Jump to content

Welcher war der beste Flirtspruch? 😎


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da war diese zauberhafte Italienerin auf einer Party. