Jump to content

Sexspielzeug oder lieber doch alles was gerade zur Hand ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schiebe meiner Kollegin einen Vibrator in ihre Muschi, während ich sie Anal ficke
Geschrieben
Ich bin nicht abgeneigt von Spielzeug beim Sex, hab ne ganze Schublade voll. Aber muss auch regelmäßig Sachen erneuern, schon allein aus hygienischen Gründen. Aber eine Frau zm sqirten bringen funktioniert nich immer am besten mit den Händen.
Geschrieben
Gürtel,Wäscheklammern,Kerzen,Besteck u.s.w und natürlich ein ha
Geschrieben
Finger reicht mir völlig. Ich bin da pragmatisch: Nicht nur, daß es mein Finger bislang immer gebracht hat, ich muß danach auch nichts sauber machen & wegräumen, sondern mir lediglich die Hände waschen ;)
Geschrieben
Habe selbst auch Vieles ausprobiert und halte von all dem nichts. Gibt nichts Vergleichbares, was ein schönes und glückliches Gefühl entstehen lässt. Finde immer noch eine Frau beim Mann und umgekehrt besser, um etwas dabei mit schönen Gefühlen zu spüren und ohne schnelles Kommen zu genießen. Spielzeug als kleiner Anreiz okay, aber richtig schön wird es erst, wenn man gemeinsam zur Sache geht und ihn reinstecken darf/ einen reinstecken lässt. Dafür bin ich auch bereit jemanden des öfteren zu treffen, gerne auch täglich, sei es für eine Stunde, gemeinsame Nacht, oder auch doch mal etwas schneller für einen Quickie, der min. eine viertel Stunde gehen muss zum genießen. Ist immer noch schöner wenn fremde Haut Hand anlegt und sie spürt, Lippen berühren und vielleicht auch vom Mund feucht wird.
Zusammen die Lust richtig steigern.
Sollte es bei beiden passen und beide gesund sein gerne auch mal ohne für das richtige Erlebnis.
Geschrieben (bearbeitet)

..

bearbeitet von Liam888
Geschrieben
Am 5.5.2022 at 17:03, schrieb StaenkerJule:

Nein Danke, befummel mich nicht selbst... 🤷‍♀️

Einen MANN... 🙄

Strapon 

Geschrieben
Am 5.5.2022 at 21:23, schrieb Dominus63:

Nein, probiere es einfach aus und schreibe dann, wie "süß" es ist

ich bin ne maso...von daher klar n bissel anders getaktet als andre, ich bin dann eher bei finalgon (dies bitte nicht ausprobiern, wenn ihr nich genau wisst, was ihr abkönnt!)
aber auch nichtmasos merken selbst tigerbalm etc so gut wie gar nich...was bitte willste da mit 'verdünnter minze', sprich zahnpasta?
und die äusserung, 'jede geht da ab'...iss verallgemeinerung pur

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Karlo1976:

Strapon 

Dann kauf dir einen... 🤦‍♀️

Geschrieben

Sexspielzeug kann eine erregende Ergänzung sein.

Aber auch hier muss es zur Situation passen und allen Spaß machen. Zuviel kann wiederum auch ablenken und statt Erregung das Gegenteil erreichen. 
 

 

Geschrieben

Also ich finde es absolut geil beim Poppen auch Sextoys zu benutzen und es muss nicht immer was aus einem Sexshop oder ähnliches sein. Im Baumarkt zum Beispiel wenn man da durch geht und kreativ ist da kommen mir immer wieder Ideen für SIE und IHN für geilen Spaß und ich mein jetzt nicht einen Schlagbohrer oder ähnliches.;)

×
×
  • Neu erstellen...