Jump to content

Ehefrau soll Sex mit anderen haben?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.5.2022 at 04:29, schrieb Neugier1985:

Hallo liebe Leute.

Ich wollte mal in Erfahrung bringen wie es für euch so wahr oder ist, wenn euere Ehefrau oder Freundin mit einem anderen Sex hatten.

Schaut ihr immer zu oder geht sie abends weg und kommt dann nach Hause und hatte dann Sex mit einem anderen?

Wie ist das so für euch?

Ich verstehe das Wort soll in der Überschrift nicht?

Es scheint so, als wenn es nicht der Mann will das sie Sex mit anderen hat, sondern sie selbst will es?

 

Geschrieben

Ich liebe es wenn ich meiner Freundin dabei zuschaue, wenn sie gefickt wird aber in der Regel stoß ich dann dazu. 
wir hätten beide Lust, wenn sie von 3 Typen gefickt wird und ich zuschaue. Aber mitmachen will ich dann auch noch. 
Aber wir machen sowas nur zusammen. Gerne auch mit einem Pärchen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich kann nicht über reales sprechen.
Aber der Gedanke zu zu schauen, an das Wife-Sharing, die Frau, die sich auch unterwegs nimmt was sie will (Hot Wife), der macht mich heiß, geil.
Geschrieben
Am 15.5.2023 at 01:23, schrieb Diego-1774:

....wir hätten beide Lust, wenn sie von 3 Typen gefickt wird und ich zuschaue. Aber mitmachen will ich dann auch noch. ....

Vermutlich müsst Ihr / muss sie nur wollen. :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine kontroverse Perspektive auf Partnerschaft und Intimität


In den letzten Jahren hat sich unsere Gesellschaft zunehmend mit verschiedenen Formen von Beziehungen und Intimität auseinandergesetzt. Eine solche alternative Praxis, die Aufmerksamkeit erregt und kontrovers diskutiert wird, ist das sogenannte "Wifesharing". Wifesharing bezieht sich auf eine Form des Beziehungskonzepts, bei dem ein Mann seine Partnerin mit anderen Männern teilt und dies als Ausdruck von Vertrauen, Freiheit und sexueller Offenheit betrachtet wird. In diesem Blogbeitrag werden wir uns mit den Vor- und Nachteilen von Wifesharing auseinandersetzen und darüber diskutieren, wie es die Vorstellungen von Partnerschaft und Intimität in Frage stellt.

Hintergrund von Wifesharing:
Wifesharing hat seinen Ursprung in den sogenannten "Cuckold"-Fantasien, die schon seit langer Zeit existieren. Dabei genießt ein Mann den Gedanken, seine Partnerin mit anderen Männern zu teilen und fühlt sich dadurch sexuell erregt. Wifesharing erweitert diese Fantasie zu einer realen Praxis innerhalb einer Partnerschaft, in der die Frau die Freiheit hat, sexuelle Begegnungen mit anderen Männern zu haben, während ihr Partner entweder passiv zuschaut oder aktiv daran teilnimmt.

Vorteile von Wifesharing:
Befürworter von Wifesharing argumentieren, dass es zu einer stärkeren emotionalen Verbundenheit zwischen den Partnern führen kann. Durch die Freigabe sexueller Fantasien und die Offenheit für neue Erfahrungen wird das Vertrauen gestärkt und die Kommunikation verbessert. Es kann auch als eine Möglichkeit betrachtet werden, die individuellen Bedürfnisse und Wünsche innerhalb der Partnerschaft zu erkunden und zu erfüllen. Einige Menschen finden in Wifesharing eine Chance zur sexuellen Befreiung und Selbstentdeckung.

Herausforderungen und Bedenken:
Wifesharing ist sicherlich nicht für jedes Paar geeignet und es gibt wichtige Aspekte zu beachten. Ein Hauptbedenken ist die Eifersucht. Selbst wenn beide Partner ihre Einwilligung geben, kann die Vorstellung, den geliebten Menschen mit jemand anderem zu teilen, starke negative Emotionen hervorrufen. Die Aufrechterhaltung einer gesunden emotionalen Balance erfordert offene Kommunikation, klare Vereinbarungen und eine kontinuierliche Reflexion über die eigenen Gefühle. Darüber hinaus besteht das Risiko von sexuell übertragbaren Infektionen, das durch sicheren Sex minimiert werden kann, aber dennoch eine reale Gefahr darstellt.

