Jump to content

Jünger oder Älter ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte beides schon und finde beides hatte seine Vorzüge. Allerdings passt die Chemie häufiger mit jüngeren und angeschrieben werde ich auch öfter von jüngeren, was das alte Klischee dann wohl bestätigt. Sprich eher das Model Wendler als das Model Klum. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Lieber ein paar Jahre jünger, als ein paar Jahre älter. ...aber alles im Rahmen. ich hab hier die Erfahrung gemacht, dass mir viele Männer, die älter waren als ich, zu alt ausgeschaut haben...
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb MrsZicke:
Lieber ein paar Jahre jünger, als ein paar Jahre älter. ...aber alles im Rahmen. ich hab hier die Erfahrung gemacht, dass mir viele Männer, die älter waren als ich, zu alt ausgeschaut haben...

Mhm schreibe mir es mal bekomm immer gesagt würde jünger aussehen von Frauen und Männern. Okay das der Zahn der Zeit kommt ist auch klar.

Geschrieben
Sympathie und Chemie ist wichtiger, aber ich habe auch Altersgrenzen. Sehr viel jünger als ich muss er nicht sein, älter hingegen darf er gern sein. Jedoch bitte kein "Daddy"-Typ.
Kommt da auf den Mann an sich an.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bluesmen:

Mhm schreibe mir es mal bekomm immer gesagt würde jünger aussehen von Frauen und Männern. Okay das der Zahn der Zeit kommt ist auch klar.

Natürlich trifft das nicht auf alle Männer zu. Es gibt auch Jüngere, die schon alt wirken und es es gibt auch Ältere, die gut aussehen. 

Und mit 41, so wie du es bist, haben die meisten Männer eh noch kein Problem zu alt auszusehen.

Geschrieben

Ich sehe ja einen Zusammenhang zwischen hier erfolglosen Männern und der Aussage, Alter sei nur eine Zahl, Optik wäre nebensächlich usw. Ist amüsant, sich auf einer Sexseite anzumelden, seine Schwanzmaße jedem zu präsentieren, entsprechende Fotos zu haben, aber am Ende doch auf die inneren Werte abzuzielen :jumping:

Jüngere Männer (unter Mitte 40) machen mich nicht an, nach oben bin ich großzügiger. 

Geschrieben
Mir ist egal was Andere machen, aber für mich kommen nur gleichaltrige Partner (+/- 3 Jahre) in Frage. Komischerweise kommen Sprüche wie zum Beispiel 'Alter ist nur eine Zahl' ziemlich oft (nicht immer) von Leuten die sich gerne, oftmals wohl unbewusst, als wenig erfolgreich outen und damit signalisieren wie wahllos sie sind um doch noch irgendwas etwas zu reißen. Sehr amüsant wenn dann eine Klischee-Phrase nach der anderen aufgefahren wird und man sich als ach wie tolerant darstellt nur weil man quasi 'alles mitnimmt'. :)))
Geschrieben
Hier gibt's alles und nichts ist in Stein gemeißelt, außer den Vorurteilen in den Köpfen und das bleibt dort auch oft lebenslänglich 😁
Geschrieben
Kommt es nicht in erster Linie darauf an, ob man sich sympathisch findet? Also ich bin da nicht festgelegt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb seb___:

Ist es euch egal oder gibt es hier tatsächlich diese Tendenz?

Auf jeden Fall nicht im Alter meiner Kinder + 10 Jahre.

Das ist für mich absolut tabu.

Ob dann älter oder jünger, hängt ausschließlich von der Frau ab, die mich interessiert.

Geschrieben
Mir sind Tendenzen egal, in mein Bett kommt nur, was ich für richtig halte....und das schließt sowohl deutlich Jüngere als auch deutlich Ältere aus.....ich mag Männer in meinem Alter....war schon immer so, und wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern
Geschrieben
Bisher hatte ich ein Faible für Ältere, so 10-15 Jahre älter als ich. Derzeit merke ich aber, dass mich auch wieder jüngere Männer (so ab 30) interessieren. Wobei das Alter nicht der entscheidende Fakt ist. Es muss passen. Optik, die zwischenmenschliche Anziehung, sowas...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wirklich? Das widerspricht doch deiner Aussage, das jedes Alter seine Vor- und Nachteile hat. 😏

Die Sympathie kann noch so groß sein, wenn man in unterschiedlichen sexuellen Phasen unterwegs ist. Der eine mag mehr, der andere weniger - das passt einfach nicht. Vermehrt tritt dieser Unterschied bei jüngeren und älteren auf. Ist dir noch nicht aufgefallen? 

