Jump to content

Leicht zu haben?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Umkehrschluss müssten alle Männer die hier oben ohne zu sehen sind auch durch alle Betten springen. 😄....und die Meisten tun das wahrscheinlich auch noch wenn sie Gelegenheit haben. Der der das sagte schließt wahrscheinlich von sich aus zu dir....
Es zeigt wieder Mal das hier bescheuerte Kleingeister gerne herumficken aber Frauen verurteilen wenn sie das tun würden. .....das geht Mal gar nicht.
Achte nicht auf das was solche Typen schreiben..... du hast das Recht die Bilder rein zu stellen dir dir gefallen und alles hier so zu handhaben wie du es magst. Idioten einfach ignorieren.
Geschrieben
Ach ja, ich vergaß, dass zahlreiche Kerle es lieben kostenfrei Titten und Ärsche online sehen zu können 🤦‍♂️
Geschrieben
Ich bin Trieb- und Schwanzgesteuert. Und das bin ich sehr gerne. Die Ratio endlich still zu bekommen, die meistens störend im weg steht, ist schwer genug, daher.. i see Tits, i click. I am a simple man. Ich mag Frauen, die zeigen was sie haben, dann gilt es nur noch rauszufinden ob sie auf der gleichen Welle funkt was rein garnichts mit "leicht zu haben" zu tun hat, oder, wie 98% hier, "kein Anschluss unter dieser Nummer".. dann nutzen auch schöne Titten nix.. geile Fotos sind für mich nur ein eyecatcher, nich mehr und nich weniger. Die ganzen Mädels die hier in Blau-Weiß aufkreuzen, frage ich ja auch erst mal, ob man mal was sehen könnte.
Geschrieben

Für mich haben nackte Brüste im Profil keinen besonderen Reiz, doch sehe ich Frauen die es machen, nicht als „leicht zu haben“ an. 

Nur weil ein Mann hier seinen Oberkörper zeigt, springt er ja auch nicht gleich mit jeder Frau ins Bett. 

Geschrieben
Tja... Männer die ihren Schniedel zeigen gehts genauso... sie werden nur auf ihren Penis reduziert.... ;)
Geschrieben
Ich finde es gut wenn es Bilder mit wenig oder auch keinem Stoff zu sehen gibt aber es kommt dabei schon darauf an wie man sich zeigt oder gibt....einfache nackte tatsachen vermitteln dies definitiv nicht.
Geschrieben
Es kommt auch immer drauf an , wie man sich zeigt. So einige Bilder die hier von einigen User hochgeladen werden , erinnern mich eher an einen Autounfall :-(
Geschrieben
Man was es nicht so gibt an vorgefertigten Meinungen.
Ist es vlt. Alles nur Einbildung ? Da erzählt irgendeiner ein Quatsch und dem wird geglaubt.
Allerdings heist es hier poppen.de und nicht beziehungsweise.de ,(na die anderen Foren)
Geschrieben
😉😉😉Gegenfrage, was möchtest du denn mit Oben Ohne Bildern bezwecken? Gesetzt der Resonanz. Ich verstehe diese Meinung, und gehr sogar konform.
Geschrieben

Zeig dich doch so, wie du magst und lass die Leute denken, was sie wollen. 🤷‍♂️ Wenn du aber so auf deine Außenwirkung bedacht bist: frag dich einfach, warum für dich ein oben ohne Bild wichtig ist. Das kann ja unterschiedliche Gründe haben. Als was deine Botschaft beim Empfänger ankommt, kannst du eh nicht vollständig kontrollieren. Für einige Typen, für die jeder Flecken freie Haut Begattungsphantasien auslöst, wirst du leicht zu haben wirken (und dann gibt es für uns andere im Forum nach eurem Kontakt wieder Kommentare mit verschniefter Nase). Ein Indikator dafür sind die Kommentare drunter. Andere werden deinen Körper ohne viele Gedanken zur Kenntnis nehmen, oder dein Ästhetikverständnis anhand des Lichtwinkels deiner Bilder ausloten. Und wieder andere, werden es nicht sehen wollen und aufs nächste Profil wechseln mit reinen Porträt- oder Urlaubsfotos oder gar keinen für den Understatment-Bonus... Die erste Gruppe wird hier auf Seiten der Männer die meisten anderen überwiegen, die sind aber schon am ersten Satz zu erkennen. Und der Rest verteilt sich so oder so. Am Ende ist es völlig egal: filter die raus, die für dich passen und ignorier den Rest. 🤷‍♂️

Geschrieben
Naja die eine ist leicht zu haben die andere nicht! Das hängt nicht von den Bildern ab! Also ist die Meinung absolut uninteressant. Es kann auch eine Frau leicht zu haben sein die hier Bildern drin hat im Schneeanzug geschlossen natürlich! Also abhaken und sich nicht weiter darum sorgen was andere denken! Ob du leicht zu haben bist entscheidest immer noch DU! 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn man nicht wahllos ist und gleichgültig sich und anderen gegenüber, dann macht man sich doch Gedanken über die Fotos, die man veröffentlicht und will damit eine Botschaft an den geneigten Betrachter senden. Oder?
Die Frage müsstest du dir also selber stellen und beantworten.
Geschrieben

Nein. Wegen nem Brustbild ist man nicht leicht zu haben. 

Aber, wenn mich gefühlte 34 Brust- oder Scheidenbilder auf einem einzigen Profil anstarren frage ich mich, ob diese Frau nicht mehr zu bieten hat

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb La-Luna59:

Wenn Frau sich täglich von 400 Männern anschreiben lässt, ist sie zu doof ihren Filter einzustellen.

