Jump to content

„Was machst du gerade?“


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Einigen habe ich im Status gelesen "Fiiickeeenn" oder "Jemand Lust" Wer soll denn sowas Liken?

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TwoBadForYou:

Was glaubst du, wie viele hier DEIN Kommi interessiert?

Der Beitrag ist doch nicht nur auf ihn bezogen...

Danke - manche muss man nicht verstehen 😏

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Vielleicht die "Hand"!?🤔😁

Ich würde so etwas nie da rein schreiben. Manche hier sind aber in ihrem Denken so begrenzt, dass sie glauben, damit Frauen beeindrucken zu können. (Wenn die wirklich so etwas da rein schreiben sollten. Gibt es so etwas wirklich????)

Ja das gibt es sogar sehr oft 🤷‍♀️Beeindruckend finde ich nicht das sie ihren Schwanz in der Hand halten , das kann doch jeder 😆😆

Geschrieben
Interessiert niemand
Auch wirst du schon gemerkt haben das Frauen ganz selten dein Profil besuchen.
Öfters schauen da schon Männer vorbei um zu schauen was die Konkurrenz macht😝
Geschrieben
Was glaubst du, wenn ich jetzt da rein schreibe, "ich habe jetzt Sex" und melde mich dann ein paar Tage nicht.
Glaub das würde dann mein Postfach sprengen. 😂🤣😄😅😆.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb seb___:

dass ein Status im Profil mehrmals keine Kommentare/Likes bekommen hat.
(Status = „was machst du gerade“)

Ja und, ist das lebenswichtig, wenn ja, bin ich schon lange tot. Aber ich kann dir sagen, Totsein, im Bezug auf lebenswichtige Likes für  den Statuts, ist sowas von toll... ehrlich, musste mal ausprobieren 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ja das gibt es sogar sehr oft 🤷‍♀️Beeindruckend finde ich nicht das sie ihren Schwanz in der Hand halten , das kann doch jeder 😆😆

Manche brauchen es eben. Ich finde es extrem dämlich.

Und wenn Es hier wirklich keine Seltenheit ist, was ich erschreckend finde, ist mir wieder einmal mehr klar, warum die Damenwelt hier so genervt ist.

Geschrieben
Mich würde ja interessieren: Wieviel von den Personen, die sich hier gerade über den TE lustig machen, aktualisieren ihren Status regelmäßig auf WhatsApp und Konsorten !...🤔
Aber gut...Morgen beschweren sich einige wieder darüber, das hier kein normaler Gedankenaustausch möglich ist...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Manche brauchen es eben. Ich finde es extrem dämlich.

Und wenn Es hier wirklich keine Seltenheit ist, was ich erschreckend finde, ist mir wieder einmal mehr klar, warum die Damenwelt hier so genervt ist.

Es gibt aber ja auch zum Glück andere hier 😊Ist einfach ein weiterer guter Filter 🙂

Geschrieben
Hauptsächlich sehen es die Leute bei denen du auf der Favoriten liste bist und die reagieren auch meistens
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was glaubst du, wenn ich jetzt da rein schreibe, "ich habe jetzt Sex" und melde mich dann ein paar Tage nicht.
Glaub das würde dann mein Postfach sprengen. 😂🤣😄😅😆.

Würde wahrscheinlich keine bemerken 😉

Geschrieben
Likes werden ziemlich überbewertet und sind, wenn derjenige, der sie setzt, dafür mit Punkten belohnt wird, völlig aussagslos.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Schatz-Sucher:
Mich würde ja interessieren: Wieviel von den Personen, die sich hier gerade über den TE lustig machen, aktualisieren ihren Status regelmäßig auf WhatsApp und Konsorten !...🤔
Aber gut...Morgen beschweren sich einige wieder darüber, das hier kein normaler Gedankenaustausch möglich ist...

🙏🏽

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Humor ist auch, wenn man ein müdes Lächeln für User hat.😉

😏für ein müdes Lächeln,  bleibe ich im Winterschlaf 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es gibt aber ja auch zum Glück andere hier 😊Ist einfach ein weiterer guter Filter 🙂

Wir "kennen" uns ja schon länger, also wirst du mich relativ gut einschätzen können. Früher habe im Single-Profil öfter mal den Status gewechselt. Aber so etwas hatte ich nie drin.

Wenn ein Mann da schreibt,  wie du geschrieben hast, ist zu bezweifeln, dass er Erfolg hat. Es sein denn, die Dame steht auf Hirnlose.

vor 11 Minuten, schrieb Schatz-Sucher:

Mich würde ja interessieren: Wieviel von den Personen, die sich hier gerade über den TE lustig machen, aktualisieren ihren Status regelmäßig auf WhatsApp und Konsorten !...🤔
Aber gut...Morgen beschweren sich einige wieder darüber, das hier kein normaler Gedankenaustausch möglich ist...

Diese Personen nutzen solche Plattformen, um sich und ihre negative Einstellung zu zeigen.

Was sie nicht merken: Sie machen sich dadurch lächerlich. Mehr nicht.

Deswegen sind sie auch jeden Tag hier und zerbomben jeden Fred.

Aber es wird eben zugelassen.😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schatz-Sucher:

Wieviel von den Personen, die sich hier gerade über den TE lustig machen, aktualisi

Wer macht sich lustig ? 

Geschrieben

Ich denke das viele die Statusfunktion nur dafür nutzen um sich mal (wieder) ins "Gespräch" zu bringen,da sie ja für alle sichtbar in den "Newsfeed" erscheint.........das ist genauso nervig wie die User die mindestens dreimal wöchentlich ihr EINZIGES Bild immer wieder löschen und neu hochladen um "Aufmerksamkeit" zu erregen.......geht aber bei mir total nach hinten los.........

Geschrieben
Mich interessiert nicht was ein Fremder gerade macht. Oft steht da bin grad am wichsen. Uninteressant.
Geschrieben
Schreib doch mal ein Kuchen Rezept in deinen Status, eventuell interessiert es dann jemanden 😂
Ne im ernst, der Status ist fürn Popo
Geschrieben
Das ist für mich genauso interessant, wie die vielen und ständigen Beiträge in den Socialmedia. Ich möchte nicht wildfremde Menschen an meinem Leben und Gefühlen teilhaben lassen.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sternchen76:

Hauptsache die Frau hat n Loch und n Puls 🙈🙄

Puls wird überbewertet - Hauptsache noch warm.^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb seb___:


, merke jedoch, dass ein Status im Profil mehrmals keine Kommentare/Likes bekommen hat.
 

Ist das wichtig, das man sowas liked oder kommentiert? Ich finde andere Dinge in Profilen wichtiger und nutze persönlich den Status überhaupt nicht.

Geschrieben
Ich schreibe im Status oft, dass ich mich gerne treffen würde. Statt ein Date einzustellen.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Le_serein:

Puls wird überbewertet - Hauptsache noch warm.^^

🤣🤣oh gott.

×
×
  • Neu erstellen...