Jump to content

Durschmesser ist kein Umfang.


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dente:

Aber wenn ich mir die Maße der Männer anschaue, fällt mir auf das viele beim Durchmesser 5-6 cm angeben. Manche sogar 7 cm 🤔🤔🤔 !!! 7 cm DURCHMESSER !!! Mag ja sein, dass es das gibt, aber jeder 2te ?

Ist mir so noch nicht aufgefallen...die meisten geben 4 oder 5cm an🤔🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Erstaunlicher Weise finde ich Herren die hier explizit Grösse und Durchmesser ihres PENISES angeben schon sonderbar.

Da hat der Schwanz oft die Länge einer Aufschnittplatte....und die Dicke einer einer Schmorgurke.

Beim Hose fallen lassen erweist sich der heilige Gral dann als kleine Zuckerstange und die Dicke geht dann in Richtung Zahnstocher...

Braucht man wirklich Maße um zu beglücken??

Mag sein.....doch nicht jede Frau Frau definiert den Mann über den Schwanz...eher tut es der Mann selbst.

 

Frage mich wann hier bei bei Poppen.de  die Gewichtsangabe des Schwanzes kommt...

Da bekommt die eigentümliche Haushaltswaage noch einmal was anderes zu sehen wie Mehl Zucker und Haack!

Haushaltswaage ist doch für's Tidden wiegen dachte ich☝️🙄

Geschrieben
Vermutlich meinen Einigen, dass Frauen nicht wissen was π ist. Und wie der Umfang in π umgerechnet wird. Oder die Männer haben in dieser speziellen Mathestunde aus dem Fenster geschaut. *schmunzel
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devilfire:

Heutzutage, ist es doch so, das viele die Grundrechenarten nicht mehr beherrschen, da kann mit dem Gliedermaßstab schon mal eine geringe Messabweichung entstehen.

Oh weia! Du hast das Wort "Gliedermaßstab" genutzt.

Einige werden jetzt verwundert sein und sich fragen, in welcher Ecke denn dieses herrliche Werkzeug zum Vermessen von Schwänzen in ihrem Lieblings-Sexshop liegt. Ehh Leute, den Gliedermaßstab gibt es auch bei Hornbach zu kaufen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Claudia-1667:

Auf die inneren Werte vom Mensch meine ich

Wenn es um die Schwanzgröße geht, nützen auch die "tollsten inneren Werte' nicht viel 🤷‍♂️

vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

Du meinst jetzt das Volumen?  Oder womit das Teil gefüllt ist? :coffee_happy:

Also, mein Pieschermann ist schon recht sensibel und einfühlsam 🤗😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diablo1956:

Oh weia! Du hast das Wort "Gliedermaßstab" genutzt.

 

Ich hatte auch lange überlegt, aber das musste sein.

Geschrieben
Die Meisten Männer hier drin leiden leider an Wahrnehmungsstörungen . Da hilft nur noch der Psychiater.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tibmag:
Vermutlich meinen Einigen, dass Frauen nicht wissen was π ist. Und wie der Umfang in π umgerechnet wird. Oder die Männer haben in dieser speziellen Mathestunde aus dem Fenster geschaut. *schmunzel

Da gebe ich dir recht oder sie leiden an Wahrnehmungsstörungen.

Geschrieben

Ich 😏 schmunzel sehr oft über die Profile die ich mir anschaue....sogar bei diese Maße was der penis betrifft.....aber eher frage ich mich ist ein schwanz von den Maßen her nur interessant wenn der schwanz steif ist?.....also mich interessiert es eher wie er ist wenn der Mann gerade nicht erregt ist und ich schaue mir die Wachstumsphasen in meiner Gegenwart  viel lieber an .... liebe Männer meßt doch einfach mal im normalen Zustand....bitte....@all ein fantastisches Wochenende 

Geschrieben

Wollte schon vor 2 Std. ein Abendessen kochen und dann bin ich über dieses Thema gestolpert.  Habe mich zwischenzeitlich satt gelacht. 

Geschrieben

 

Ihr habt aber wirklich Pimmelprobleme....:clapping:

Zum Glück muss ich damit nicht leben.

 

BämBämBenson81
Geschrieben
Das Volumen meiner Leiste kennt keine Grenzen. Bis jetzt haben se noch alle geschrien
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schwarze-Lilie:

Nehm es mit pi dann ist es dies....ich rede von ner Fläche....steht da auch...so kann man es sehen

Es bleibt dabei. Leider nein💁‍♂️

Geschrieben
Warum bist du da so interessiert daran? Mir ist Größe Länge Dicke von anderen egal ich kenn nicht mal meine....und für voll würde ich die Angaben hier nicht nehmen
Geschrieben
Natürlich ist auch "Durschmesser" kein "Durchmesser"! Was auch immer ein "Durschmesser" ist! Was kann man damit schneiden?
Geschrieben

Wenn 5-7 der Umfang sein soll, hätte ich direkt Mitleid mit dem Mann! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb naschkatze522:

Tja jeder hat da sein eigenes bandmaß oder Stock 😉 alles auslegesache... Oder zum doc gehen der ist bestimmt ehrlich

Bestimmt.Wer hat denn was von der Lugerei?

Geschrieben

Gääähn... zum *zigsten mal :clapping: Die kluge Frau überliest das einfach und ist bei den "nackten Tatsachen" charmant, denn wir wollen ja die schöne Stimmung nicht kippen, indem wir lachend mit dem Finger drauf zeigen und kopfschüttelnd sagen "das sind doch keine 7 cm - in Mathe wohl nicht aufgepasst"?

Geschrieben

Wenn ein Mann einen Umfang von 6cm hätte, wäre das ein Durchmesser von 1,9 cm.

Ich glaube kaum, dass Frau sich mit so einem Sportschnuller zufrieden gibt.

Da diese Frage öfter aufkommt:

 

Durchm.              Umfang

1   cm                       3,14 cm

2   cm                       6,28 cm

3   cm                       9,42 cm

4   cm                     12,56 cm

5   cm                     15,70 cm

6   cm                     18,84 cm

7   cm                     21,98 cm

 

Sollte jemand einen Rechenfehler finden, schenke ich Ihn.

 

×
×
  • Neu erstellen...