Jump to content

Ehefrau soll Sex mit anderen haben?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollen, wollen, konnten, durften….?
Für jede Frage gibt es eine andere Antwort und jede Partnerschaft hat da andere Regeln oder Verhaltensmuster.
Geschrieben
ich bin wieder mal so dankbar, das ich das für mich allein entscheiden darf, und das ich entschieden habe: solche Spielchen wird es mit mir nicht geben....so schön
Geschrieben
Soll sie doch haben was sie mag und möchte, solange sie es nicht müssen muss 🙄
Geschrieben
Ehefrauen sollten das tun dürfen, ja!
Das macht sie viel ausgeglichener und sind somit bei den Aufgaben und Fährnissen im heimischen Haushalt und der Alltagsbewältigung reibungsärmer einzusetzen; die Tendenz, einem das Ohr abzukauen, sinkt als Kollateralnutzen des Aushäusig-weggeflankt-werdens der Hausdame rapide ab, sodass wieder unterbrechungsärmer Sportschau im Feinripp-Hemd geguckt werden kann!
Wenn's der GötterGatte nicht mehr schafft, ihre Libido bedarfsgerecht zu bespielen, ist das die beste Lösung, um weiterhin eine liebevolle Partnerschaft von auf sich bezogenen Personen führen zu können und ein harmonisches Miteinander wiedereinkehren zu lassen!
Geschrieben
Ich mag Monogamie, sehr.
Geschrieben

Bei uns gibt schaut keiner zu, wenn dann wird mitgemacht, egal ob M/F oder Paar. Dann sollte das die Frau entscheiden ob Sie das selbst auch möchte und nicht "soll" nur weil der Mann eine Fantasie sich erfüllen will!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Neugier1985:

Ehefrau soll Sex mit anderen haben?

Irgendwie finde ich das komisch formuliert, "möchte" hätte ich ja verstanden, aber so liest man daraus das sie es nicht wirklich will und die antreibende Kraft eher der Ehemann ist.

Liebevoll1960
Geschrieben
.....das geht gar nicht, in manchen Dingen bin ich sehr besitzergreifend...sie aber genauso.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Latincouple:

Also bei uns muss er immer zusehen, ob er will oder nicht. Selbst wenn ich mit meinem Liebhaber im Hotel bin, muss er via WhatsApp beim Sex zusehen. Er soll ja schließlich wissen wie viel Spaß wir haben.

Total geil. Da würde ich gerne mal mitmachen 

Geschrieben

Ich habe sehr oft zugesehen. Sie hat immer behauptet, es nur mit mir als Zuschauer getrieben zu haben. Es hat sie immer geil gemacht, wenn ich zugesehen habe.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die kann sofort gehen . Sowas Brauch ich nicht
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Latincouple:

Also bei uns muss er immer zusehen, ob er will oder nicht. Selbst wenn ich mit meinem Liebhaber im Hotel bin, muss er via WhatsApp beim Sex zusehen. Er soll ja schließlich wissen wie viel Spaß wir haben.

Solch eine Frau würde ich gerne mein eigen nennen... !!!, herrlich

leider nur einmal genossen...., komme von dem Gedanken nicht mehr los...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.5.2022 at 10:21, schrieb DieZweiNrw4:

Wir machen keine Alleingänge, also wird zugeschaut oder auch gerne mal mitgemacht... und ja, das kann richtig geil sein;)

hallo,wie geht es euch?,..

 

Geschrieben
Am 7.5.2022 at 09:39, schrieb eroticer57:

Solch eine Frau würde ich gerne mein eigen nennen... !!!, herrlich

leider nur einmal genossen...., komme von dem Gedanken nicht mehr los...

Ja ist traumhaft schön so eine Partnerin zu haben

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb large98:

Ja ist traumhaft schön so eine Partnerin zu haben

An ihrer VOTZE würde gar nichts kaputt gehen..., aber es wäre für mich soooo aufgeilend..., herrlich...

Am 6.5.2022 at 20:06, schrieb bipiett:

Ich habe sehr oft zugesehen. Sie hat immer behauptet, es nur mit mir als Zuschauer getrieben zu haben. Es hat sie immer geil gemacht, wenn ich zugesehen habe.

das würde mir genauso gehen..., wenn sie dann noch dazu ihren FICKPARTNER lobt.., wie gut er sie abfickt.., ist super geil für mich...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eroticer57:

An ihrer VOTZE würde gar nichts kaputt gehen..., aber es wäre für mich soooo aufgeilend..., herrlich...

Stimmt genau

Geht nix kaputt sondern wird alles noch schöner

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb large98:

Stimmt genau

Geht nix kaputt sondern wird alles noch schöner

jaaa, u. sie würde es genießen.., frei mal nach anderen Schwänze zu schauen , zu ficken...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb eroticer57:

jaaa, u. sie würde es genießen.., frei mal nach anderen Schwänze zu schauen , zu ficken...

Tut sie ja 😍

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb large98:

Tut sie ja 😍

 

ist ja super.., DEIN EHEWEIBCHEN...??

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eroticer57:

ist ja super.., DEIN EHEWEIBCHEN...??

Ohne ehe

Geschrieben
Gerade eben, schrieb large98:

Ohne ehe

eigentlich schade..,aber diese EHEVOTZEN.., treiben einen regelrecht in andere FICKLÖCHER...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eroticer57:

eigentlich schade..,aber diese EHEVOTZEN.., treiben einen regelrecht in andere FICKLÖCHER...

Leben ohne ehe auch völlig glücklich

 

×
×
  • Neu erstellen...