Jump to content

Durschmesser ist kein Umfang.


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt 2 Grundwahrheiten.
1. Bei den Angaben in den Profilen wird nie gelogen.
2. Die Erde ist eine Scheibe
Geschrieben

Gibt es da nicht passende Tabellen die man im Internet suchen kann, damit es richtig beschrieben wird 😅?

Geschrieben
Der Duden wird neu erfunden 😂🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Ist das überhaupt wichtig? Hauptsache die Dame.gerät in Verzückung. Da brauch ich keinen Taschenrechner, der mithilfe von Pi den Durchmesser berechnen soll. Und Fläche? Hauptsache, er passt in ihren Mund. Und zwar ganz.🙃
Geschrieben
Ich zitiere:
„Den Kreis Umfang berechnest du mit der Formel U = 2 · r · π oder U = d · π. Um den Kreis Umfang zu berechnen, brauchst du den Radius r oder den Durchmesser d. Der Radius r ist der Abstand von einem Punkt auf der Kreislinie zum Mittelpunkt M. „ Zitat Ende
Geschrieben
Ach das Durchmesser? Many dachte Radius xd
Geschrieben
Die haben in der Schule, bei Mathematik nicht aufgepasst und können kein Metermaß ablesen. Die haben alle einen Schwanz wie ein Pony. Die Maße von 2 Cola Dosen aufeinander gestellt. Wollen ja das Weibliche Geschlecht beeindrucken :-))) Und die W die das suchen, haben auch nicht aufgepasst :-)))
Geschrieben

Hach wie habe ich das Thema um den Schwanz (Dicke, Länge Breite) vermisst, so ein ganze Woche ohne geht ja auch gar nicht.

Heutzutage, ist es doch so, das viele die Grundrechenarten nicht mehr beherrschen, da kann mit dem Gliedermaßstab schon mal eine geringe Messabweichung entstehen.

 

Geschrieben
Irgendwie sind Werte wie 6/7 ja schon ominös - sowohl als Durchmesser, als auch als Umfang. Vielleicht lehnen die sich aufs Lineal, während sie messen? 🤭
Geschrieben
In welchem Universum kann der Umfang ( wobei selten ein Schwanz Kreisrund ist, durch die Schwellkörperform) eines Kreises dem Durchmesser entsprechen? In keinem, da Algebra, Elementarmathematik und auch die Höherer Mathematik überall eine Konstante ist, die Einzige überhaupt.
Einzig ist das VERHÄLTNIS in Pi immer zueinander gleich.
Tze, tze, tze....
Voll blamiert, setzen, 6
Senkundarstufe 1 nicht geschafft?
Ich persönlich habe in den letzten 30 Jahren tatsächlich 2 Männer kennengelernt mit 27/5 und 30/6 cm und beide sind Totunglücklich. Macht auch nicht wirklich spass...ausser das Gegenstückhat schon 8 Kinder bekommen....
Mach Dir keinen Kopf, wichtiger ist die Technik und Ausdauer.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb buddylotion69:

In welchem Universum kann der Umfang ( wobei selten ein Schwanz Kreisrund ist, durch die Schwellkörperform) eines Kreises dem Durchmesser entsprechen? In keinem, da Algebra, Elementarmathematik und auch die Höherer Mathematik überall eine Konstante ist, die Einzige überhaupt.
Einzig ist das VERHÄLTNIS in Pi immer zueinander gleich.
Tze, tze, tze....
Voll blamiert, setzen, 6
Senkundarstufe 1 nicht geschafft?
Ich persönlich habe in den letzten 30 Jahren tatsächlich 2 Männer kennengelernt mit 27/5 und 30/6 cm und beide sind Totunglücklich. Macht auch nicht wirklich spass...ausser das Gegenstückhat schon 8 Kinder bekommen....
Mach Dir keinen Kopf, wichtiger ist die Technik und Ausdauer.

Und genau deswegen bewege ich mich in Foren herum 😅🤣

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Das Thema bedarf eines umfangreichen Durschtmessers!

Kann man zum Durchmesser ne Ausbildung machen? 🤭

Geschrieben
Vermutlich mögen manche deswegen keine Kondome, da müsste man ja am besten nachmessen und die korrekte Größe kaufen 😈🤣
Geschrieben
Meine Meinung ist es kommt nicht auf die Größe an sondern die ihnern Werte zählen. Lg Claudia
Geschrieben
Also alle, die nun meinen, der Umfang könnte es sein
. Bei Umfang - Pi Mal Durchmesser, , waren es bei 7 cm h.fang Grad Mal 2,5 cm Durchmesser .. also keine Ahnung, ob da evtl ein Rundungsfehler vorliegt .. ich habe solche Angaben nicht im Profil .. aber mir ist bekannt, dass einige Frauen schon bei 5 cm streiken :) aber anatomische wunder .ist 7 cm soll es ja tatsächlich geben ;))
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Claudia-1667:
Meine Meinung ist es kommt nicht auf die Größe an sondern die ihnern Werte zählen. Lg Claudia

Also auf die Ejakulatmenge?

×
×
  • Neu erstellen...