Jump to content

Lange Fingernägel einer Frau


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Ich bin immer wieder fasziniert was alles "erotische Hingucker" sind. 😄

😂😂😂Vorteil Frau 😛

Geschrieben

Ich finde lackierte Nägel auch schön. 

Aber wenn ich sie mir lackiere, platzt da spätestens am zweiten Tag irgendwo ne Ecke ab und noch nen Tag später sieht das ganze aus wie Hulle und ich muss es entfernen. Ich hab aber auch keine Zeit, die Nägel alle zwei Tage frisch zu lackieren. 

Also lass ichs. 🤷‍♀️

Geschrieben
Weil ich ganz schlechte Nägel hatte und es einfach ein doofes Gefühl ist mit grottigen Nägel jemand zu begrüßen. Meine Kunstnägel waren dezent, kurz und so natürlich wie möglich gehalten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Vorteil Frau

Jepp. ;).

Aber eher ein Nachteil fürs Portemonnaie.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KuppenTanz:

Gruselig.
 

 

vor 1 Stunde, schrieb Bijaaa:

boah, abtörnend... gefällt mir garnicht.

 

vor 48 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Finde alles was unnatürlich aussieht gruselig,....

 

vor 47 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Und lange lackierte Nägel, am Besten noch aus dem Nagelstudio mit Steinchen oder so, der Megaabtörner

 

vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

 

Billig und der Abtörner.

puh....

Ich bin eine gruselige Abtörnerin.

 

Mhmmm....ab einem gewissen Alter fingen meine Nägel an, abzubrechen und sahen aus wie abgekaut.

Da fing ich an, meine Nägel *machen* zu lassen.

Das heisst in meinem Fall, dass ich meine Naturnägel regelmässig mit Gellack verstärken lasse, dass das obige nicht passiert und es gruselig und abtörnend ausschaut.

Ich trage sie kurz, rund und immer in einem Rotton.

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jepp. ;).

Aber eher ein Nachteil fürs Portemonnaie.

😉😉😉dezent über die Fingerkuppe und es gibt keine Nachteile 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich trage sie kurz, rund .....

Uuuund   -   jetzt lesen wir nochmal den titel des threads, der eindeutig von langen Frauennägeln spricht.
Lange Schmuckkrallen, von denen auch offensichtlich beinahe alle hier im thread reden.

Nicht immer gleich unnötig in die Opferolle hüpfen.
Und der logische Sprung von "Jemand findet Nägel gruselig" zu "Der erklärt mich für gruslig!" ist auch ein bissl schwierig - das machen sonst gern religiöse Fundies die Kritik an der Bibel als Christenhass verstehen wollen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Ich stehe auf alltagstaugliche Fingernägel mit denen z.B. auch renoviert oder im Garten gearbeitet werden kann. Die dürfen dann auch gerne mal schwarz, grün, pink oder sonstwie farbig lackiert sein. Aber bitte nicht knallrot. Erotisch gesehen ist das für mich so eine Art Kryptonit und hängt irgendwie mit meiner Kindheit zusammen. Das kläre ich irgendwann in Sechzig Jahren mal in aller Ruhe mit Dr. Freud 😉. Mit aufwendig gemachten Gelnägeln kann ich gar nicht anfangen. Die sind für mich Zeit- sowie Geldverschwendung und treffen erfahrungsgemäß auch mit anderen Eigenschaften zusammen, die nicht unbedingt zu mir passen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Fapri:

Das wird hier immer mehr zu Facebook

Dann stelle du doch einfach selbst ein Thema ein, was dich interessiert....und zum mitlesen wird hier auch niemand gezwungen 😉

Zum Thema: Gepflegte  Fingernägel können wirklich ein kleiner Hingucker sein, ich sehe es auch sehr gerne, wenn sie hübsch lackiert sind....dieses Gefühl verschwindet bei mir aber...je länger sie werden...🙃🙂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlondeBunny:

Was für eine Frage haha es sieht einfach schöner aus

aber nicht zu doll kratzen :P

Geschrieben
1x und nie wieder. Hat meine Nägel so dermaßen kaputt gemacht und es hat Wochen gedauert bis sie sich einigermaßen erholt haben. Dieser Prozess dauert immer noch an. Klar sah es toll aus, aber das ist es nicht wert
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Uuuund   -   jetzt lesen wir nochmal den titel des threads, der eindeutig von langen Frauennägeln spricht.
Lange Schmuckkrallen, von denen auch offensichtlich beinahe alle hier im thread reden.

