Jump to content

Ehefrau soll Sex mit anderen haben?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb govinda777:

Oder das Gegenteil bewirken. Meine Frau kann dem fröhlichen Treiben am Schweinchen Strand rein gar nichts abgewinnen.

Was sicher zu akzeptieren ist....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Wir haben es besprochen und uns so gefunden dass ich andere Schwänze liebe!

du willst uns ja nicht wir sind genauso drauf wie du 

Geschrieben
Wir haben ne f+ mit jemandem und der kommt regelmäßig zu uns. Ich gucke zu oder mache mit, je nachdem. Aber ich stehe total drauf wenn er meine freundin mit seinem xxl schwanz nagelt 🥵🤷‍♂️
Geschrieben
Am 31.7.2022 at 11:18, schrieb Vuuchtländer:

Pestalozzi sagte: "Befiehle nicht, Beispiele machen Lust." Macht mal Urlaub an Plätzen wie Cap d'Agde oder Ran du Chabrier, wo man viel sieht. Das kann vielleicht Neugier wecken ;) 

Wir gehen gelegentlich in Clubs auf Paarabende, aber das hat bisher auch nichts gebracht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lindberg76:

Wir gehen gelegentlich in Clubs auf Paarabende, aber das hat bisher auch nichts gebracht.

Naja, da geht sie ja schon ganz schön weit mit. Dann kannst Du nur die Dinge abwarten und respektieren.

Geschrieben
Am 31.7.2022 at 19:59, schrieb Alexas978:

Meinem mann gefällt es auch, wenn ich Sex mit nem Lover habe. Er hat mich danach auch schon ausgeleckt:stuck_out_tongue:

wiso sollen Frauen nicht auch den Spaß haben......ich finde das toll wenn das in einer Beziehung funktioniert.....da beneide ich euch

