Jump to content

Jünger oder Älter ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Alter ist für mich nicht einfach nur eine Zahl , für mich hängt am Alter  eine gewisse Lebenserfahrung und auch die ist mir wichtig. 

Ich mag jüngere Männer , aber das jünger ist für mich ab ca  46, erst da ist der Mann für mich erotisch und anziehen.  

 

Geschrieben
Ich mag sowohl ältere als auch jüngere Frauen. Dabei spielen eher die sexuellen Vorlieben eine Rolle. Dominant oder devot Die körperlichen Merkmale können da auch schon mal von meinem Ideal abweichen
Geschrieben
Ich bevorzuge Männer, die geistig Ü 30 sind. Meist sind das Herren Ende 30, Anfang 40.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Mein Kumpel sagt immer: egal, Hauptsache Puls...
Ganz so sehe ich das nicht. Sie muss etwas an sich haben, was mich verrückt macht, dann frage ich auch nicht nach dem Alter (diese Frage einer Frau überhaupt zu stellen ist doch sowieso tabu, oder?).
Und so hatte ich bereits sowohl ältere als auch jüngere Frauen und beides hat seinen Reiz.
Mit älteren Frauen konnte ich allerdings die besseren Gespräche führen, da mehr Lebenserfahrung.
Bei jüngeren ist die Gefahr von Eifersucht oder Zickigkeit wesentlich höher.
Geschrieben
Jüngere Frauen haben schon einen gewissen Reiz , gleich alt ist aber meist angenehmer
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: JEDER WIE SIE ODER ER MAG .... :-D :-D :-D
BämBämBenson81
Geschrieben
Sie sind jung sie sind Frisch. Gib sie uns roh Zappelnd
Geschrieben
Das ist reine Geschmackssache, gar Neigung. Ich für meinen Teil mag zwar auf die 58 zugehen, aber bin mit einer jüngeren Partnerin - nicht jünger als Anfang 30 - eher glücklicher. Egoistisch dabei ist die Chance im Kopf noch Vater werden/dürfen zu können. Jedoch wo die Liebe hinfällt, das vermag niemand voraus zu sehen, Frau mag größere Männer und verliebt sich einen, der kleiner ist, Mann mag Kurven, jung und knackig, und erliegt dem Charme und Liebreiz einer Älteren, schlanken Dame. Alles ist möglich, kommt es doch nur darauf an, das etwas im Kopf im Gefühl, das man nicht zu beschreiben vermag, DEN Impuls dafür auszulösen, das man sich entgegen aller Vorstellung in jemanden verliebt.
Geschrieben

Schön zu wissen, dass ältere Frauen bei den meisten zweite Wahl sind.

Geschrieben
Ich war schon immer zu alt für jüngere Männer😁
Geschrieben
für mich sollte der mann im weitesten sinne gleichalt sein. d.h. minus 1 jahr bis plus 10 jahre möglich
Geschrieben
Die sexuelle Anziehung hängt bei mir nicht vom alter ab. Da gibt es so viele Faktoren für mich die da einfließen. In meiner Auffassung gibt es da keine erste oder zweite Wahl, es muss stimmig sein. Eigentlich ganz einfach, ich mach mir da keine Gedanken.
Geschrieben
Jede/jeder wie man mag, reden hilft und manchmal passt es sogar.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Schön zu wissen, dass ältere Frauen bei den meisten zweite Wahl sind.

PROST :coffee::ok_hand::P UND SONNIGE GRÜSSE :sun_with_face:B|

3fy8per22s5.jpg

Geschrieben
Mit Grenzen und Einschränkungen kann ich nicht leben.
Geschrieben

Dafür musst Du nur mal schauen, wieviel Nachrichten, Profilbesucher und Kommentare, jüngere und ältere Frauen bekommen... 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Alter ist mir persönlich egal nur gierig darf das gegenüber sein eigene Ideen wünsche umsetzen
Geschrieben
Nicht Körper, Aussehn und Alter spielen eine wichtige Rolle bei einen sexuellen Date. Sondern Akzeptanz, Respekt, Ehrlichkeit und Vertrauen. " Ein gutes sexuelles Date funktioniert nur so gut, wenn die gleichen Absichten bestehen: Zusammen zu wachsen! "
Geschrieben
Wenn die Frau anziehend ist und die Chemie stimmt, spielt das Alter für mich keine Rolle.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass manche sich harte Grenzen setzen wie zB "keine Ü45 Frauen/Männer und bloß kein Jahr älter" :) .
Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen und jede/r darf suchen wonach ihr/ihm ist.
Geschrieben
Am 3.5.2022 at 22:23, schrieb Cougarwifey:

Ich bevorzuge definitiv jüngere Männer....mag ihre open Minds....und die anscheinend seltene Fähigkeit auch mal ein "nein"... Gentleman like zu akzeptieren...das hat die ältere Generation leider kaum in ihrem Repertoire

Das finde ich sehr verallgemeinert.  

Geschrieben

Bei mir gibt es keine Grenzen. Betrachte jedes Alter als individuelles Abenteuer ;-)

Geschrieben
Am 3.5.2022 at 20:17, schrieb Geheimrat:

Mit wie vielen jungen Männern von hier warst Du denn schon intim?

Oder schreiben Dir die jungen Männer nur, dass sie Interesse hätten?

Nein ich hatte immer jüngere männer.der jpngste war 24. Habe nur gute erfahrungen gemacht hier. Denke die jungen männer mögen es weil wir reiferen frauen uns total fallen lassen können und einfach geniessen. 

×
×
  • Neu erstellen...