Jump to content

Welcher war der beste Flirtspruch? 😎


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis jetzt leider noch keiner. Die SprĂŒche waren bis jetzt mehr als schlecht gewesen...
Geschrieben
Du bist so heiß wie die Sonne 🌞 🌞 🌞 🌞
Geschrieben
Einfach nur ein ernsthaftes LĂ€cheln......SprĂŒche sind alle schlecht
Geschrieben

Jeder „Spruch“ ist schlecht! 🙄

Geschrieben
Wie hĂ€ttest Du morgen frĂŒh Dein Ei???
Unbefruchtet 
..
Geschrieben
Mich hat vor kurzem mal ein Handkuss umgehauen 😊 kannte ich noch nicht.

Aber SprĂŒche...nee, Danke.
Geschrieben
Ich finde grundsĂ€tzlich FlirtsprĂŒche nur schlecht...
Geschrieben
Ich glaube nicht wirklich, dass es gute FlirtsprĂŒche gibt. Aber es gibt tolle Momente, wo man wirklich geflasht ist.
Geschrieben
Die Knie weggezogen? Aber nur, weil mir abrupt ĂŒbel von den schlechten SprĂŒchen wird đŸ€ź
Geschrieben
Von meinen jungen Kollegen bekomme ich zu hören mit welchen SprĂŒchen sie die Frauen "anmachen" . Nicht nur dass es peinlich ist, man möcht sich auch schĂ€men dass die zum eigenen Geschlecht gehören
Geschrieben
Einer der Besten SprĂŒche den ich gehört hab ,war von meinem ehemaligen Arbeitskollegen, geht zur Frau fast ihr in die langen blonde Haare ,sagt geile Haare ,was kostet den da der Meter, ihr ist zwar nix dazu eingefallen, aber Zack GesprĂ€ch
Geschrieben
Sie hat mir nicht die Knie, sondern die Hose runter gezogen.
Geschrieben (bearbeitet)

BrĂŒste. 😅 Ist zwar kein Spruch aber damit hatte man mich schon im Sack đŸ€Ł.

Aber hier sollte man ernst sagen. Nimm lieber nicht die SprĂŒche von anderen 😉. Sowas ist immer Situations bedingt. Ein freunliches LĂ€cheln ist schon die halbe Miete 😁.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
SprĂŒche ? SprĂŒche sind meist oberflĂ€chlich. Ehrliche Komplimente, Blicke, ein LĂ€cheln...
Geschrieben

, du bist so heiß wie ein Vulkan
(Aha aha), und heut' verbrenn ich mich daran

Tanze Samba mit mir
Samba, Samba die ganze Nacht
Tanze Samba mit mir
Weil die Samba uns glĂŒcklich macht
Liebe, Liebe, Liebelei
Morgen ist sie vielleicht vorbei
Tanze Samba mit mir
Samba, Samba die ganze Nacht

Geschrieben
Hi, kannst du mich zur nĂ€chsten Autowerkstatt begleiten? Ich brauche noch die richtigen Bremsen fĂŒr deine scharfen Kurven!
Geschrieben
FlirtsprĂŒche kommen immer komisch an bei mir. Da zweifel ich direkt an der Aufrichtigkeit. Ich denke am besten erkennt man ehrliches Interesse an Blicken und der Mimik.
×
×
  • Neu erstellen...