M.m.n. lässt sich das nicht pauschalisieren. Dabei zählen weder Sympathie, noch Alter. Es zählen einzig und allein derzeitige Übereinstimmungen, die sich in 4 Wochen schon wieder geändert haben können. 

Ich lernte durch Zufall jemanden beim Hobby kennen. Wow, genau mein Typ. Der Typ wollte allerdings keine Beziehung, ich schon. Nach 4 Wochen, wollte ich keine Beziehung, er schon. 😆 

 

 

Wo ist da ein Widerspruch..... ob 18 mit 50 , 50 mit 50 oder 30 mit 35 Sex zusammen hat, es geht um den Spaß dabei und wenn beide diesen dabei haben, ist das Alter unwichtig.

Ausserdem steht klar geschrieben : JEDEM WIE ES IHM GEFÄLLT:

 

Geschrieben
Also ich stehe NICHT auf ältere Frauen.

Es war bei mir schon immer so, dass ich Frauen ungefähr gleichen Alters (maximal +5 Jahre) anziehend fand - oder halt jünger.

Klar, ne süße 20-jährige geht immer.
Wird aber mit zunehmenden Alter nicht einfacher, dass die süßen 20-jährigen das auch so sehen!

🤣
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Steinbock1282:

Du wieder...

 

 

vor 7 Stunden, schrieb Steinbock1282:

Du wieder...

 

Kann ich ja nichts für 😂 

vor 8 Stunden, schrieb Maxim633:

Was war das für eine Ausnahme?

Ein 29 jähriger. Nur 4 Jahre unterschied.  Er wäre tatsächlich ein Traummann wenn er etwas reifer wäre. 🔥🔥🔥

Geschrieben
Ich stehe nicht auf "olles Fleisch" ...mal probiert, aber auf Dauer ist es nix... Die meisten sind psychisch so defekt, das muss sich kein Mann antun...
Geschrieben
Ich habe festgestellt, daß viele Männer in meinem Alter, alte Daddys sind. Nicht nur vom aussehen, sondern auch in ihrem Gehabe.... Trifft bestimmt nicht auf alle zu, aber auf die vielen verzweifelten hier 🙊🙊🙈... Vielleicht erwarte ich aber auch zuviel 🤷‍♀️🤷‍♀️.... Inzwischen schauen wir kaum noch nach dem Alter, nur mindestens 18 Jahre sollte schon sein.... Wir gehen nach sozialer Kompetenz.
Geschrieben
ich finde die Variante ältere Frau mit jungen Mann so ziemlich am reizenden... problem dabei, ich bin selbst schon ältere 😬
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Contact75:

Ich stehe nicht auf "olles Fleisch" ...mal probiert, aber auf Dauer ist es nix... Die meisten sind psychisch so defekt, das muss sich kein Mann antun...

Verständlich....immerhin hat "Mann" ja auch genug mit den eigenen psychischen Defekten zu tun....

Geschrieben

Ich habe bis jetzt immer jüngere Frauen gehabt, bis 20 Jahre jünger, aber irgendwann wird man dann aussortiert

Geschrieben
Jung oder Alt
Na toll jeder wie er mag oder sie es mag was sind jahre zahlen und Nummern also völlig egal mir ist es das
Geschrieben

Ich stehe auf junge Frauen. Gerne eine sub oder die es gerne würden werde. 

Geschrieben
Jünger oder Älter ? Finde das, dass Alter keine große Rolle spiel, es gibt Menschen die sind trotz ihres Alters unreif... Wenn ich als Mann selbst sicher auftrette wirkt das auch anziehen auf Frauen.
×
×
  • Neu erstellen...