Es war nur ein test wie das so abläuft.... Kannst du lesen? Oder wer ist denn die DOOFE😅
Du gehörst doch zu der Rubrik, Dekolleté zeigen um Aufmerksamkeit zu bekommen,nackte Haut zeigen, auf erotisch machen usw....klär uns auf, warum du kein normales Bild in deinen Profil hast, mit normalen Klamotten zb.
Oder Gesicht? Du bist doch so selbstbewußt und überheblich wenn man mit dir schreibt, hast dich ja die letzten Diskussionen gut geoutet.

Erklär uns doch deinen Standpunkt, war dubsich hier so zeigst?
Verschone uns aber bitte mit den sinnlosen schmarrn wie, weil ich es kann oder es keinen angeht usw.... Wenn solche Argumente zur Diskussion kommen, sollte man lieber seine Klappe halten!!!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Tom_sucht:

Es war nur ein test wie das so abläuft.... Kannst du lesen? Oder wer ist denn die DOOFE😅
Du gehörst doch zu der Rubrik, Dekolleté zeigen um Aufmerksamkeit zu bekommen,nackte Haut zeigen, auf erotisch machen usw....klär uns auf, warum du kein normales Bild in deinen Profil hast, mit normalen Klamotten zb.
Oder Gesicht? Du bist doch so selbstbewußt und überheblich wenn man mit dir schreibt, hast dich ja die letzten Diskussionen gut geoutet.

Erklär uns doch deinen Standpunkt, war dubsich hier so zeigst?
Verschone uns aber bitte mit den sinnlosen schmarrn wie, weil ich es kann oder es keinen angeht usw.... Wenn solche Argumente zur Diskussion kommen, sollte man lieber seine Klappe halten!!!

Ganz schön frustriert. Geh mal an die frische Luft, soll gut tun.

Geschrieben
Wie gesagt, für mehr reichts nicht gell, sinnloses Kommentar...
Frag mich warum du dann nicht sagst wie es zb bei dir ist?
Warum redest hier mit, wenn nur solch kindische Argumente kommen von dir ?
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Tom_sucht:
Wie gesagt, für mehr reichts nicht gell, sinnloses Kommentar...
Frag mich warum du dann nicht sagst wie es zb bei dir ist?
Warum redest hier mit, wenn nur solch kindische Argumente kommen von dir ?

Schönes wochenende

Geschrieben
warum isses dir denn wichtig, dich oben ohne aufm profilbild zu zeigen?
Geschrieben
Leicht zu haben? Blödsinn, warum solltest du wegen eines Fotos wegen leicht zu haben sein??? Diese Meinung kann ich mir erst nach einem persönlichen treffen erlauben (wenn überhaupt)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Flucht_Punkt:

Dein Denkfehler liegt in Satz Nummer 6: "Wenn man(n) sich die Mühe macht mein Profil zu lesen..." 😉

Wer sich keine Mühe gibt, kann auch nix vögeln :-P 

Geschrieben

Leicht zu haben - ich fühle mich hier häufig in die 1950er Jahre zurück versetzt. Jemanden, der mir mit solchen Phrasen kommt, lösche ich ohne darüber nachzudenken. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Flucht_Punkt:

Dein Denkfehler liegt in Satz Nummer 6: "Wenn man(n) sich die Mühe macht mein Profil zu lesen..." 😉

 

vor 12 Stunden, schrieb Heike0308:

Ich hab es mir schon gedacht.

Lach mich weg ,der Spruch ist gut 

Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass es Gründe hat, ein Gesichtsbild/Nacktbild/kein Bild zu veröffentlichen. Und es wird wohl auch ein Unterschied sein, ob ich Nacktbilder in der geheimen Galerie habe oder sie jedem öffentlich zugänglich mache. Hat das wirklich nichts mit den eigenen Intentionen zu tun?

Wie im anderen Thread schon geschrieben: Frag doch mal männliche Freunde in Deinem Umfeld, ob sie es mögen, dass ihre Freundin von jedem nackt gesehen wird. Abgesehen von FKK-Anhängern kenne ich keine. Aber alle würden sagen, dass man damit auf einer solchen Plattform eben auch bestimmte Männer anzieht. 

Ist für mich vergleichbar mit der Suche nach ONS hier. Finden viele Männer toll, aber die "Beziehungstypen" werden vermutlich einen großen Bogen machen. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kuestenkind73:

Wenn man(n) sich die Mühe macht mein Profil zu lesen geht doch ganz klar daraus hervor, wonach ich suche.

Genau da liegt der Hase im Pfeffer, in meinem Profil steht als erster Satz, dass ich ein Mann bin und dennoch bekomme ich regelmäßig Post von Männern die meinen Arsch erst huldigen und glauben ich sei eine Frau und dann feststellen, zum Lesen und verstehen war das nötige Blut nicht mehr in der oberen Körperregion, war alles im Leistungszentrum angesammelt :clapping:.

Wenn man bei einer Frau die Nippel durch die Kleidung sehen kann glaubt doch auch jeder, sie sei permanent dauergeil und ich kenne genügend Frauen, die es nicht sind, die wollen auch keinen geil machen, die wollen einfach nur keinen BH tragen weil es bequem ist.

Wenn du also Bilder von nackten Brüsten zeigst, bist du bei der Mehrzahl hier schlicht vermeintlich leichte Beute, sowas machen schließlich nur notgeile Frauen  :coffee_happy:.

×
×
  • Neu erstellen...