Jump to content

Leicht zu haben?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stellt euch die Diskussion doch nur mal umgekehrt vor, vielleicht wird dann klar, wie absurd das hier ist. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tom_sucht:

Ne, wir diskutieren doch drüber und ich versteh nicht warum die frauen das hier bis aufs Messer abstreiten 😅😅

Und selbst wenn.. können sie doch, wo ist das Problem? Man kann sich hier auch anmelden, ohne Dates zu wollen.. 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Und selbst wenn.. können sie doch, wo ist das Problem? Man kann sich hier auch anmelden, ohne Dates zu wollen.. 

Ja klar, sag ich doch nicht 🙄aber warum melden sich hier dann über 50ig jährige verheirateten Frauen sich hier an, haben Tittenbilder und ihre Ärsche als Profilbilder drin und stellen dann die Männer als betrügerische Schwanzgesteuert deppen hin, due kein Niveau haben 😅und der möchtegern Spruch... Sie wolln keine penisbilder sehn weil Frauen ja wissen wie die ausschauen... Denktem die Frauen wirklich, das wir Männer nicht wissen wie Brüste ausschau? Meint ihr wirklich, das hängende dünne Brüste, Cellulite Ärsche oder Strapse die tief in die Oberschenkel einschneiden erotisch sind und wir Männer das dann freiwillig sehn wolln?!?!? Der Unterschied ist doch, daß Männer das privat schicken und nicht damit versuch, sich hier in den Mittelpunkt zu stellen....
Hier kann sich jeder minderjährige theoretisch anmelden und sich die Bilder ansehen! Bilder wo Frauen sich auf ihre Brüste spucken, dildos in den Mund schieben, Bilder mit Sperma im Gesicht und Brüsten!!!!
Und dann reden Frauen hier Niveau und Aufrichtigkeit!

Stell dir vor , jeder müsste jetz zb eine Anmeldung mit Altersnachweis, Adresse und vollständigen Namen hier anmelden 😅dann wären hier 98% der Frauen sofort weg

Geschrieben
Am 28.4.2022 at 23:42, schrieb Softe-Harte-Hand:

Meine Meinung wer seine nakte haut in vollen Zügen zeigt ist offener in seiner Sexualität..

...aber nur, wenn er oder sie klare Kante zeigt und man auch das Gesicht zeigt. So ein paar abfotografierte "Penisse" oder "Möpse" als Bild einzustellen, kriegt ja jeder hin.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb cuddly_witch:

...aber nur, wenn er oder sie klare Kante zeigt und man auch das Gesicht zeigt. So ein paar abfotografierte "Penisse" oder "Möpse" als Bild einzustellen, kriegt ja jeder hin.

Aber nixht jeder vamilienvarer traut sich nixht sein Gesicht zu zeigen der nimmt lieber sein dickpic

Geschrieben

Wer ansonsten wenig zu bieten hat, muss halt seine Möpse zeigen. Letzte verbliebene Option zur Erlangung einer gewissen Aufmerksamkeit - machen die Damen im gewerblichen Sektor nicht anders. 

Geschrieben

auch, wenn ich nich so bin-
wieso darf sich mensch nich einfach gerne zeigen?
und wir reden hier von titten! nich von schwanz oder fotze! großer unterschied

Geschrieben
Denken Leider viele Männer . Ich zeige mich auch gerne auch in Reizwäsche . In der Sauna zeigt man auch alles . Heißt aber noch lange nicht das man mit jeden ins Bett steigt . Manchmal findet man es auch einfach nur geil Männer mit Bilder nur geil zu machen ohne gleich mit jedem erst besten im Bett zu landen.
Geschrieben

Männer halt … wir sehen titten und sind 5 Minuten völlig durch den Wind und lesen zwar alles aber verstehen vom Text nur … titten hihi titten hihi sie hat titten hihi 😂

und die paar die den Text lesen und ihn verstehen denken sich ich bin die Ausnahme… und dann die die ihn lesen , verstehen und auch noch Respektieren werden überlesen. 😂 (meine Meinung und Erfahrungen) 

hoffe hab das Thema getroffen und bin nicht zu weit abgeschweift hab nur titten gesehen 😂😂😂

Am 28.4.2022 at 23:54, schrieb Blue2369:

Und Männer zeigen ihren Dödel nur, weil sie damit den Weltfrieden retten wollen.

Neeeeee 

weltheerschaft an sich reißen wollen 

Wie Pinky und der Brain 😂

pimmels an die macht hahahahaha 

Geschrieben
Am 28.4.2022 at 22:41, schrieb Kuestenkind73:

Mir wurde mitgeteilt, dass ich als Frau die oben ohne Bilder in ihrem Profil hat, den Eindruck vermitteln würde ich wäre leicht zu haben.

Das sagt deutlich mehr über den aus, der dir das mitgeteilt hat, als über dich.

Ob jemand leicht zu haben ist lässt sich wohl kaum aus den Bildern schließen, die hier eingestellt sind. Diese Erkenntnis ergibt sich bestenfalls aus der Kommunikation, die ich mit demjenigen habe.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Persistent:

Ob jemand leicht zu haben ist lässt sich wohl kaum aus den Bildern schließen, die hier eingestellt sind.

Obgleich die Auswahl der Fotos, die ein/e User/in hier einstellt, möglicherweise auf einer bestimmten und gewollten Intention beruhen könnten. 

So mag sich aus der Auswahl eines Mannes hinsichtlich seiner verwendeten Fotos (der neue 911er, tätowierter Six-Pack, das Gemächt mit dem Kommentar "only for bitches", oder einfach nur ein Bild vom Gesicht) möglicherweise eine gewisse Absicht oder eine Präferenz bezüglich der Wunschpartnerin ableiten 🤔   

Wenn nur eine "normale Frau" Fotos einstellt, die dem von gewerblichen Damen genutzten Bildmaterial sehr nahe kommen, könnten  - wenn Mann sein Interpretationsvermögen auf die Stufe "rudimentär" herunterschraubt - seltsame Gedankenspiele initiiert werden. 

×
×
  • Neu erstellen...