Jump to content

„Was machst du gerade?“


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen,
ich bin noch nicht lange hier aktiv, merke jedoch, dass ein Status im Profil mehrmals keine Kommentare/Likes bekommen hat.
(Status = „was machst du gerade“)

Liegt das daran, dass dieser für kaum jemand sichtbar ist, oder weil es niemanden interessiert? 😀

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Danke im Voraus für eure Antworten.
Geschrieben
Es interessiert wenige.... die schauen nicht hin
Geschrieben
Darauf gibt es selten Kommentare. Vor allem, wenn sie von Männern stammen. Bei Frauen ist es meistens anders. Da gibt es einige Profile ohne Bilder und fast ohne Beschreibung und dennoch gibt es Kommentare, wie toll die Frau ist.
Geschrieben
Der ist doch für jeden sichtbar.😉Manche versuchen, darüber zu kommunizieren, wenn sie nicht durch den Filter kommen.😉
Geschrieben
Dein Status ist ne Frage🤷‍♂️ wenn man sie nicht beantwortet oder sich nicht angesprochen fühlt, wieso liken 🤔
Geschrieben
Werde gerade wach, wen interessiert es 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AndyK01:
Darauf gibt es selten Kommentare. Vor allem, wenn sie von Männern stammen. Bei Frauen ist es meistens anders. Da gibt es einige Profile ohne Bilder und fast ohne Beschreibung und dennoch gibt es Kommentare, wie toll die Frau ist.

Wahrscheinlich von den Männern die schreiben das alter und aussehen egal ist 🙄😊 Hauptsache die Frau hat n Loch und n Puls 🙈🙄

Geschrieben
Die Statusmeldung kann für deine Kontakte interessant/aufschlussreich sein,ansonsten interessiert sich keine Sau dafür ob du gerade deine Sackratten zählst,oder nackt mit der Trompete um den Tannenbaum läufst.........
Geschrieben
Was glaubst DU, wie viele es interessiert, was andere so machen?
Und daher, warum sollte man sich gerade für DICH interessieren?
Glaubst du , du bist der Einzige hier?
Glaub, mit diesem Fred hast du dir selbst ein Ei gelegt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

was soll ich daran liken ? 

Vielleicht die "Hand"!?🤔😁

Ich würde so etwas nie da rein schreiben. Manche hier sind aber in ihrem Denken so begrenzt, dass sie glauben, damit Frauen beeindrucken zu können. (Wenn die wirklich so etwas da rein schreiben sollten. Gibt es so etwas wirklich????)

Geschrieben

Wenn da Ostern noch Frohe Weihnachten steht, brauche ich das nicht liken. Dann ist es für den Profilinhaber so uninteressant, wie für den Leser. Manche drücken da ihre eigene Befindlichkeit aus. kann man machen, mache ich auch manchmal.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Die sehe ich ja nur wenn ich auf ein Profil gehe und wenn ich dann lese " hab gerade meinem Schwanz in der Hand ...."  was soll ich daran liken ? 

Du musst ihn loben :)

das ist wie bei Kindern und Hunden :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was glaubst DU, wie viele es interessiert, was andere so machen?
Und daher, warum sollte man sich gerade für DICH interessieren?
Glaubst du , du bist der Einzige hier?
Glaub, mit diesem Fred hast du dir selbst ein Ei gelegt.

Was glaubst du, wie viele hier DEIN Kommi interessiert?

Der Beitrag ist doch nicht nur auf ihn bezogen...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ranger-Brb:
Lach- der Puls ist denen auch egal!

Dann ist es ja noch schlimmer als ich dachte 😅

Geschrieben
😉😉😉völliger Quatsch.....was interessiert mich ob er gerade furzt, Kaffee trinkt oder sonst was macht. Humor ist hier eh in der Überzahl.
Geschrieben
Für einge ist der der Status nur da um sich interessant zu machen und von einer Minute zur anderen nicht mehr aktuell...
Geschrieben

Ehrlich gesagt, habe ich selbst noch nie einen Status geschrieben und achte auch nicht bewusst bei anderen darauf.

Wenn ich Mal schaue, dann lese ich oft extrem veraltete Statusmeldungen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Du musst ihn loben :)

das ist wie bei Kindern und Hunden :joy:

Ich werde mich demnächst bemühen und virtuelle Leckerlies ins Profil werfen 😅😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉völliger Quatsch.....was interessiert mich ob er gerade furzt, Kaffee trinkt oder sonst was macht. Humor ist hier eh in der Überzahl.

Humor ist auch, wenn man ein müdes Lächeln für User hat.😉

Geschrieben
eine versteckte botschaft und sie kam immer an
Geschrieben

Weil es die wenigsten Interessiert, was du gerade machst. Und manche schreiben so einen " Mist" da hinein. Auch ich Bewerte ganz selten die Statusmeldungen. Meine werden auch selten bewertet, was aber kein Problem ist. Meistens werden sie von Freunden die öfters mal auf meinem Profil vorbeischauen bewertet.

×
×
  • Neu erstellen...