Jump to content

Ehefrau soll Sex mit anderen haben?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie soll schon mal gar nicht. Für mich kommt nur eine Partnerin in Frage die es möchte. Ich finde es schön und es macht mich heiß, egal ob ich dabei bin oder sie außer Haus ist. Gehört für mich einfach dazu das sie einen Hausfreund hat.
Geschrieben
Da ich nicht mehr immer standfest bin, hätte ich kein Problem damit wenn sie sich von jemandem anderen flicken läßt, egal ob sie das in meinem Beisein oder alleine machen würde. Ich möchte es nur wissen von ihr und nicht von anderen. Mir ist das wurscht sie ist 45 Jahre jung und ich 60 und gerade eine schwere Krankheit besiegt
Geschrieben

für eine Ex war ich der erste Mann. Sie wollte aber auch noch Erfahrungen sammeln, so haben wir damals CMNF Partys besucht. Ich fand es schon geil, wenn sie meinen Scheanz in der Hand hatte und mit mir knutschte oder mich bis zum Schluß geblasen hat, während ein anderer mit Gummi tief in ihr war

InderSachevereint
Geschrieben

Wenn man Liebe von Sex trennen kann - können das tolle Erlebnisse werden  - Tom kann es genießen wenn ich dabei Spaß habe  - er hält gern dabei die Cam drauf - wir geben weder Bilder noch Filmchen weiter -  also fragt bitte nicht nach Bildern - ich bin ja auch darauf - wir wahren also die Diskretion  - hatten dabei bisher immer lustige bis sehr geile Momente  - - wir mögen es unkompliziert  --  heißt kommen ausziehen machen, ohne Bla Bla und tolle Gespräche - es geht bei uns um Sex  - - eine Gummi-Allergie sollte nicht sein  --  Euch noch Spaß beim Dem was Ihr mögt - -  und immer hübsch geil bleiben  - -  Tom u. Cat

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich und meine Affäre ist es immer ein besonderer Augenblick wenn sie in meinen Beisein fremd gefickt wird und sie mich dabei anschaut bis sie der Satz kommt von ihr " darf ich kommen" wenn ich zustimme spritzt sie auf den Fremdschwanz voll ab. Ist für uns beide ein sehr geiles Erlebnis. Mir mögen dies sehr gern

Geschrieben

Bei ihrem festen Lover durfte ich dabei sein und ihn auch blasen. Zu den anderen ist sie alleine hin, da habe ich Bilder bekommen. Später hat sie mir erzählt wie sie gefickt worden ist und ich durfte wixen.

Geschrieben

Wir gehen oft in Clubs. Meine Frau sucht sich einen Mann, der ihr gefällt und lässt sich dann gerne ficken. Steht auch auf Gangbang.

Sie hat außerdem schon länger drei feste Lover, die sie besucht oder ein paar Tage mit einem von ihnen macht. Alle drei dürfen sie besamen und alles in sie reinspritzen. Ich darf leider nur bei einem von ihnen dabei sein.

Mich macht es irre geil, zuzuschauen, wenn sie durchgefickt wird. Oder zu wissen, dass sie bei einem lover ist und sie mehrfach gefickt wird. Bin dann meistens verschlossen. Was meine Geilheit noch steigert. 

Geschrieben
Meine Frau hat viel fremd Gefickt und das ist gut so. Auch wegen ihrer großen Titten (115 H)
Geschrieben
Am 6.5.2022 at 09:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin über 20 Jahre mit meinem Ehemann zusammen und 14 Jahre verheiratet und habe über 2 jahren keinen sex mehr.

Ich habe über 2 Jahre eine Affäre, er findet es geil, wenn ich in seiner Gegenwart von einem anderen Mann gepoppt .

Habe diese Erfahrung paar gemacht.  Der Partner schaute zu während wir . Einige seiner Frau fickten . Mehrmals 

Geschrieben

Soll oder will . 

Eine Frau soll entscheuden !

Geschrieben

Hatten schon beide Varianten. Tatsächlich ist es mir (M) aber lieber, wenn ich dabei bin oder ich den Lover meiner Süßen zumindest kennengelernt habe. 

×
×
  • Neu erstellen...