Lust-Phantasien
Geschrieben

Ich war jung, sehr jung hatte mein erstes Auto und das Internet war noch selten in den deutschen Haushalten. Als angehender Informatiker war ich einer der ersten bei uns im Ort der mit Computer die Welt nach draußen suchte. Es war Ende der 80er Jahre, die Datingseiten und Erotikportale gab es alle noch nicht im Internet. Es war mehr so die Zeit wo man versuchte mit Modems und Telefonnummern diverse Mailboxen anwählen konnte. Es war eine spannende Zeit alle diese manche auch sehr verruchten Erotik-Mailboxen zu erforschen. Ich fand damals ein Chat-System wo man sich eben lustvoll mit anderen austauschen konnte. Nun saß ich im tiefsten Bayerischen Wald und die aufgeschlossenen Leute weit weit weg. Doch eines Tages als ich wieder mal in dieses Chat-System einwählte konnte man eben neben den Chats aus Kontaktanzeigen lesen. Tatsächlich hab ich eine Kontaktanzeige von einem Paar auch aus meiner Nähe, ca. 50 km entfernt, gefunden. Darin stand, dass der Mann es gerne sieht wenn seine Frau von anderen Männern genommen wird und er dafür einen Mann sucht. Neugierig und auch aufgeregt hab ich auf diese Kontaktanzeige geantwortet. Lange tat sich nichts es kam keine Nachricht zurück. Es war fast schon wieder vergessen doch plötzlich meldete sich der Mann und erzählte mir seinen Plan. Das Paar wohnte damals in Philipsreuth also nicht direkt im Ort sondern außerhalb es war ein landwirdschaftliches Anwesen. Philipsreuth ist ja kurz vor der tschechische Grenze, damals Ende der 80er Jahre war es ja noch eine streng bewachte Grenze. Der Mann wollte das ich im Ort auf einen Parkplatz auf ihn wartete und er mich dort abholen wollte. Nun ich stieg also in mein Auto und fuhr nach Philipsreuth, parkte am ausgemachten Treffpunkt und wartete abgeholt zu werden. Es kam ein dunkler Audi 200 ja damals waren es noch Audi 100, Audi 200 und nicht die A1, A2 usw. Ich stiegt also zu diesem Mann in den Audi 200 ein und er fuhr mit mir aus Philipsreuth raus. Es war ein längerer Wald- und Wiesenweg bis wir zu einem Haus kommen, nun eher ein Bauernhaus mit Scheune und Schuppen für Geräte war es. Wir parkten hintem dem Haus und gingen von hinten in das Haus rein. Er führte mich in die Küche und wir tranken etwas. Es sagte mir das seine Frau willig in geilen Dessous bereits im Schlafzimmer wartet und er möchte das ich zuerst zu seiner Frau gehe. Er möchte noch etwas warten. Jetzt pochte das Herz doch schneller und ich begann im Haus nach dem Schlafzimmer zu suchen. Er meinte ich sollte es selbst suchen denn es sei so spannender. Ich ging also aus der Küche und suchte Zimmer für Zimmer ab, öffnete jede Türe langsam und blickte immer erst durch einen Spalt in das Zimmer rein. Bei der 4 oder 5 Türe war ich dann richtig. Ich öffnete wieder langsam die Türe und sah breits zwei Füße es sah so aus als würde eine Frau auf einen Bett knien. Ganz langsam hab ich dann die Türe geöffnet und konnte so mehr sehen. Der Anblick war so geil ! Die Ehefrau wartete auf dem Bett kniend mit willig hochgestrecken Arsch in halterlosen Strümpfen und mit verbundenen Augen. Jetzt mutiger werdend ging ich in das Schlafzimmer rein und stellte mich hinter die Frau, ich kann gar nicht mit Wörtern schreiben wie irre scharf dieser Anblick war, der geile Arsch vor mir die Schenkel in schwarzen halterlosen Strümpfen und eine schon feucht glänzende Muschi die willig wartet genommen zu werden. Ich fasste der Frau an den Arsch knetete und massierte ihn und zog die Arschbacken auseinander. Ich blickte von hinten auf ihre geilen zwei Lustlöcher und beugte mich runter um mit meiner Zunge ihre Löcher zu verwöhnen. Ich schleckte die Frau von hinten und merkte wie die dabei unruhig wurde. Ein leises Stöhnen war im Raum zu hören das mich aufforderte weiter zu machen. Meine Zunge leckte an Poloch und meine Finger fickten ihre rassierte Muschi. Ich hatte da natürlich schon einen Harten in meiner Hose den ich dann schnell auch rausholte. Versuchte aufgeregt noch einen Gummi drüber zu ziehen und dann schob ich dieser geilen Ehefrau meinen Schwanz von hinten in die Muschi rein. Erst nach längerer Zeit kam ihr Ehemann dazu und sah uns erstmals zu ich sah in seinen lüsternden blickenden Augen die mir sagte mach weiter und nimm dir meine geile Ehestute. So hab ich vor seinen Augen seine Frau gefickt und er genoß es das geile Spiel im Schlafzimmer zu beobachten.

Geschrieben
Am 6.5.2022 at 09:53, schrieb PaarSucht34:

Wo

Im Novum Lippetal.

Geschrieben
Bisher hatten wir immer 3er oder ich habe meiner Frau zugeschaut. Ich wünsche mir aber mittlerweile das sie auch "heimlich" fremdfickt und sich neben mir nen festen Lover oder ne Zweitbeziehung sucht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caravaning:

Als die Kinder aus dem Haus waren, habe ich meiner Frau es öfter gesagt  das sie sich von einen anderen ficken lassen soll. Irgendwann kam sie wieder und sagte das sie ein Date hatte und von dem gefickt wurde. Es hätte ihr sehr gut gefallen  wäre megageil gewesen und es wäre nicht das letzte mal das sie mit anderen ficken würde

Und, ist es das, worauf Du aus warst?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caravaning:

Als die Kinder aus dem Haus waren, habe ich meiner Frau es öfter gesagt  das sie sich von einen anderen ficken lassen soll. Irgendwann kam sie wieder und sagte das sie ein Date hatte und von dem gefickt wurde. Es hätte ihr sehr gut gefallen  wäre megageil gewesen und es wäre nicht das letzte mal das sie mit anderen ficken würde

Sorry, klingt für mich irgendwie nicht wirklich Glaubwürdig

Geschrieben
Am 7.8.2022 at 16:47, schrieb Paar-MK-8569:

Bisher hatten wir immer 3er oder ich habe meiner Frau zugeschaut. Ich wünsche mir aber mittlerweile das sie auch "heimlich" fremdfickt und sich neben mir nen festen Lover oder ne Zweitbeziehung sucht.

