Jump to content

Jünger oder Älter ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lucie70:

Nein ich hatte immer jüngere männer.der jpngste war 24. Habe nur gute erfahrungen gemacht hier. Denke die jungen männer mögen es weil wir reiferen frauen uns total fallen lassen können und einfach geniessen. 

Ihr seid aber nicht alle reif, sondern häufig Mama-mäßig. Du bist vllt ne erfrischende Ausnahme. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Geheimrat:

Ihr seid aber nicht alle reif, sondern häufig Mama-mäßig. Du bist vllt ne erfrischende Ausnahme. 😉

Verstehe jetzt nicht was du meinst sorry. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lucie70:

Verstehe jetzt nicht was du meinst sorry. 

Ich aber. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Geheimrat:

Ich aber. 

Ich bin auch 2fach mamma. Aber auch mammas können sexy sein. Spass am leben das ist das zauberwort😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lucie70:

Ich bin auch 2fach mamma. Aber auch mammas können sexy sein. Spass am leben das ist das zauberwort😁

Ist auch gut, wenn Du gegenüber Deinen Kindern Mama-mäßig bist, nicht aber gegenüber Männern. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geheimrat:

Ist auch gut, wenn Du gegenüber Deinen Kindern Mama-mäßig bist, nicht aber gegenüber Männern. 😉

Nein ich bin nur mamma bei meinen Kindern. Beim sex bin ich alles andere wie eine mamma😜

Geschrieben
Puls, ich mag es wenn Sie Puls hat. 🤔 Dazu noch Köpfchen, einen Willen und Humor. Das Alter spielt eine Rolle allerdings eher wenn es zu sichtbar wird, sei es körperlich oder geistig.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Horset:

Ich bin 26 und finde reife Frauen anziehend wenn ich ehrlich bin

Wenn Mann die "50" erreicht hat, kann sich das sehr schnell ändern. 

Geschrieben
Beides...egal ob jünger oder älter..beides hat vorteile😘
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich als Mann finde es geil eine Ältere Partnerin zu haben, meine ist 15 Jahre älter und immer geil

Geschrieben

Das ist individuell.

Kommt auf die Person an.

Allerdings fühlt sich deutlich jünger, also so minus 15 Jahre von meinem Alter (49) und mehr, merkwürdig an. Ich frag mich dann immer, was die von mir alter Schachtel wollen. Allerdings habe ich Arbeitskollegen in dem Alter, bei denen ich mich nicht 'alt' fühle. Ist vll. ne Kopfsache.

Geschrieben
Also ich bin als M22 vielleicht ein ganz gutes Beispiel. Ich bin in einer f+ mit einer sehr liebevollen und interessanten Frau, die mit 42 feststellt, dass sie durch ihre Ehe nicht viel erlebt hat. Ich genieße meine Zeit immer sehr mit ihr und sie scheinbar auch sehr. Jedoch sagt sie immer wieder, dass ich doch eigentlich viel mehr "junge knackige Mädels" verführen sollte, da sie doch schon alt und Mutter ist. Aber ich denke da ganz anders. Klar, junge Frauen können durchaus sehr anziehend wirken, aber ihre erwachsene Art und ihr unglaublich schöner Körper spricht mich einfach viel mehr an, zumal die Chemie auch zwischenmenschlich stimmt. Ich persönlich finde also reifere Frauen besser, bin aber auch nicht gleichaltrigen abgeneigt. Hauptsache zwischenmenschlich passt es. Relevant ist vielleicht noch zu sagen, dass sie dennoch will, dass ich noch andere Frauen neben ihr kennenlerne, egal ob ihr Alter, mein Alter oder etwas dazwischen oder außerhalb. Bei Interesse kann man sich auch natürlich melden, sofern es noch Berlin ist und nicht weit entfernt🤣
Geschrieben
Wenn man miteinander klar kommt, dann alte wird kein roller da zwischen spielen.
Geschrieben
Wenn man sein Weltbild auf eine Seite wie Poppen beschränkt, besteht vermutlich auch die Tendenz zu behaupten, dass die meisten genau wissen, was sie wollen.
Iirgendwie neigt eine Minderheitsmeinung stets zum Extrem: alle xxx machen xxx. Und alle yyy machen yyy.
Spannender als jedwede hobbypsychologische Betrachtung ist immer ihr Versuch der Erklärung: "Alter ist relativ", "Hauptsache, man versteht sich", "reifere bieten sexuell mehr", "jüngere sind manchmal so viel weiter", "es ist so individuell" blabliblubb. Weil es individuell ist, erkennst du die Tendenz, weil der Konsens lautet, es sei relativ, kann so ein Thema überhaupt diskutiert werden. Am Ende sind es aber einfach nur Neigungen und hinter jeder Neigung steckt eine vorherige Erfahrung, die austauschbar ist, bisher aber nicht ausgetauscht wurde. Und alles ist eben in Ordnung, gerne auch im Extrem, solange keiner verletzt wird oder man die andere Seite der Neigung betrachtet.
Geschrieben
Tendenziell finde ich Frauen etwa gleichen Alters oder älter als ich interessanter als sehr viel jüngere.
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sobald die Chemie und die Verständigung passt ist mir das Alter egal. Bisher waren die meisten jünger, eine war 7 Jahre älter. Geht alles.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Bin älterer Mann, um die 50 zig, stehe auf jüngere und ältere Frauen, was ist daran verwerflich?

Solange gegenseitiger Respekt besteht, und vornherein Klarstellung besteht.

×
×
  • Neu erstellen...