Jump to content

Durschmesser ist kein Umfang.


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann auch keinen Durchmesser am Penis messen weil er nicht kreisrund iat .. Hier muss es heißen LxBxH !!! Ich denke viele messen die Breite . Wo 4-6 cm kein "Wunder" sind .Ich bin nicht riesig ausgestattet und komme in Breite auch auf 4,5 cm . Die Höhe kenn man schlecht messen , schätze mal so 3 cm . Jetzt noch mit pie mal Daumen substanzieren und schon fertig
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blue2369:

U = 2 • r • π

Falsch. Da haben wir schon einen, der falsch rechnet

U= pi x D

Geschrieben
Du bist der erste Blitzmerker, dem das auffällt. Ährlisch :)
Geschrieben
Man hat auch immer ein Foto von seinem Schwert im Profil. Das ist erstens wichtig und zweitens richtig.
Geschrieben
Ist grundsätzlich unwichtig weil wenn kein Hirn Vorhanden kann der schwanz noch groß zu sein


Vor allem muss man damit umgehen können
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gigiplussize:

Die Maße 25/6 sind hier doch eher Durchschnitt oder? 😂😂😂

Gemeint sind Millimeter 🤭

Geschrieben
Ja ja, Durchmesser und Umfang....ein Phänomen und die Kerle, die den Unterschied nicht kennen, machen hier mega auf "dicke Hose", sind Selbstständig oder in einer hohen Position. Dabei sollte man etwas von Mathe verstehen wenn man Rechnungen schreiben muss 😉🤭
Geschrieben
Der echte poppen Profi sendet den Damen sein Zerifikat einer zugelassenen Vermessungsstelle. Dann sind alle Zweifel ausgeräumt.
Geschrieben
Abgesehen davon, dass ich mir keine Männerprofile ansehe verstehe ich nicht, warum sich da überhaupt jemand Gedanken macht 🤷‍♂️ kein Mann kann an seiner Anatomie etwas ändern und wenn es einer Lady nicht reichen sollte, dann ist das halt so und kein Grund, den Psychiater zu kontaktieren...eine andere Frau freut sich über den nicht monströsen aber emsigen Freudenspender.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb dennis_k6:

Man hat auch immer ein Foto von seinem Schwert im Profil. Das ist erstens wichtig und zweitens richtig.

Klar, da wird die Bauchfalte noch bis zim Beckenknochen gedrückt, damit es wuchtiger und länger aussieht.

Geschrieben
Alles keine Handwerker diese Vögel, bohrt mal ein Loch in Durchmesser und versucht einen Dübel und eine Schraube darin zu befestigen. Lächerlich diese Coladosenträger mit Schlips
Geschrieben
Also ich weiss ja auch nicht aber eine Verwechslung von Durchmesser und Umfang ist sehr unwahrscheinlich! Ich will behaupten mit meinen 17x4 bin ich nahe am deutschen einheitspenis, eher ein wenig grösser, wenn ich hiervon jetzt den Umfang berechne über D x Pi = 4 x 3.14 = kommen 12.56 raus, im Umkehrschluss wären das bei 7 wenn jemand den Umfang meint sind das nur 2.229 Durchmesser, das wäre ja mikrig! 5cm Durchmesser selten 6 sehr selten 7 ultra selten, das sind meiner Meinung Proleten!
Geschrieben
Das viele schummeln bei der Größe stimmt schon .. Dennoch ist das kein Durchmesser der selten ist ..
Meine ex Partner haben alle 6.bis 7 gehabt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyVaris:

.also mich interessiert es eher wie er ist wenn der Mann gerade nicht erregt ist und ich schaue mir die Wachstumsphasen in meiner Gegenwart  viel lieber an .... liebe Männer meßt doch einfach mal im normalen Zustand....bitte....@all ein fantastisches Wochenende 

Dann musst du bitte aber auch schon die jeweilige Umgebungstemperatur mit definieren.

von -20 Grad (ups, wo isser denn?) bis plus 20 Grad ( da isser ja der kleine) 

:clapping:

Geschrieben
Die, die sich das "messen" oder eher schätzen, sind diejenigen, die tatsächlich gut einparken können, denn sie haben auch 30cm zu jeder Stoßstange platz. 30cm sind bei denen die Spanne vom Daumen zum Zeigefinger.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Das viele schummeln bei der Größe stimmt schon .. Dennoch ist das kein Durchmesser der selten ist ..
Meine ex Partner haben alle 6.bis 7 gehabt

Das haben sie Dir erzählt?

Geschrieben
Ich frage mich nur,wie die Frauen reagieren wenn sie feststellen das es nicht 25x7 ist sondern 17x4 🤔🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb waldkater1701:

Falsch. Da haben wir schon einen, der falsch rechnet

U= pi x D

Es ist beides richtig 😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LesbianTSFelicitas:
Ist grundsätzlich unwichtig weil wenn kein Hirn Vorhanden kann der schwanz noch groß zu sein


Vor allem muss man damit umgehen können

Wie hieß es letztens in einem Profil so schön: was nützt der schönste Schwanz wenn er am falschen Mann hängt! 😊

Geschrieben
Männer haben ein Problem damit ,ich werde nämlich oft gefragt ob ich auf große Schwänze stehe, wenn ich es mit ja beantworte kommt nix mehr ...Oder sie geben größer an als er in Wirklichkeit ist :-( das war enttäuschend
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Dente:

DURCHMESSER !!!

Wo steht das? 

sketch-1651262951744.png

 

Und wenn man schon einen Durchmesser berechnen will, dann müsste man den wenigstens für eine Ellipse berechnen (konjugiert), denn kein Schwanz, auch wenn ihn der Besitzer noch so hübsch findet, ist kreisrund. Aber Hauptsache man echauffiert sich hier über die Geometriekenntnisse der anderen User. 😂

“Durschmesser ist nicht Durschmesser“ [sic! ]

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Stella24:

Es ist beides richtig 😁

Stimmt. Irtum meinerseits.

Sorry

Geschrieben
Wieso interessieren dich die Schwänze von anderen Männern?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waldkater1701:

Stimmt. Irtum meinerseits.

Sorry

Kann passieren 

vor 3 Minuten, schrieb Metis:

Wo steht das? 

sketch-1651262951744.png

Das hattest du neulich bereits geschrieben. Vielleicht kann poppen.de ja mal aufklären was das bedeutet. Ich kann mir unter Penisdicke nichts vorstellen. 

Wo misst Mann die? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Königslöwe:

Das haben sie Dir erzählt?

Ja, was sonst? Sie ist ganz sicher nicht in der Lage, den Durchmesser zu berechnen. 

×
×
  • Neu erstellen...