht heißen, sie soll sich ficken lassen, sondern sie möchte es. Dann kommt es im Grunde nur noch darauf an, was du selbst erregender findest. Meine Frau und ich haben oft Sex zu dritt aber sie trifft sich auch gerne mal alleine, halt so wie es eben gerade passt. Sprich, ich kann aktiv mitmachen, was sie auch immer wünscht, wenn ich schon dabei bin und dabei aber durchaus auch mal zurücklehnen und ihr Treiben genießen, ich kann sie aber auch vollkommen alleine genießen lassen.

Geschrieben
Am 6.5.2022 at 10:17, schrieb Hure_und_Lutscher:

Wie es ist ... 🤔... geil🤷‍♂️

Fremd fickende Ehefrauen ficken am besten 

Am 22.5.2022 at 19:16, schrieb bottrop751:

Wie lebst du das mit deiner Partnerin aus ?
Ich für mich habe eine Einigung mit meinem Mann getroffen

Jeder kann Spaß mit fremden haben ???

Geschrieben
Lass deine von nem.anderen ficken sieh mal zu und ein anderer anderes gehtbsie allein aus zum.fremdficken.und kommt mit bedsmter fotze heim aus der noch das sperma des fremdfivkerd läuft und finde so raus was dich persönlich mehr antörntnumd geiler machz
Geschrieben
Lass deine von nem.anderen ficken sieh mal zu und ein anderer anderes gehtbsie allein aus zum.fremdficken.und kommt mit bedsmter fotze heim aus der noch das sperma des fremdfivkerd läuft und finde so raus was dich persönlich mehr antörntnumd geiler macht
Geschrieben
Am 6.5.2022 at 09:47, schrieb nett6666:

ich habe zugeschaut und aber auch mitgemacht wahr immer sehr geil zu sehen wenn sie gefickt wurde

Ich finde es geil mein ex durfte GB Party s , und Gruppen Sex ihren Spaß haben .

 

liebe und Sex muss man trennen können dann ist das ein sehr großer lustvolle Bereicherung 

Am 6.5.2022 at 12:39, schrieb Latincouple:

Also bei uns muss er immer zusehen, ob er will oder nicht. Selbst wenn ich mit meinem Liebhaber im Hotel bin, muss er via WhatsApp beim Sex zusehen. Er soll ja schließlich wissen wie viel Spaß wir haben.

Am besten mit besamter muschi nachhause gehen und den Cucki sauber lecken lassen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IMMERGEIL21:

gehtbsie allein aus zum.fremdficken.und kommt mit bedsmter fotze heim aus der noch das sperma des fremdfivkerd läuft und finde so raus was dich persönlich mehr antörntnumd geiler machz

traumhaft schön :x

Die Reihenfolge würde ich auch so handhaben. 

Oder zusammen in einen Swingerclub gehen oder sie mal ein Wochenende zur Erholung alleine hingehen lassen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mai 6, schrieb Latincouple:

Also bei uns muss er immer zusehen, ob er will oder nicht. Selbst wenn ich mit meinem Liebhaber im Hotel bin, muss er via WhatsApp beim Sex zusehen. Er soll ja schließlich wissen wie viel Spaß wir haben.

Schön versaut und demütigend für Ihn

Geschrieben
Mai 22, schrieb bottrop751:
Wie lebst du das mit deiner Partnerin aus ?
Ich für mich habe eine Einigung mit meinem Mann getroffen

Sehr geile Bilder in deinem Profil und was deine Einigung ?

Geschrieben

Ich würde meiner Frau sehr gerne dabei zuschauen und dann eventuell mitmachen.

Doch leider ist meine Frau dafür nicht zu begeistern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lindberg76:

Ich würde meiner Frau sehr gerne dabei zuschauen und dann eventuell mitmachen.

Doch leider ist meine Frau dafür nicht zu begeistern.

Warum gefällt ihr das nicht?

Geschrieben

Sie hat leider die Einstellung " Wer seinen Partner teilt der liebt nicht richtig".

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lindberg76:

Ich würde meiner Frau sehr gerne dabei zuschauen und dann eventuell mitmachen.

Doch leider ist meine Frau dafür nicht zu begeistern.

Pestalozzi sagte: "Befiehle nicht, Beispiele machen Lust." Macht mal Urlaub an Plätzen wie Cap d'Agde oder Ran du Chabrier, wo man viel sieht. Das kann vielleicht Neugier wecken ;) 

Geschrieben
Wenn man das mit seiner Partnerin aus leben kann!? Ich würde mir aber Wünschen das eine Tauschpartnerin dabei ist;)
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Timus:

Warum gefällt ihr das nicht?

Das muss sie nicht begründen ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Loveangel45:

Wenn man das mit seiner Partnerin aus leben kann!? Ich würde mir aber Wünschen das eine Tauschpartnerin dabei ist;)

Das ist ja das Schöne, dass niemand ein Angebot annehmen muss, das ihm nicht gefällt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Pestalozzi sagte: "Befiehle nicht, Beispiele machen Lust." Macht mal Urlaub an Plätzen wie Cap d'Agde oder Ran du Chabrier, wo man viel sieht. Das kann vielleicht Neugier wecken ;) 

Oder das Gegenteil bewirken. Meine Frau kann dem fröhlichen Treiben am Schweinchen Strand rein gar nichts abgewinnen.

Geschrieben

Warum lässt eine Frau ihren Mann mit anderen trinken?

Warum lässt eine Frau ihren Mann mit anderen Ski fahren?

Warum lässt eine Frau ihren Mann mit anderen abhängen?

Weil es ihr einfach egal ist.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Alexas978:

Meinem mann gefällt es auch, wenn ich Sex mit nem Lover habe. Er hat mich danach auch schon ausgeleckt:stuck_out_tongue:

Was würde ich dafür geben, da Dein langfristiger und fester Lover zu sein... Aber vor allem Du bist wirklich mehr als nur heiß!

×
×
  • Neu erstellen...