Jump to content

Cunnilingus - Ist die Stellung (mit)entscheidend für den Orgasmus ?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also in der Position sie auf dem Rücken, ich auf dem Bauch zwischen ihren Beinen, habe ich noch nie irgendwelche Probleme mit Nackenschmerzen oder dergleichen gehabt. Ist für mich sogar die entspannteste Position. In 69, wobei ich unten liege, geht es eigentlich auch gut. Da kommt es dann aber sehr darauf an, wie sie sich auf mir positioniert. Manchmal ist es nötig, dass ich den Kopf länger hoch halten muss, was etwas ermüdend sein kann. Da wird sie dann eben kurz an der Hüfte näher ans Gesicht gezogen, wenn man versteht, was ich meine.
Geschrieben
Ich komme immer nur, egal ob beim Oralverkehr oder beim Sex, in der Missionarsstellung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JaneFreigeist:

Interessant, stelle gerade fest, mir in dem Kontext noch ein Gedanken über den Mann gemacht zu haben. 😆

Ich vermute da fehlt ein 'nie'... ;)

Musst du ja auch nicht. Schließlich geht es darum, dass du dich dabei entspannst und genießt - sofern es gut genug ist, um es genießen zu können. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Da ist ja lecken gemeint und da glaube ich das die Stellung wenig Einfluss hat sondern eher das können und der Spaß daran entscheidend ist.....dazu kommt das drauf achten ob Frau Spaß daran hat was ihr gefällt usw
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

Ich vermute da fehlt ein 'nie'... ;)

Musst du ja auch nicht. Schließlich geht es darum, dass du dich dabei entspannst und genießt - sofern es gut genug ist, um es genießen zu können. 

"lach" Stimmt! Die Verneinung fehlte. Der einzige Orgasmus, den mir ein Mann bescherte, war oral. So sehr ich es genieße, hart gefickt zu werden, komme ich dabei nicht. Ich masturbiere davor oder danach. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb JaneFreigeist:

"lach" Stimmt! Die Verneinung fehlte. Der einzige Orgasmus, den mir ein Mann bescherte, war oral. So sehr ich es genieße, hart gefickt zu werden, komme ich dabei nicht. Ich masturbiere davor oder danach. 

Hmm, irgendwie schade. Aber manchmal ist ja auch der Weg das Ziel. Insbesondere scheinen Frauen doch den Akt an sich deutlich intensiver zu genießen als Männer, zumindest habe ich den Eindruck. 

Geschrieben
Welchen Akt meinst du? Oralen oder vaginalen? '-) Ich blase gerne, weil ich submissiv bin und einen Mann oral zu befridigenden, mir ein supergeikes Gefühl der Unterwerfung verschafft. Ich glaube, nicht submissive Männer leckeren die Frauen eher aus Höflichkeit.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MrFarelly:

Ist es für euren Orgasmus (mit)entscheidend, in welcher Stellung der Cunnilingus ausgeführt wird.

  • Ja, beim gordischen Knoten wird das nix
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MrFarelly:

Hat aber den Nachteil von stärkeren Nackenbeschwerden die teils tagelang andauern können.

Dickes Kissen unter den Po der Frau....deinem Nacken geht es besser, die Frau sieht mehr und es ist göttlich so.

Geschrieben
Wenn der Mann kein Talent dafür hat kann ich noch so bequem liegen, dann tut sich nix 🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Für mich ist die Stellung nicht entscheidend , wenn er es gut kann dann klappt das in jeder . 

Geschrieben

Aus meiner Sicht und Erfahrung als Mann, kann ich sagen, wenn die Frau auf dem Rücken liegt, mit nem Kissen unter dem Po und sich entspannen kann, klappts am besten. 

Hatte bisher nur eine die richtig abging, wenn sie sich mit ihrem Schoß auf mein Gesicht setzte und lecken ließ. 

Die anderen alle auf dem Rücken liegend.

Geschrieben

Wenn OV gekonnt und emphatisch gemacht wird, kann es zu guten Orgasmen führen... Kann jemand es nicht, spielt die Positionen auch keine Rolle... 

Ansonsten ist es doch eigentlich logisch, warum Frauen OV in der „Missi“, am besten genießen können, da sie sich in der Position am besten entspannen können. 
 

Über Tage Nackenproblene, wegen OV??? 
Würde an Deiner Stelle mal einen Arzt/Orthopäden fragen, ob mit Deinem Nacken Alles ok ist...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Egal was und wie, bequem muss es sein oder, bei unbequemen Verrenkungen, schnell gehen.

