Jump to content

zusehen

dreamteam1

Empfohlener Beitrag

welcher mann schaut gerne seiner frau zu wenn sie es mit einem anderen mann treibt.schreibt mir bitte es würde mich intressieren

• 9 Jahre später...
Klar ist das Spannend, vielleicht wenn noch zwei Kontrahenten im Spiel sind und darauf warten sich mit ihr zu beschnuppern bevor es dann zur eigentlichen Sache geht
Anonymes-Mitglied-1
Man kann so schön dabei zusehen, wie Sie das Fremdsperma in sich aufnimmt, vielleicht Oral so gar😍👍
@Anonymes-Mitglied-1:...Ohh ja das finde ich auch megaheiß u ohne Ende absolut GEIL
  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Viel zu schön ist es wenn es geklappt hat das Sie fremdvögelt. Ich schaue auf jeden Fall gerne bis zum Schluss zu. Bin immer gespannt wo hin er bei meiner Süssen abspritzen darf. Manchmal wenn er lecker ist, bläst Sie ihn bis zum Schluss dann auch ohne zu spucken. Das finde ich dann noch mal extrem extra Heiß👌
Der Traurigste Thread ever ..
Vor 10 Jahren verfasst mit unschlagbaren einem Kommentar...
...und man glaubt es kaum...vor 18Tagen der Zweite...
Wenn ich das sehen würde dann würde ich die Beziehung sofort beenden. Von daher möchte ich das nicht sehen, und wenn ich beide dabei sehen würde dann gehen beide nackt durch die Tür und deren Klamotten fliegen durch das Fenster.
  • Neu erstellen...