Nicht immer gleich unnötig in die Opferolle hüpfen.
Und der logische Sprung von "Jemand findet Nägel gruselig" zu "Der erklärt mich für gruslig!" ist auch ein bissl schwierig - das machen sonst gern religiöse Fundies die Kritik an der Bibel als Christenhass verstehen wollen.

Nun..ich finde sie kurz, aber manch einer als lang^^

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Merkur-69:

Eine Frage an die Frauenwelt, bezüglich lackierten langen Fingernägeln.

Was bewegt euch die Nägel machen zu lassen?
Oder was verbindet ihr damit?
Was gibt es euch?

Für mich als Mann ist es ein erotischer Hingucker, ich verspüre sexuelle Lust dabei wenn ich mir einen HJ vorstelle.

 

IMG20220413231147.jpg

Gerade eben, schrieb girlfriend66:

 

IMG20220413231147.jpg

Kann man auch selbst machen 😂🤣

Geschrieben
Absolut nichts. Finde diesen Anblick einfach nur hässlich. Wozu soll das gut sein?!
Geschrieben
Ich darf meine Nägel weder wachsen lassen noch lackieren....so stellt sich für mich die Frage nicht. Im Gesundheitswesen will kein Patient bunte Krallen an seiner Wunde haben....und besonders nicht die Keime die erwiesenermaßen unter ihnen sind .
Was ich aber sehr geil finde....lange Nägel die über meine nackte Haut kratzen ...das ist ein heißes Gefühl.
Geschrieben
Ich kann dem weder etwas abgewinnen, noch finde ich es praktisch. Ich halte meine Nägel meistens kurz. Ganz selten sind sie gleichmäßig etwas länger, dann allerdings lackiere ich sie mir auch. Nagelfee, Kunstnägel und dergleichen sind für mich rausgeschmissenes Geld. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
"Lang" ist relativ... 🤷
Meine sind immer vom Fachmann, nicht zu lang, nicht zu kurz, ich koche und backe und schraube damit am Moped rum. Jetzt im Frühjahr wieder pastellfarben und ein wenig Glitzer darf nicht fehlen. Jedoch immer dem Alter entsprechend und dezent. Ich liebe meine Nägel immer wieder aufs neue 👍.
Geschrieben
Ich hatte das viele Jahre gehabt weil es mir gefallen hat . Jetzt aber schon einige Jahre nicht mehr weil es mir die Nägel kaputt gemacht hat . Deswegen nur noch lackiert in verschiedenen Farben wie ich Lust und Laune habe 😊
Geschrieben
Ich finde gepflegte Nägel schön, hatte auch über Jahre Gelnägel, vertrage sie aber leider nicht mehr. Ich hab sie aber auch nie richtig lang gehabt. Ich muss damit arbeiten können. Jetzt sind meine Nägel meist kurz und natürlich, ab und an....je nach Laune.... wir lackiert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb girlfriend66:

 

IMG20220413231147.jpg

Kann man auch selbst machen 😂🤣

Wenn man es kann, dann schon... 🤨

Geschrieben
Ich hatte es einige Jahre, bis ich hängen geblieben bin und mir den Fingernagel abgerissen habe. Da war es vorbei. Diese Schmerzen brauche ich nie wieder.
Geschrieben
Was ich damit verbinde ?
Seitdem ich gemachte Nägel habe, habe ich meine Neurodermitis komplett im Griff.

Manchmal hilft auch der Blick über den Tellerrand.
×
×
  • Neu erstellen...