Jump to content

Leicht zu haben?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Ich sehne da keinen Zusammenhang, für mich ist das zu einfach gedacht und der Kamm, der da über alle gezogen wird, hat zu weit auseinanderstehende Zähnen.

Die Frauen wo ich denke das, die leicht zu haben sind oder wenig Ansprüche stellen haben alle kein oben ohne Bild im Profil.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kuestenkind73:

Woher kommt so eine unsinnige Meinung und habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

smilie_denk_50.gif...zumindest kann ich nachvollziehen wie solche Meinungen entstehen. Unsinnig ist doch eigentlich erst eine Täuschung.

smilie_denk_17.gif...es gibt hier durchaus auch Menschen, die mit ihren Reizen gewisse Ziele verfolgen.

smilie_denk_49.gif...daher, so vermute ich, wird es wohl auch manchmal zu solchen Missverständnissen kommen.

smilie_denk_57.gif...wenn so ein Vorurteil dann auch noch mit einer Prise Respektlosigkeit serviert wird, fühlt man sich halt schnell angepisst.

Dabei geht es immer nur um gegenseitige Akzeptanz..smilie_happy_331.gif..gerade Frauen untereinander, sind da oft sehr verletzend unterwegs.

Unstimmigkeiten zu akzeptieren und anzunehmen, fällt vielen Menschen nun einmal recht schwer.

Hinzu kommen dann ja auch immer noch die alles erklärenden Kommentare, so a la: "Das versteht sich ja wohl von selbst

Damit impliziert man im Gegenüber den Standpunkt, dass man alleiniges Recht auf seiner Seite hat und andere Meinung völlig irrelevant ist.

Und schon ist die sachliche Ebene verlassen und der tägliche Kampf der Eitelkeiten nimmt hier seinen Lauf.

Als Außenstehender kann ich jedenfalls absolut nachvollziehen, warum Profilauftritte hier auf verschiedenster Art und Weise stattfinden.

Letztendlich geht jeder seinen eigenen Weg und hat wahrscheinlich auch völlig andere Erfahrungen gemacht als man selbst.

smilie_happy_338.gif..darum bringt es auch nüscht hier auf einen Nenner zu kommen, oder nach Absolution zu streben.

Unterschiedliche Meinungen sollte man genauso akzeptieren, wie man selbst in seiner Meinung ja auch akzeptiert werden möchte.

Anstatt unterschiedliche Meinungen zu bekämpfen, reicht es doch völlig aus, eigene Gedankengänge zu erklären und dem Gegenüber näher zu erläutern.

 

smilie_happy_328.gif..selbstverständlich hat wohl jeder schon oft die Erfahrung gemacht, falsch verstanden zu werden.

Es bringt nur nichts, ein Vorurteil zu bewerten. Stattdessen sollte man lieber zusammen versuchen, die eigene Botschaft verständlich zu formulieren.

Außerdem muss man hier weder gemocht werden,smilie_denk_24.gif...noch alle Meinungen und Vorgehensweisen teilen.

 

Geschrieben
Die Jungs sehen die Bilder und verlerne schlagartig die Fähigkeit des Lesens.Es gibt nur noch den Gedanken des haben wollen.Verzeih den weniger gefestigten Charaktere diese Schwäche und nehm die Jungs wie sie sind.
Was die Aussage betrifft was deine Bilder vermitteln.............sieh es Positiv.Da weißt du gleich wie die Person tickt die solche Aussage macht.
Geschrieben
Ich habe auf anderer Plattform ein Profil mit sehr freizügigen Bildern..gehabt. Die Resonanz darauf war eben dementsprechend. Verwunderlich? Nein. Ich denke, man präsentiert sich, vielleicht zu viel aufs körperliche reduziert, bekommt dann eben Reaktionen. Wenn man das will ..alles gut. Man sollte sich nur nicht dann so wundern...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tom_sucht:

Wie gesagt, für mehr reichts nicht gell, sinnloses Kommentar...
Frag mich warum du dann nicht sagst wie es zb bei dir ist?
Warum redest hier mit, wenn nur solch kindische Argumente kommen von dir ?

also nich nur im andren thema, sondern auch hier sind frauen, wenn auf dieser seite angemeldet für dich rein auffer suche nach komplimenten oder ficken?! ja?
um dich zu zitieren- 'ne frau hier will man doch wohl nich für ne beziehung, oder'

was sagt es denn über dich aus?

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Natürlich kann sich jeder präsentieren wie sie/er möchte. Man sollte sich dann eben nur nicht darüber wundern wie man gesehen wird. Beim nächsten Mal solltest du vielleicht meinen Kommentar komplett lesen, da ich auch etwas zu den Männern schrieb. Ich verstehe auch immer nicht warum Menschen hier Toleranz erwarten, aber wenn man eine andere Meinung vertritt, man dies nicht tolerieren kann.

