Jump to content

Durschmesser ist kein Umfang.


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die haben halt alle im Matheunterricht nicht aufgepasst und wissen somit nicht wie man richtig misst und/oder berechnet🤷‍♀️
Geschrieben
Schon mal daran gedacht, dass die Leute mit kleinerem Durchmesser lieber gar nichts eintragen?
Die Penis-Infos sind kein Pflichtfeld. Was für eine Logik in diesem Beitrag...oh man.
Geschrieben
OT: Leider muss ich dich nun in Hinsicht eines Qualitäters eventuell aufklären. Wovon du sprichst, entspricht einem Kreis als Fläche, da sind Durchmesser und Umfang das selbe. Sorry fürs OT!
Geschrieben
Die Hälfte eines Geo Dreiecks im Umfang, achso ist ja standart oder? 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich denke dass die meisten den Unterschied kennen (wenn auch nicht alle), sie lügen einfach nur um sich interessanter zu machen.
Geschrieben
Ich habe eine Durchschnittsgröße.Absr die Mitglieder können auch fragen, wenn es interessiert.Ich werde antworten.🤔😇😉
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schwarze-Lilie:
OT: Leider muss ich dich nun in Hinsicht eines Qualitäters eventuell aufklären. Wovon du sprichst, entspricht einem Kreis als Fläche, da sind Durchmesser und Umfang das selbe. Sorry fürs OT!

Oha....nun wundert mich garnichts mehr...schmunzel..
hiffe du merkst den Unterschied wenn es soweit ist🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schwarze-Lilie:

OT: Leider muss ich dich nun in Hinsicht eines Qualitäters eventuell aufklären. Wovon du sprichst, entspricht einem Kreis als Fläche, da sind Durchmesser und Umfang das selbe. Sorry fürs OT!

So what?

Seit wann sind Umfang und Durchmesser dasselbe!?🙄

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Schwarze-Lilie:
OT: Leider muss ich dich nun in Hinsicht eines Qualitäters eventuell aufklären. Wovon du sprichst, entspricht einem Kreis als Fläche, da sind Durchmesser und Umfang das selbe. Sorry fürs OT!

Leider nein💁‍♂️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Schwarze-Lilie:
OT: Leider muss ich dich nun in Hinsicht eines Qualitäters eventuell aufklären. Wovon du sprichst, entspricht einem Kreis als Fläche, da sind Durchmesser und Umfang das selbe. Sorry fürs OT!

Nein.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sommerkind2020:

Leider nein💁‍♂️

Nehm es mit pi dann ist es dies....ich rede von ner Fläche....steht da auch...so kann man es sehen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dente:

Habe ich falsche Vorstellungen oder verwechseln manche Durchmesser mit Umfang ???

Naja, 7cm Umfang wären dann ca. 2,2cm Durchmesser. Also ein echter Sportschnuller! :coffee_happy:

Geschrieben
naja erzählen tut man viel ob es stimmt ist das andere
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Das Thema bedarf eines umfangreichen Durschtmessers!

Eher eines Durschtlöschers!

Geschrieben

Ich denke, dass ist durchaus realistisch. Es würde dann auch erklären, warum viele Männer danach fragen, "Wie war ich?". Sie verlieren bei einer Erektion  einfach aufgrund von Blutleere im Kopf das Bewusstsein und können sich an nichts erinnern. Sie stören dann aber auch nicht beim Sex und liefern einfach nur einen Fleischdildo. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schwarze-Lilie:

Nehm es mit pi dann ist es dies....ich rede von ner Fläche....steht da auch...so kann man es sehen

Heißt Du Frau Spiegel?  Die Fläche wird auch anders als der Umfang berechnet! 8. Klasse oder so! :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...