Jump to content

„Was machst du gerade?“


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb seb___:

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Nicht vorhanden , eine für mich völlig sinnfreie Info , zumal kaum aktuell, vermute ich . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Daraus lässt sich schließen, wie blind manche Zeitgenossen doch sind!

Und das nicht nur auf den Augen!!!

Genau DAS ist der Punkt.......solange es solche "Blinde" gibt wird auch weiterhin jeder Scheiss abgefeiert.........aber die Blindheit des anderen kann auch sehr unterhaltsam sein.........

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

aber die Blindheit des anderen kann auch sehr unterhaltsam sein.........

Unterhaltung auf Facebook-Niveau gehört für mich nicht zu dem, was ich als Lebensqualität bezeichne.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sternchen76:

Wahrscheinlich von den Männern die schreiben das alter und aussehen egal ist 🙄😊 Hauptsache die Frau hat n Loch und n Puls 🙈🙄

Wird wohl so sein 

Geschrieben
Ich finde den Status von den meisten einfach uninteressant. Ich mag es, wenn die User da zum Beispiel ein Musikvideo hoch laden. Da kann man gleich sehen, ob man da auch auf derselben Wellenlänge ist und wenn nicht, habe ich dadurch sogar schon manchmal Künstler, die ich bisher nicht kannte oder lange nicht gehört habe, für mich entdeckt. Da gibt es dann auch ab und an ein Like.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Unterhaltung auf Facebook-Niveau gehört für mich nicht zu dem, was ich als Lebensqualität bezeichne.

Wenn ich mich über die niveaulose "Blindheit" der anderen erfreue,hat das relativ wenig mit einer "Unterhaltung" im ursprünglichen Sinne zu tun.......das gilt ausschließlich für meine eigene "Unterhaltung"..........aber natürlich geb' ich dir recht,absabbeln möchte ich mich mit dieser "männlichen" Intelligenz auch nicht......

Geschrieben

Zumeist steht im Status nichts oder "bin am wichsen". Bei letzterem finde ich den Informationsgehalt überschaubar, muss aber meist wegen der Doofheit des Posts lachen. Jemand liegt also 24/7 im Bett und ist "am Wichsen", denn aktualisiert wird der Status ja offensichtlich nicht.. :clapping:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

Jemand liegt also 24/7 im Bett und ist "am Wichsen", denn aktualisiert wird der Status ja offensichtlich nicht.. :clapping:

Bin schon fertig....genau...aktualisiert sich nix...:wolf:

Geschrieben
Ich habe in 4 Jahren hier dreimal was in meinen Status geschrieben. Das war jeweils ein ziemlich langer Text, in welchem ich etwas zu meinem Profil ergänzt habe, was mir wichtig war.
Status blabla wie auf FB ist völlig überflüssig, zu 99 % nichtssagend und hat eher den Effekt, dass ich das Profil wegklicke.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

.... hat eher den Effekt, dass ich das Profil wegklicke.

....und ich habe mir so Mühe gegeben mit dem Status....:pensive:

Geschrieben
Ich like nur wegen den Punkten 🤷‍♀️

Meiste ist eh uninteressant
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

....und ich habe mir so Mühe gegeben mit dem Status....:pensive:

 Oooch Wolfi, da hab ich gleich mal nachgelesen und grübele jetzt intensiv mit was ein Mann um 15.30 schon fertig ist ! Möglichkeiten gibt es viele ;-) !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

 Oooch Wolfi, da hab ich gleich mal nachgelesen und grübele jetzt intensiv mit was ein Mann um 15.30 schon fertig ist ! Möglichkeiten gibt es viele ;-) !

...siehste....zum Glück gibt es unendlich viele Möglichkeiten...

Geschrieben
Ich finde es einfach uninteressant 🤷‍♀️
Geschrieben
Nützt mir ja nichts, wenn ich da abends zufällig rein klicke und lese, was er um 10 Uhr gemacht hat. Meistens steht da eh Schwachsinn.
Geschrieben

Ich bekomme immer Reaktionen darauf, sowohl im Profil als auch teilweise per PN.

Geschrieben

Hm, ist mal so und dann wieder so bei mir.

Kommt eben auch auf das Thema an, was man dort beschreibt.

Muss jetzt nicht unbedingt immer das gleiche sein.

Manches finde ich interessant, anderes wiederum unwichtig, bei anderen.

Komisch finde ich nur, wenn ich direkt eine Frage an die Mitleser richte, und sie nicht im dazugehörigem Statusbericht antworten, sondern nur per PN (feiger weise).

Solche haben für mich dann keine Courage, ganz offen zu schreiben, was sie denken!

"Schade eigentlich, denn das könnte vieles hier verändern!"

 

Geschrieben
Ich schreibe da nie etwas hin, weil ich es dann alle paar Minuten ändern müsste. Ich finde die Frage alleine schon blöd, auch wenn man das im Chat fragt.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mentossss:

Was geht Leute

....so mit Beinen....

Geschrieben

Moin, Moin! Ich amüsiere mich gerade über,die Antworten hier?

Lustig??? Hmm….. Naja, aber die Gedankengänge und die Rechtschreibung, darüber kann man schon schmunzeln!

Schönen Tag noch in die Runde!

Geschrieben

Hier lesen.🤗 Und Kaffee trinken.

 

Geschrieben
Ich schreibe auch immer was im Status aber ich glaube es sieht keiner
×
×
  • Neu erstellen...