Jump to content

Steht noch jemand auf Frauen die gerade Sex hatten?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi,
Diese Vorliebe haben tatsächlich sehr viele Männer. Ich habe schon diverse kennen gelernt. Meistens waren das devote Männer. Muss aber nicht sein. Ob das nun von deiner früheren Beziehung kommt oder nicht, kann man nicht sagen. Ist ja eigentlich auch unwichtig. Solange du damit zufrieden bist und es nicht ändern willst.
Es ist nur nicht ganz einfach, da eine passende Frau zu finden, mit der man das ausleben kann.
Geschrieben
Moin, kenne mehrere Männer die es, genau so, anturnt. Ist nur zu oft nicht zu timen. Warum das so ist....keine Ahnung, man muss aber auch nicht alle Empfindungen begründen
Geschrieben
ne bäh überhaubt nicht meins schlamschieben ne danke
Geschrieben
Bestimmt haben auch andere das die das gut schön erotisch oder was auch immer finden.....Mich persönlich würde das nicht anmachen und mir würde jegliche Lust vergehen besonders wen noch Reste vorhanden sind
Geschrieben
...meinte nun auch nicht das Sperma in mir ist, kann man auf dem Körper hinterlassen. Bin Single und benutze Kondome.
Geschrieben
Vorlieben sind wirklich verdammt verschieden...bei dieser wäre ich komplett raus 😏
Geschrieben

😳Nööö, das könnte ich mir überhaupt nicht als reizvoll vorstellen. 

 

Kleiner Tipp, im Puff ist die Chance recht groß, dass da einer vor dir dran war. 😊

Geschrieben
Da bin ich wieder froh dass ich nur exklusiv Sex mit einem Mann habe der auch mein Partner ist. Schon allein die Vorstellung finde ich gruselig.
... Am besten lässt sich so eine Vorliebe im Puff ausleben, oder?
Geschrieben
Ich bin oft bei Gangbangs und lasse den Kollegen gerne den Vortritt, beobachte die Action und Reaktionen. Irgendwann sind die Akteure fertig, nix geht mehr 😆 aber die Ladies sind jetzt richtig auf Touren und mega hot...tja dann fange ich an 😜
Geschrieben
Dann bist du sicherlich perfekt im Bordell aufgehoben, denn die Damen dort hatten vor dir bestimmt zahlreiche fremde Männer.
Geschrieben
Nein... Ich bin monogam und mag das so. Ich mag auch Exklusivität, für beide.
Geschrieben
Mich reizt das nicht, ich teile nicht gerne.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Cumex:

Ich vermute es liegt an einer früheren  Beziehung wo ich sehr oft betrogen wurde....

Belastet Dich das? Sprichst Du das bei Deiner Partnerin an?

Du hast Dein Thema in der Rubrik: Sex-Stellungen und Sex-Praktiken eingestellt.

Das hat aber genau damit überhaupt nichts zu tun. Es ist viel eher ein sich anbahnender Fetisch oder es ist bereits einer.

Du fragst hier zwar nach Gleichgesinnten...aber ist das Deine Gesinnung?

Geschrieben
Es ist gar nichts daran reizvoll oder geil für mich.....
Geschrieben

Also ich kenne das auch und finde das selber sehr erregend. Ich durfte es einmal mit einer Exfreudin so direkt erleben und ich war damals selber sehr überrascht darüber. Aber es war der Wahnsinn für mich !

Geschrieben
Tz. Schon wieder so viele Moralapostel hier. Spermienkonkurrenz ist nicht zu unterschätzen und Cuckolding ist nicht umsonst immer unter den Top5 Pornobegriffen. Du bist also nicht pervers ;-)
Geschrieben

Einer frisch besamten Frau nochmal eine weitere Ladung Sperma hinterher feuern? :poppen:

Geschrieben
ich finde es auch geil wenn meine Frau frisch gefickt wurde
×
×
  • Neu erstellen...