Gesellschaftliche Perspektiven und Kritik:
Wifesharing steht im Widerspruch zu traditionellen Vorstellungen von Monogamie und partnerschaftlicher Exklusivität, was es zu einem umstrittenen Thema macht. Kritiker argumentieren, dass es eine potenzielle Quelle für Beziehungsprobleme sein kann und zu einem Mangel an emotionaler Stabilität führen kann.

bearbeitet von Freund_plus69
Geschrieben

Ich war mal mit einer Hobbyhure zusammen, die meist sogar mehrmals die Woche Sex mit anderen Männern hatte. 

Meist war sie mit den Männern beim Sex alleine. Ich habe dann meist nur die Spermaspuren an ihrer Muschi oder in ihrem Höschen gesehen. Manchmal war ihre Muschi auch noch ganz feucht von dem fremden Sperma. 

Am geilsten war es für mich jedoch, wenn ich dabei zusehen oder mitmachen konnte. 

Geschrieben

Würde ich auch gerne machen, jedoch macht da meine Frau nicht mit.....

Geschrieben

Leider ist es etwas schwierig, eine Frau für eine dauerhafte Beziehung zu finden, der man das fremdficken erlauben will. 

Die meisten fremdfickenden Frauen scheinen eher heimlich fremd zu ficken. Dabei kann es sogar für die Beziehung sehr gut sein, wenn ein Ehemann seiner Ehefrau erlaubt neben ihm auch mit anderen Männern zu ficken, und wenn sie das auch macht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Familienwunsch:

....Die meisten fremdfickenden Frauen scheinen eher heimlich fremd zu ficken.....

Oder unheimlich. :) Was bleibt ihnen auch übrig, bei so viel ficken in so wenig Text :) 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 6.5.2023 at 09:30, schrieb 2heißeFeger:

Man muss darüber sprechen und vielleicht einen guten weg dann finden  vielleicht braucht ihr ja mal was neues um wieder Schwung in euer Sex Leben zu bringen. Wir haben um das zu vermeiden immer schon offen über unsere wünsche gesprochen und so kam es dann auch bei uns zu einem 3 er mmf und ich kann nur sagen einen 2 Mann dabei ist für uns geil gewesen und haben wir auch gesprochen das ich gerne noch einen Mann mehr hätte 

Nimm drei oder vier 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Melde Dich bitte mal 

Gerade eben, schrieb Stecher772:

Hi Melde Dich bitte mal 

Möchte dich sehr gerne kennenlernen Bin oft in der Nähe 

Geschrieben

Ich würde das nur zu gerne mal sehen, dass sie wirklich verführt wird, nicht so ein Hengst-Planlos-Reinbumser..sie soll so richtig verwöhnt/auf Händen getragen  werden, das zu sehen würde mich freuen....

Geschrieben
Am 25.10.2023 at 13:56, schrieb Stecher772:

Hi Melde Dich bitte mal 

Möchte dich sehr gerne kennenlernen Bin oft in der Nähe 

Hi Bin Montag Nachmittag/Abend in Hamm Autohof bis Dienstag Morgen Melde Dich bitte mal 

Geschrieben
Am 27.10.2023 at 11:43, schrieb Stecher772:

Hi Bin Montag Nachmittag/Abend in Hamm Autohof bis Dienstag Morgen Melde Dich bitte mal 

Ich möchte DICH

Geschrieben
Am 25.10.2023 at 12:39, schrieb DevotAO:

Ist doch völlig in Ordnung und wenn es ihm gefällt um so besser 

Würde mir gefallen  aber das geht nur wenn du antworten  würdest. Lg

Geschrieben
Am 6.5.2022 at 09:47, schrieb nett6666:

ich habe zugeschaut und aber auch mitgemacht wahr immer sehr geil zu sehen wenn sie gefickt wurde

Was war das Besondere, das Geile dabei ?

Geschrieben

Wenn man eine offene Beziehung führt, und das für beide kein Problem ist,dann sollte das auch kein Problem darstellen...zuschauen und mitmachen möchte ich jedoch nicht.

Geschrieben
Am 6.5.2022 at 09:47, schrieb nett6666:

ich habe zugeschaut und aber auch mitgemacht wahr immer sehr geil zu sehen wenn sie gefickt wurde

Kann ich nur bestätigen 

  • 1 Monat später...
Dieter_Langenbach
Geschrieben

Ich lasse die kleine Ficksau gerne von einem sportlichen, jungen Mann vor meinen Augen so richtig gut durchficken.

Geschrieben
Immer wieder erregend. Mich kickt es mehr, wenn ich nicht dabei bin also nicht genau weiß, was sie "treiben". Ich möchte nur wissen "das" und nehme dankbar kleine Häppchen entgegen.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Meine hat schon öfter mit anderen....finde ich geil
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde sagen, dass du sie zwingst, Sex mit anderen Männern zu haben, und zwar mit vielen!

×
×
  • Neu erstellen...