Jump to content

Durschmesser ist kein Umfang.


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja jeder hat da sein eigenes bandmaß oder Stock 😉 alles auslegesache... Oder zum doc gehen der ist bestimmt ehrlich
Geschrieben
Die meisten geben hier eh Steiff Masse an die anderen wie ich schreiben die schlapp masse
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Claudia-1667:

Meine Meinung ist es kommt nicht auf die Größe an sondern die ihnern Werte zählen. Lg Claudia

Du meinst jetzt das Volumen?  Oder womit das Teil gefüllt ist? :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Erstaunlicher Weise finde ich Herren die hier explizit Grösse und Durchmesser ihres PENISES angeben schon sonderbar.

Da hat der Schwanz oft die Länge einer Aufschnittplatte....und die Dicke einer einer Schmorgurke.

Beim Hose fallen lassen erweist sich der heilige Gral dann als kleine Zuckerstange und die Dicke geht dann in Richtung Zahnstocher...

Braucht man wirklich Maße um zu beglücken??

Mag sein.....doch nicht jede Frau Frau definiert den Mann über den Schwanz...eher tut es der Mann selbst.

 

Frage mich wann hier bei bei Poppen.de  die Gewichtsangabe des Schwanzes kommt...

Da bekommt die eigentümliche Haushaltswaage noch einmal was anderes zu sehen wie Mehl Zucker und Haack!:exclamation:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Die Länge wird ja auch vom Arsch bis zum Schambein angegeben ;-)
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb naschkatze522:
Tja jeder hat da sein eigenes bandmaß oder Stock 😉 alles auslegesache... Oder zum doc gehen der ist bestimmt ehrlich

Also mein Doc würde mich als Privatpatien sicherlich anlügen und noch ein bissl drauf tun🤭🤭🤭

Geschrieben
Bildung und Allgrmeinwissrn sind hier ganz oft etwas mangelhaft. Das kann man aber niemandem vorwerfen. Wenn wenigstens die Leserinnen zwischen Umfang und Diameter unterscheiden, ist ja noch nichts verloren und nichts passiert.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Die Messung ist doch ganz einfach:
Zirkelspitze in die Harnröhre stecken und Zirkelspreizung bis zum Anliegen des zweiten Zirkelschenkels am Gurken-Schaft einstellen; dann Zirkel-Spreizung ausmessen, verdoppeln und mit PIpi produkten.
Jetzt hast Du den umfangreichsten Umfangcheck schon hinter Dir!
Das Ergebnis bitte internalisieren und etwas Trauerarbeit leisten.
Schließlich das Möbiusband der riemigen Hosenschlangenliebe fortan mit geringeren, verschrobenen Stolz zur Anwendung bringen!

Öhm...wat faselst du???🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Claudia-1667:

Auf die inneren Werte vom Mensch meine ich

Das meiste ist eh Wasser!  Bisschen Eiweiß und bei manchen ordentlich Fett! :coffee_happy:

Geschrieben
Also sorry...ich hab noch nie nachgemessen☝️..es reicht mir wenn die Dame der Meinung ist: "der iss aba nich geeade kleen"😳🤭🤭🤭
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Das Thema bedarf eines umfangreichen Durschtmessers!

Du meinst Bierkrüge? ;-)

Geschrieben
Du, manche haben auch Schwierigkeiten richtig Maß in der Länge zu nehmen. 😌
Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂.....das eigene empfinden kann ganz schön dick aufgetragen sein.....
Ein sensibler Pimmel ist mir viel sympathischer😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der Durchmesser ist definitiv nicht gleich dem Umfang. Ebenso wenig ist die Querschnittsfläche kreisrund. Es gibt mindestens einen großen und einen kleinen Durchmesser. Grob gesagt horizontal gemessen und vertikal gemessen, sind unterschiedlich. Wer also ein großes Ego hat, kann mit dem Längenmesser seiner Wahl fast jeden gewünschten Wert ablesen.
Geschrieben
6 cm Durchmesser, hier! Aber es ist nicht immer so schön, wie man denken kann. Natürlich war ich stolz, wo ich jünger war, aber dann merkte ich, das es gar nicht einfach ist. Nicht jede Frau war bereit, Sex mit mir zu haben, oder manchmal brauchten wir viel Vorbereitung. Ich würde gerne mindestens 1 cm abgeben
Geschrieben
Meiner hat auch 6 cm Durchmesser, ist dafür mit 18 cm auch nicht wirklich lang (zum Glück, die meisten Frauen lieben Dicke mehr als Länge, vor allem wenn jemand damit umgehen kann).
Geschrieben
Wenn ich mir den Durchmesser einer 0.5 l Bierflasche am Boden ansehe und abmesse, dann denke ich mir meinen Teil bei den Angaben hier, zumal es ja diverse Statistiken zu dem Thema gibt 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Suchnur1ne:

Ich habe eine Durchschnittsgröße.Absr die Mitglieder können auch fragen, wenn es interessiert.Ich werde antworten.🤔😇😉

Dann bitte ich darum. Was versteht man unter Durchschnitt? 

Geschrieben
Stimmt.
War glaub aber auch letztens hier schon mal Thema.
Von daher keine weitere Äußerung dazu.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Und dennoch gibst deinen Senf dazu ab, @ano-3🤦
Geschrieben
weltklasse, ich musste wirklich schmuzeln, als ich die 7cm laß und bildlich mir mein geodreieck vors auge hielt; ihr wisst schon das geodreieck von kloppenburg, damals für'ne mark. also, bei einigen is es so breit, weil es nit gewaschen wurde und die anderen nehmen die formel: pi-quadrat plus ixs und nochmal mal trölf. und machen dann im profiltext fröhlich weiter.....
×
×
  • Neu erstellen...