Jump to content

Lange Fingernägel einer Frau


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

All das mache ich mit meinen gemachten Nägeln! Seit über 20 Jahren. 
Paketsortierung, im Garten buddeln, momentan ein Haus "umziehen", grade gestern einen Hefeteig geknetet etc.
Es geht und das ganz ohne enorme Reduzierung. 

Na, wenn du meinst .... ich habe ja keine Ahnung wie deine Nägel gemacht sind oder wie du die genannten Tätigkeiten ausgeführt hast.
Nehme ich als Selbstwahrnehmung so an.

Spätestens beim Punkt massieren kann ich es aber einfach sachlich nicht glauben.
Weil ich selber professionell massieren kann, und weil ich schon von Frauen mit nur übersichtlich langen Nägeln massiert worden bin.
Sobald die Nägel länger als 2, 3 mm sind, sind punktuelle Druckpunktfriktionen, Faltungen, Rollungen, BGM-Züge, Griffknetungen ect schlicht und ergreifend nicht mehr möglich, ohne die Nägel in die Haut zu bohren.
Da stehen nur noch relativ flachändige Streichungen und Schiebungen zur Verfügung. Jeder Fingerdruck und Griff muss abgeflacht (und dadurch schwächer, siehe oben) werden, um nicht zu kratzen und zu bohren.
Ich glaube dir das du das selbst glaubst.
Aber da könntest du auch einem Automechaniker erzählen, daß sich deine Karre mit nur 3 Reifen völlig unauffällig auf deutschen Straßen bewegen läßt. Es fehlt durch die Nägel einfach eine ganze Reihe von "Werkzeugen".

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Manchmal habe ich einfach Lust darauf und lackiere sie.
Gelegentlich passiert es auch anlassbezogen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KuppenTanz:

wie du die genannten Tätigkeiten ausgeführt hast

So wie jeder normale Mensch sie ausführt.

vor 4 Stunden, schrieb KuppenTanz:

Spätestens beim Punkt massieren kann ich es aber einfach sachlich nicht glauben.

Ich massiere nicht professionell und bisher hat sich kein Mann beschwert, daß meine Nägel ihn kratzen oder sonstiges. Wie sich das mit gemachten Nägeln bei professionellen Massagen verhält weiß ich nicht, weil ich diese eben nicht ausübe.

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb KuppenTanz:

Gruselig.
Sagt mir eine Frau ist mehr bedacht darauf "schick" auszusehen, als darauf ihre Hände voll benutzen zu können.

Sollen sie, ist mir egal.
Aber damit ich so jemand noch ein zweites mal angucke müssen schon eine Menge anderer Dinge so super sein, daß ich über so ein gewichtiges Warnzeichen hinwegsehe.

Lächerlich. Ich bin wirklich handwerklich begabt und mache mir gerne meine Hände im Stall oder im Garten dreckig. Und dennoch habe ich lange, im Moment rote, Fingernägel. Weil ich es sexy finde. Punkt.
Ich finds geil. Einen anderen Grund brauche ich nicht

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Lange, gemachte und vielleicht sogar bepaillettierte Nägel führen zu sehr kurzem oder ausbleibenden Nageln beim Thorty und ich krich' Lack!
So jemand ist doch im Alltag für bodenständige Aufgaben nicht zu gebrauchen und als Orchideen-Phänomen zu teuer im Unterhalt; außerdem würde mich das Dauergeklapper auf dem Smartphone-Display extrem nerven, wenn sie bei Instá influenced und sich mit dem Handrücken zu sich gewandt die Strähnchen-Haarschenkel der Mittelscheitel-Frísè aus dem aufgespritzten und teilgelähmten Duckface wipped!

So so. Wird wohl nix mit heiraten, Herzchen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ellinor:

So so. Wird wohl nix mit heiraten, Herzchen.

Lass' mich mal Dein Instá-Profil sehen!
Dann kann ich ja nochmal an mich gehen ...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Lass' mich mal Dein Instá-Profil sehen!
Dann kann ich ja nochmal an mich gehen ...

Ich kann leider nur mit den Fingernägeln dienen so ein von dir beschriebenes Insta Profil besitze ich nicht

Geschrieben
Riesen Ohrringe und lange Fingernägel. Nee danke.
Geschrieben
OKAY, WOW,
ich hätte nicht gedacht das es derart extreme Meinungen zu den Fingernägeln gibt.
Klar das ist nicht für Jedermann und Frau.
Aber ich dank Euch allen für diese Ansichten, denn nun weiß ich das diese Vorliebe für MICH unter FETISCH einzureihen ist.

Sicher hat der ein oder andere von Euch ebensolche nicht unbedingt Sinnvolle Leidenschaften die man ganz einfach mit einem Fetisch erklären kann.
UND keiner von uns,
kann das begründen oder erklären warum man das so empfindet.

Aber wisst ihr was?

Ich find es Gail…

PS:
Mein nächste Diskussionsbeitrag wird die Frage sein,
nach normalen, oder außergewöhnlichen Fetischen sein…
×
×
  • Neu erstellen...