Ich habe doch auch nur meine Meinung zu deinem komentar gegeben, und Naja es ist ja in dem fall deine meinung die mit einen Urteil daher kommt, und ich habe nur mein meinung dazu gesagt mehr nicht....
🤷‍♂️ Und was die Männer da tatsächlich denken find ich herzlich egal da gerade diese nicht bellen sollten.
Aber das eine Frau auch deren Denken mit Unterstüzt ist unnötig meint auch zu meinen sie sei leicht zu haben.... Albern...

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb towel:

also nich nur im andren thema, sondern auch hier sind frauen, wenn auf dieser seite angemeldet für dich rein auffer suche nach komplimenten oder ficken?! ja?
um dich zu zitieren- 'ne frau hier will man doch wohl nich für ne beziehung, oder'

was sagt es denn über dich aus?

Würdest du mit einen Mann hier eine Beziehung eingehen, der hier seine Pimmelbild jeden schickt bzw zeigt?? 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Llittel_Whitch:

Ich habe doch auch nur meine Meinung zu deinem komentar gegeben, und Naja es ist ja in dem fall deine meinung die mit einen Urteil daher kommt, und ich habe nur mein meinung dazu gesagt mehr nicht....
🤷‍♂️ Und was die Männer da tatsächlich denken find ich herzlich egal da gerade diese nicht bellen sollten.
Aber das eine Frau auch deren Denken mit Unterstüzt ist unnötig meint auch zu meinen sie sei leicht zu haben.... Albern...

Warum darf ich als Frau die Meinung dieser Herren nicht teilen? 

Geschrieben

 

Ich finde das echt gut und völlig in Ordnung und legitim, wenn Frauen hier ihre Brüste präsentieren. Denn sonst wäre es hier noch viel langweiliger und "das "Auge isst ja bekanntlich auch mit"....

Und bei Frauen die ihre Brüste nicht zeigen wollen, ist das auch völlig OK - denn vielleicht sind ihre Brüste gar nicht so sexy und werden deshalb nicht gezeigt!xD

Aber darüber kann sich ja auch Jede(r) seine eigenen Gedanken machen, warum das hier so ist......aber auch das ist mir völlig egal.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tom_sucht:

Würdest du mit einen Mann hier eine Beziehung eingehen, der hier seine Pimmelbild jeden schickt bzw zeigt?? 🤦‍♂️

wieoft denn noch, dasses mir eh nich um sexuelles geht!
aber dir doch wohl schon, oder? aber dat kann mir egal sein und ich würde es auch nie werten!
also wieso verurteilst dann frauen, die auf der seite sind, sagst klar, dass doch 'mit denen' keiner ne beziehung wollt?

zumal du anfangs nich von bildern geredet hast..sondern ganz generell von 'den frauen hier, die doch allesamt nur sex suchen, weil das ja das portal hergibt'

dein zurückrudern machts nich besser^^
und lenkt nicht davon ab, dass du mir unterstellt hast, mit jedem zu ficken
dass du mich infrage gestellt hast ob der gesundheitszeugnisse etc

Geschrieben

Achja, die Frauen die ihre Titten als Profilbild drin haben, sind meistens nur nach Aufmerksamkeit aus, daß hab ich gechrieben, wennst scho son auf neunmal klug machst..
Dann solltest erst mal alles lesen was geschrieben wird und nicht nur überfliegen und was rauspicken......

Naja, wenn man fistet is nix sexuelles und man kann sich mit nix anstecken, so so.....

Wie eine mal gesagt hat, wenn er ohne Gummi fickt und nicht reinspritzt, kann sie auch keine Krankheiten bekommen 🤦‍♂️
Manche haben echt einen knall aber machen auf mega wichtig.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Llittel_Whitch:

Ich habe doch auch nur meine Meinung zu deinem komentar gegeben, und Naja es ist ja in dem fall deine meinung die mit einen Urteil daher kommt, und ich habe nur mein meinung dazu gesagt mehr nicht....
🤷‍♂️ Und was die Männer da tatsächlich denken find ich herzlich egal da gerade diese nicht bellen sollten.
Aber das eine Frau auch deren Denken mit Unterstüzt ist unnötig meint auch zu meinen sie sei leicht zu haben.... Albern...