Und wie sieht das sie selbst?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Und, ist es das, worauf Du aus warst?

Ja das war es, uch wollte das sie es mal mit einen anderen macht

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Caravaning:

Ja das war es, uch wollte das sie es mal mit einen anderen macht

Ja, klar. Der Unterschied zu vielen anderen Diskutanten ist nur, dass sie es sich mehr oder minder heimlich geholt hat, ohne dass Du vorher Bescheid wusstest, es vielleicht auch selbst mit gesehen oder mitgemacht hättest. Deshalb die Frage.

Geschrieben

Sex und liebe sollte man trennen können dann erst wird es eine geile Zeit mit viel Lust und fremde Haut 

  • 8 Monate später...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 6.5.2022 at 04:29, schrieb Neugier1985:

Ich wollte mal in Erfahrung bringen wie es für euch so wahr oder ist,

Gar nicht! Wenn sie fremdficken will, würde ich es ihr gewiss nicht verbieten. Dann soll sie sich in Zukunft aber immer andere Stecher suchen, ich würde dann dauerhaft nicht mehr zur Verfügung stehen. Das hatte ich schon einmal, so etwas brauche ich nicht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja warum nicht. Er als Cuckold schaut dabei gerne zu oder macht mit beim verwöhnen. Oder was auch immer. Wir selber haben einen festen lover mit dem wir dieses Jahr mitte Juni Urlaub in Cuxhaven Döse machen für zwei Wochen. Mal schauen was dabei alles abgeht wir lassen uns überraschen. 

Am 6.5.2022 at 10:21, schrieb DieZweiNrw4:

Wir machen keine Alleingänge, also wird zugeschaut oder auch gerne mal mitgemacht... und ja, das kann richtig geil sein;)

Wir machen jetzt mitte Juni Urlaub in Cuxhaven Döse für zwei Wochen mit Lover wo wir sie auch zu zweit verwöhnen werden. Oder mal schauen was sich so alles ergibt. Wir sind alle über 60 und an nichts gebunden. Meine Frau soll einfach nur Genießen. Wir werden sie verführen und sie bestimmt halt wie oft sie es mag. 

Geschrieben
Am 14.8.2022 at 17:22, schrieb Liebhaber8383:

Sex und liebe sollte man trennen können dann erst wird es eine geile Zeit mit viel Lust und fremde Haut 

Naja, mag Ansichtssache sein. Man könnte auch meinen das man dann nur simple Reibung hat die eine Endorphinausschüttung bewirkt statt einer Vereinigung die gegenseitige Hochachtung ausdrückt.

Das meine Gattin Sex mit einem anderen Mann hätte, kommt überhaupt nicht in Frage. Für uns Beide nicht.

Sie hat fast täglich Sex mit Frauen. Wenn ich dabei bin, oder nicht, ich finde das sehr gut. Sind aber nicht irgendwelche Frauen, sondern Teil unserer Gemeinschaft.

 

Geschrieben
Am 6.5.2022 at 04:29, schrieb Neugier1985:

Hallo liebe Leute.

Ich wollte mal in Erfahrung bringen wie es für euch so wahr oder ist, wenn euere Ehefrau oder Freundin mit einem anderen Sex hatten.

Schaut ihr immer zu oder geht sie abends weg und kommt dann nach Hause und hatte dann Sex mit einem anderen?

Wie ist das so für euch?

Wie ?

zu faul ?

um die Ehefrau oder Freundin zu schwängern ?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Prickel0707:

Ja warum nicht. Er als Cuckold schaut dabei gerne zu oder macht mit beim verwöhnen. Oder was auch immer. Wir selber haben einen festen lover mit dem wir dieses Jahr mitte Juni Urlaub in Cuxhaven Döse machen für zwei Wochen. Mal schauen was dabei alles abgeht wir lassen uns überraschen. 

Wir machen jetzt mitte Juni Urlaub in Cuxhaven Döse für zwei Wochen mit Lover wo wir sie auch zu zweit verwöhnen werden. Oder mal schauen was sich so alles ergibt. Wir sind alle über 60 und an nichts gebunden. Meine Frau soll einfach nur Genießen. Wir werden sie verführen und sie bestimmt halt wie oft sie es mag. 

Dann viel Spaß ;) 

×
×
  • Neu erstellen...