Jump to content

„Was machst du gerade?“


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb nekcif82:

Schreib doch mal ein Kuchen Rezept in deinen Status, eventuell interessiert es dann jemanden 😂
Ne im ernst, der Status ist fürn Popo

😂😂😂das wäre sogar mein Humor.  Unten drunter die Frage, was habe ich vergessen? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂das wäre sogar mein Humor.  Unten drunter die Frage, was habe ich vergessen? 

😂 👌

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Schatz-Sucher:

Mich würde ja interessieren: Wieviel von den Personen, die sich hier gerade über den TE lustig machen, aktualisieren ihren Status regelmäßig auf WhatsApp und Konsorten !...🤔
Aber gut...Morgen beschweren sich einige wieder darüber, das hier kein normaler Gedankenaustausch möglich ist...

Und, auch da bin ich gerne mit Totsein beschäftigt , wenn nicht alle reagieren. Ich sterb gerne den "keiner beachtet meinen Status" - Tod, ist voll entspannt 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb seb___:

Liegt das daran, dass dieser für kaum jemand sichtbar ist, oder weil es niemanden interessiert? 😀

Letzteres!

Geschrieben
Moin Seb,
Der Status wird ausschließlich bei dir auf dem Profil angezeigt. Damit den jemand liken kann muss auch erst jemand auf dein Profil schauen.und dafür musst du etwas auffallen. Im Newsfeed taucht es nur bei anderen auf, wenn diese dich als Freund oder als Favorit gespeichert hat.
.
Möchtest du auffallen, lade regelmäßig Bilder hoch und beteilige dich aktiv im Forum. Aber bitte nicht dieses gebettelt (wie die Tage) von wegen ne Frau XYZ soll dir doch einfach schreiben. Wie du sicherlich schon herausgefunden hast, hift auch das erstellen eines Threads um ein paar Profilbesucher zu erhalten.
.
Um direkt Fragen zu den Nachrichten vorzuwirken: erwarte nicht, dass dir jemand schreibt bzw antwortet. Die Erwartungshaltung auf 0 runterschrauben ist das beste. In dem einen Promille bei dem dann eine Frau doch noch ein Lebenszeichen von sich gibt, kannst du dann natürlich voller Euphorie im Dreieck springen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Habe ich noch nie genutzt und lese mir den auch bei anderen nicht durch
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Krista43:

Bei Einigen habe ich im Status gelesen "Fiiickeeenn" oder "Jemand Lust" Wer soll denn sowas Liken?

Es gibt hier leider,oder Gott sei Dank genug Flachzangen die wirklich jeden Scheiss liken und/oder positiv kommentieren............aber darüber rege ich mich nicht auf,auch wenn ich es überhaupt nicht nachvollziehen kann,ganz im Gegenteil,es erhöht doch nur die Chancen für diejenigen,die versuchen auf einem "normalem" Weg,der auch ansatzweise Niveau,Respekt,Höflichkeit und Anstand beinhaltet,Kontakte zu knüpfen ohne gleich negativ aufzufallen.......ist zwar nicht das Thema,aber es gibt nichts was es nicht gibt,schon gar nicht hier bei den zu mindestens 50% minderbegabten "Dreibeinern".........wenn DU was einstellst was nur das Wort "ficken" beinhaltet,dann wirst du sicherlich auch 200 "Männer" finden die es liken,OHNE das sie dich kennen.......

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Dein Status sehe ich nur,wenn ich auf deinem Profil gehe... allerdings interessiert es mich nicht so ..da du mir viel zu jung bist..
Geschrieben
wieso sollte man liken, was ein Anderer grad macht?
mal ganz abgesehen davon, das es zumindest mich in den meisten Fällen auch mal so gar nicht interessiert...
Geschrieben

Ich habe schon keinen Bock mehr, in solchen Fred's zu schreiben, wenn ich lese, was einige selbsternannte Forumsgötter hier schreiben.

Geschrieben
das kann kein status sein. status ist single, verheiratet, getrennt lebend, geschieden. besonders einfaltsreich ist die frage nicht
Geschrieben
Ich glaube man sieht den Status nur, wenn man auf dein Profil geht oder vielleicht den von Freunden, wenn er im Feed eingestellt ist. Bin mir nicht ganz sicher.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Die sehe ich ja nur wenn ich auf ein Profil gehe und wenn ich dann lese " hab gerade meinem Schwanz in der Hand ...."  was soll ich daran liken ? 

Wie, DAS gefällt Dir nicht? 😆

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb seb___:

Hallo zusammen,
ich bin noch nicht lange hier aktiv, merke jedoch, dass ein Status im Profil mehrmals keine Kommentare/Likes bekommen hat.
(Status = „was machst du gerade“)

Liegt das daran, dass dieser für kaum jemand sichtbar ist, oder weil es niemanden interessiert? 😀

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Ich denke, likes gibt es dann, wenn da was zu liken ist. 

Geschrieben
Du scheinst dieses Portal mit Facebook oder ähnlichen Seiten zu verwechseln 😉
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Wie, DAS gefällt Dir nicht? 😆

Hab ich doch nichts von :joy:

Geschrieben
Ich vermute mal stark das die Teilnehmer die hier sind,hier sind und Teilnehmer die nich hier sind,......na was wohl?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DeinAlphavatar:

Schon über ne Taschen Muschi nachgedacht ?

Im Thema verrutscht ? 

Geschrieben
Wenn ich Lust habe, schreibe ich mal was dazu. Aber meistens sind die Infos uninteressant. Wenn schon jemand schreibt, dass nichts los ist, ist er mich los.
Geschrieben
Vielleicht ist das was Du gerade tust oder machst einfach zu langweilig um kommentiert zu werden.
Wenn ich Ameisenbären gerade dazu bringe mir das Hause durchzuwischen oder Kaugummis mit Schinkengschmack an meinen veganen Kumpel verschenke bringt das wenigsten lacher.....ja die gibt es wirklich.
.
So, bitte nicht gleich wieder rumheulen...ohhh die Ameisenbären oder Veganer...
Geschrieben
Also wir liken den Status anderer auch selten .... und erwarten das auch bei unserem nicht 🤷‍♂️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AndyK01:

Bei Frauen ist es meistens anders. Da gibt es einige Profile ohne Bilder und fast ohne Beschreibung und dennoch gibt es Kommentare, wie toll die Frau ist.

Daraus lässt sich schließen, wie blind manche Zeitgenossen doch sind!

Und das nicht nur auf den Augen!!!

×
×
  • Neu erstellen...