Ich muss gar keine Männer mit meiner Meinung unterstützen, da ich weiß wie viele Männer über solch freizügigen Frauen denken und da gibt es auch nichts schön zu reden. Nochmal, wer sich billig präsentiert, kann auch nur billig erwarten. Das ist eigentlich total nachvollziehbar. Und das ist und bleibt meine Meinung. Eine Frau, die sich so zeigt, bezweckt ja etwas damit. Und das ist auch ok, aber dann darf sie sich eben nicht wundern, wenn sie nur als leicht zu haben gesehen wird.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Lisbetha:

Warum darf ich als Frau die Meinung dieser Herren nicht teilen? 

Darfst du, wenn dich der Rest nicht Intressiert und dir diese Bilder schon reichen um dein Urteil zu bilden.
Ich habe gelernt das die Menschen sehr schnell darin sind zu urteile sowohl bei sowas als auch wohlmöglich über den geistigen Zustand eines Mensche.
Wie schnell da auch wen auch immer gar diagnosen erstellt werden aufgrund einer einziegen Kleinigkeit die sie selbst nicht verstehen. Es ist nicht immer was es scheiß t. Ich würde ja behaupten das die Männer da ev Schlange stehen und sie sich diecraussucht die passen, aber was genau ist daran billig wenn die sich einfach das holt was sie will?

Geschrieben
Was für ein Unsinn..lass Dich nicht ärgern 🙂
Geschrieben
Ich kann bei Dir keine oben ohne Bilder finden. Wenn dem so wäre, würdest Du damit eine gewisse Zielgruppe ansprechen, nämlich die, die Deinen Busen anziehend finden. Derjenige, der von Dir auserwählt wird, wird das Gefühl haben, das war jetzt leicht. Andere nicht Gewälte werden zu anderen Ergebnissen gelangen. Its up to u.
Geschrieben

Liegt wohl im Auge des Betrachters. 

Für manche erfüllt es eben ein Klischee,  andere schauen einfach gerne hin weil es schön ist. 

Und gibt es ein Handbuch über Klischees zwischen Mann und Frau wäre es dicker als der gute alte Brockhaus 🤣

Geschrieben
Wenn man hier nackte Haut zeigt, muss man noch lange nicht leicht zu haben. Wer das behauptet, geht wohl von sich selbst aus.
Geschrieben

Ich sehe das ganz pragmatisch. 

Wer sich gerne zeigt, egal ob Mann oder Frau, hier ist doch die ideale Plattform dafür, dass ganz ungezwungen machen zu können. 

Weitere Rückschlüsse ziehe ich nicht daraus. 

Mein Interesse weckt das Gesamtpaket. Das geht auch angezogen, aber wenn Sie mehr von sich zeigt, ist das auch vollkommen ok. 

Dann weiß ich, dass sie ein entspanntes Verhältnis zu ihrem Körper hat. 

Ich mache gerne FKK und eine nackte Frau ist für mich kein ungewöhnlicher Anblick. 

Deswegen fällt mir aber lange noch nicht ein, daraus etwas abzuleiten. 

Geschrieben

Ich persönlich finde tatsächlich, das wenn man freizügige Bilder im Profil hat, es den Eindruck macht, derjenige ist zumindest sehr locker drauf. Ich nehme mich da mal als Beispiel. Ich habe praktisch alles zum anschauen was es gibt und ehrlich gesagt will ich damit auch den Eindruck schaffen, das ich leicht zu haben bin 

Geschrieben
Ich gehe noch mal eben in die Sauna, mal gucken, ob alle nackten leicht zu haben sind 🙈
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Stephan582:

Ich gehe noch mal eben in die Sauna, mal gucken, ob alle nackten leicht zu haben sind 🙈

Made my day 😁

Geschrieben

Warum sollten eigentlich andere darüber urteilen ob man leicht zu haben ist oder nicht? Jeder wie er es mag. Und mal ganz ehrlich… das hier ist ja nun auch keine Seite für Romantik. Weder der Name, noch der Aufbau der Seite und Features erwecken Zweifel daran, dass es sich hier um Sex dreht. Warum also nicht auch mit seinen Reizen spielen oder mehr.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LeidenschaftlicheSie:

 Warum also nicht auch mit seinen Reizen spielen oder mehr.

Dann sollte man sich eben auch nicht wundern, wenn der ein oder andere einen genau darauf reduziert! Will man das nicht, dann sollte man seine Präsentation überdenken. 

Geschrieben
Am 29.4.2022 at 07:04, schrieb Tom_sucht:

Frauen die hier nackte Haut zeigen, vorallem als Profilbild mit Boobs , suchen meistens nur Aufmerksamkeit, versuchen sich von der Masse abzuheben.
Diese Frauen schreiben zu 95% nur und machen sich wichtig...

Und das wurmt dich.... weil?... 

Geschrieben
Ne, wir diskutieren doch drüber und ich versteh nicht warum die frauen das hier bis aufs Messer abstreiten 😅😅
×
×
  • Neu erstellen...