Der Mann sollte es ebenso bequem haben. Ich habe ein sehr gutes Keilkissen zur Unterdtützung mancher Positionen und auch eine höhenverstellbare Massageliege. Da findet sich schon die ein oder andere bequeme Pisition oder unteschiedliche, zwecks Stellungswechsel wegen 'Nacken' oder anderen Zipperlein, die man schon mal hat.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Ich selber finde Dauerlecker eher absolut unsexy...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich besuchte früher öfters mal eine Dame, die es sich fürs Lecken am liebsten mit breitbeinig aufgestellten Füße auf ihrer Couch zurückgelehnt bequem machte. Sie mochte es von oben herab zuzusehen, wie ich sie mit der Zunge schön langsam auf den Gipfel führte, sie herrlich zuckend kommen ließ und ihr hernach noch ein paar einfühlsame vaginale Küsse schenkte. Danach massierte sie sich selbst ihre Scheide vor meinen Augen aufreizend weiter und genoss, wie ich mir für sie im Gegenzug schön langsam den Gummi sorgfältig über die Eichel bis hin zur Schwanzwurzel rollte. Mit ein paar Tropfen Gleitöl darüber (zwecks dem längerem geschmeidigen Vergnügen), durfte ich schließlich in ihre sehnsüchtig geöffneten Arme fallen... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben

Ich sitze am liebsten auf seinem Gesicht, so kann ich variieren wo er lecken soll und mit wie viel Druck.

Geschrieben
Das machen übrigens nicht alle Männer gerne... ich schon, wenn es eine saubere Mumu ist wo eine tolle Frau dranhängt. - und festgestellt... fast allen Frauen gefällt es. - Man wird nur besser wenn man es macht.
Geschrieben
Am 1.5.2022 at 20:56, schrieb MrFarelly:

Hat aber den Nachteil von stärkeren Nackenbeschwerden die teils tagelang andauern können.

 

Tip: Auf dem Rücken ist es für sie am entspanntesten. Da es auf eine gewisse Dauer angelegt ist und auch weder durch schneller noch kräftiger beschleunigt werden kann bleibt nur, dir eine gemütliche Position zu suchen. Für mich ideal ist neben ihren Schultern zu knien und sich der Sache von oben zu nähern.  Dabei ist dann der Kopf nicht im Nacken. Hilfsweise liegt sie sehr hoch, z.B. auf dem Tisch vor dem der Mann knien kann. 

Pro-Tip: Vorher Nasenspray nehmen! Von der Dosis reicht das Kinder-Spray völlig aus. Kopfüber kann schon mal ein Nasenloch langsam dicht laufen, wenn dann das andere gerade von einer lustvoll verschobenen Oberschenkelinnenseite zugedrückt wird es eng mit dem Atmen... 

vor 7 Minuten, schrieb Watchman71:

Das machen übrigens nicht alle Männer gerne... ich schon, wenn es eine saubere Mumu ist wo eine tolle Frau dranhängt. - und festgestellt... fast allen Frauen gefällt es. - Man wird nur besser wenn man es macht.

Sauber: Notfalls ehrlich ansprechen. Muss auch nicht peinlich sein. Ohne Verrenkungen mit dem Spiegel ist es für Damen ebenso so schwer alle 3 Falten wirklich stets top sauber zu bekommen wir für uns Männer unsere für uns nicht sichtbare Unterseite immer frei von Klopapier-Fusseln zu bekommen.  Oder einfach schon einen feuchten Waschlappen am Bett liegen haben.  

Geschrieben
Gestern um 06:57 Uhr, schrieb HotMama06:
Am besten komme ich auf dem Rücken liegend

Ich auch🤔...und im Stehen in dieser Variante garnicht.... glaube ich zumindest.😄

Geschrieben

Die Stellung ist nicht entscheidend, sondern die Frau selbst und die Technik.....und selbst die ist wirkungslos bei der nicht richtigen Frau.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 1961Schnecke:

Ich sitze am liebsten auf seinem Gesicht, so kann ich variieren wo er lecken soll und mit wie viel Druck.

kommt auch die zunge zumgenuß

Am 2.5.2022 at 10:45, schrieb La-Luna59:

Wenn der Mann es kann, ist die Stellung unwichtig.

gutes lecken ist das A und O  dabei das sie es genießen kann 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Charlotte2245:

Ich auch🤔...und im Stehen in dieser Variante garnicht.... glaube ich zumindest.😄

Ganz, ganz selten das ich anders komme 😅 im stehen dauert es ewig 🤔 und dann macht's auch gar keinen Spass mehr 

×
×
  • Neu erstellen...