Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben April 29, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 29, 2022 Ich schaue ja auch oft, was meine männlichen Mitstreiter so für Profile haben! Mir ist aufgefallen das 80 % der Männer auch angaben zu ihrem besten Stück machen. Was ja auch kein Problem ist und von manchen Frauen auch gewünscht ist! Aber wenn ich mir die Maße der Männer anschaue, fällt mir auf das viele beim Durchmesser 5-6 cm angeben. Manche sogar 7 cm 🤔🤔🤔 !!! 7 cm DURCHMESSER !!! Mag ja sein, dass es das gibt, aber jeder 2te ? Habe ich falsche Vorstellungen oder verwechseln manche Durchmesser mit Umfang ??? Und nein ich habe keine Probleme mit meiner Größe ! 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 Die haben halt alle im Matheunterricht nicht aufgepasst und wissen somit nicht wie man richtig misst und/oder berechnet🤷♀️
ro**** Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 Schon mal daran gedacht, dass die Leute mit kleinerem Durchmesser lieber gar nichts eintragen? Die Penis-Infos sind kein Pflichtfeld. Was für eine Logik in diesem Beitrag...oh man.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gi**** Geschrieben April 29, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 29, 2022 Die Maße 25/6 sind hier doch eher Durchschnitt oder? 😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 OT: Leider muss ich dich nun in Hinsicht eines Qualitäters eventuell aufklären. Wovon du sprichst, entspricht einem Kreis als Fläche, da sind Durchmesser und Umfang das selbe. Sorry fürs OT!
He**** Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 Die Hälfte eines Geo Dreiecks im Umfang, achso ist ja standart oder? 🤣🤣🤣🤣
Kr**** Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 Ich denke dass die meisten den Unterschied kennen (wenn auch nicht alle), sie lügen einfach nur um sich interessanter zu machen.
Lu**** Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 Ich habe eine Durchschnittsgröße.Absr die Mitglieder können auch fragen, wenn es interessiert.Ich werde antworten.🤔😇😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb Schwarze-Lilie: OT: Leider muss ich dich nun in Hinsicht eines Qualitäters eventuell aufklären. Wovon du sprichst, entspricht einem Kreis als Fläche, da sind Durchmesser und Umfang das selbe. Sorry fürs OT! Oha....nun wundert mich garnichts mehr...schmunzel.. hiffe du merkst den Unterschied wenn es soweit ist🤭🤭🤭
Tw**** Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Schwarze-Lilie: OT: Leider muss ich dich nun in Hinsicht eines Qualitäters eventuell aufklären. Wovon du sprichst, entspricht einem Kreis als Fläche, da sind Durchmesser und Umfang das selbe. Sorry fürs OT! So what? Seit wann sind Umfang und Durchmesser dasselbe!?🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben April 29, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 29, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Schwarze-Lilie: OT: Leider muss ich dich nun in Hinsicht eines Qualitäters eventuell aufklären. Wovon du sprichst, entspricht einem Kreis als Fläche, da sind Durchmesser und Umfang das selbe. Sorry fürs OT! Pisa lässt grüßen? Und die Zahl Pi hat auch nichts mit Fetisch oder Natursekt zu tun! Ich schwör!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 Vor 9 Minuten , schrieb Schwarze-Lilie: OT: Leider muss ich dich nun in Hinsicht eines Qualitäters eventuell aufklären. Wovon du sprichst, entspricht einem Kreis als Fläche, da sind Durchmesser und Umfang das selbe. Sorry fürs OT! Leider nein💁♂️
Zo**** Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 Vor 9 Minuten , schrieb Schwarze-Lilie: OT: Leider muss ich dich nun in Hinsicht eines Qualitäters eventuell aufklären. Wovon du sprichst, entspricht einem Kreis als Fläche, da sind Durchmesser und Umfang das selbe. Sorry fürs OT! Nein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben April 29, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 29, 2022 Das Thema bedarf eines umfangreichen Durschtmessers!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 Vor 1 Minute , schrieb Sommerkind2020: Leider nein💁♂️ Nehm es mit pi dann ist es dies....ich rede von ner Fläche....steht da auch...so kann man es sehen
la**** Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Dente: Habe ich falsche Vorstellungen oder verwechseln manche Durchmesser mit Umfang ??? Naja, 7cm Umfang wären dann ca. 2,2cm Durchmesser. Also ein echter Sportschnuller!
ma**** Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 naja erzählen tut man viel ob es stimmt ist das andere
je**** Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt: Das Thema bedarf eines umfangreichen Durschtmessers! Eher eines Durschtlöschers!
Be**** Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 Ich denke, dass ist durchaus realistisch. Es würde dann auch erklären, warum viele Männer danach fragen, "Wie war ich?". Sie verlieren bei einer Erektion einfach aufgrund von Blutleere im Kopf das Bewusstsein und können sich an nichts erinnern. Sie stören dann aber auch nicht beim Sex und liefern einfach nur einen Fleischdildo. 😁
la**** Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 vor 1 Minute, schrieb Schwarze-Lilie: Nehm es mit pi dann ist es dies....ich rede von ner Fläche....steht da auch...so kann man es sehen Heißt Du Frau Spiegel? Die Fläche wird auch anders als der Umfang berechnet! 8. Klasse oder so!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2022 Geschrieben April 29, 2022 ich staune da auch manchmal
Empfohlener Beitrag