Jump to content

Sport und Sex ?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja klar…. Also wenn sie mich zum Beispiel reitet und ich mache dabei sit ups , kann ich viel länger 💪💪💪😎
Geschrieben
Ich merke da kein Unterschied beim orgasmus meines Partners .. Aber der hat viel mehr Konditionen als die unsportlichen
Geschrieben

Sicherlich hat Sport auch Auswirkungen auf die Sexualität. 
Um so gesünder und bewusster man lebt, um so besser der Sex. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pauerlocke:

Ist euer Sex intensiver und könnt ihr es länger rauszögern wenn ihr mehr Sport macht???

Nein 

Geschrieben

Kommt immer auf den Sport an - Ausdauersport kann durchaus helfen um länger durchzuhalten, aber Kraftsport hilft halt vor allem bei der Beckenmuskulatur bei Kerlen um 1) den Ständer aufrechtzuerhalten und 2) nen schönen Orgasmus zu produzieren.

Aber grundsätzlich ist das nicht das Thema, selbst ein anstrengender Job kann schon ausreichen um entsprechend für den Sex gut gerüstet zu sein. Es spielen ja auch noch viele andere Faktoren eine Rolle wie z.B. Stress usw.

Geschrieben
Sport ist immer gut. Aber Oberarmpumpen oder Beinpressen hilft wenig um die Beckenbodenmukulatur zu trainieren für mögliches „herauszögern“. Guckst Du nach Training für Beckenboden…nix pumpen für anderes.
Geschrieben
Wenn ich mir die Profile der Herren anschauen, kann ich nur sagen : Sport steigert zumindest die Sexwahrscheinlichkeit.
Geschrieben
Durch Sport bin ich dauer willig!.
Das mit dem kommen, kommt auf die Frau an😜
Geschrieben
für mich sind sport und sex dasselbe. man bewegt sich, ist danach glücklich und entspannt
Geschrieben
Ich glaube das hat nicht groß was miteinander zu tun, außer dass man möglicherweise etwas gelenkiger ist, aber ob man es länger rauszögern kann glaube ich nicht. Sex ist Genuss und der hat sein eigenes Tempo, da kommt es mal schneller und mal langsamer, je nach dem Miteinander und der Tagesform/Stimmung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Nein 

Machst Du denn Sport? 

vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich glaube das hat nicht groß was miteinander zu tun, außer dass man möglicherweise etwas gelenkiger ist, aber ob man es länger rauszögern kann glaube ich nicht. Sex ist Genuss und der hat sein eigenes Tempo, da kommt es mal schneller und mal langsamer, je nach dem Miteinander und der Tagesform/Stimmung.

Die Tagesform, liegt aber auch am generellen gesundheitlichen Zustand, woran Sport auch seinen Anteil hat!...

Geschrieben
Die Kondition ist deutlich besser.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pauerlocke:

Ist euer Sex intensiver und könnt ihr es länger rauszögern wenn ihr mehr Sport macht???

Hat keinerlei Verbindung oder Einfluß.

vor 1 Stunde, schrieb JaneFreigeist:

Wenn ich mir die Profile der Herren anschauen, kann ich nur sagen : Sport steigert zumindest die Sexwahrscheinlichkeit.

Jupp...und nicht im geringen Maße betrifft das auch Frauen..aber das ist ja meine Auswahl....und nicht mein Problem.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pauerlocke:

Ist euer Sex intensiver und könnt ihr es länger rauszögern wenn ihr mehr Sport macht???

Nein, und ich frage mich auch, warum das so sein sollte :confused:

Geschrieben
Na klar hast du mit Sport mehr Kraft beim Sex, auf jeden Fall fitter. die das verneinen haben nie richtigen Sport gemacht 😂 klar ist man erst Mal müde und kaputt aber nach einer Weile, bei regelmäßigem Sport, merkt man den unterschied.
Und man sieht auch besser aus! 🤙
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Machst Du denn Sport? 

Nicht mehr , aber hab ich lang genug intensiv bis intensivst gemacht um es für mich beurteilen zu können . 

Geschrieben

Ein Teufelskreis ist das :D

Hast du keinen Sex, hast du keinen Sport. Hast du keinen Sport hast du keinen Sex :p

nein im Ernst meiner Erfahrung nach merkt man das man mehr Ausdauer hat, wenn man Sport treibt also eben, was das Atmen betrifft aber auch die reguläre Ausdauer, wenn ich Sport mache habe ich den Eindruck das ich es viel länger hinauszögern kann

Geschrieben

Habe ich noch nie im Zusammenhang gesehen. 

Wenn ich Sex habe mache ich mir keine Gedanken darüber ob sich das durch Sport verändert hätte .

Habe da auch eher weniger Zeitgefühl

×
×
  • Neu erstellen...