Jump to content

Cunnilingus - Ist die Stellung (mit)entscheidend für den Orgasmus ?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.5.2022 at 20:56, schrieb MrFarelly:

Wie sind da eure Erfahrungen ?

Also meine Frau kommt ganz ohne Lecken. Und zwar, - man glaubt es kaum :beim Ficken 😏

Da du anscheinend gerne oder hauptsächlich leckst, leg dich doch beim Doggy drunter während sie ein anderer ordentlich durchfickt, so vermeidest du die Nacken Steifigkeit. Achtung wenn der fremde Schwanz  kommt! Apropos Steifigkeit, wird Dein Schwanz eigentlich steif beim Lecken?

Am 2.5.2022 at 12:08, schrieb JaneFreigeist:

So sehr ich es genieße, hart gefickt zu werden, komme ich dabei nicht. Ich masturbiere davor oder danach. 

Hm das ist aber schade...

Geschrieben

Ich habe da keine bevorzugte Stellung, wie es kommt, kommt es eben. Sei es, sie liegt rücklings auf dem Bett, Tisch, Couch, was auch immer. Facesitting ist für mich auch sehr erregend,  69 sowieso. Sie steht, ich kniee vor ihr. Ich konnte da bisher keine Unterschiede in dem Orgasmusverhalten der Partnerin feststellen.

Geschrieben
Danke für diesen Beitrag...super interessant.....für mich total...ein anderer Winkel kann bei mir dazu beitragen das ich nicht komme...das Gefühl ist dann sofort ein komplett anderes bei mir...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Will das gar nicht haben.... Tiefer vaginaler orgasmus.. Will was vom mann spüren 

×
×
  • Neu erstellen...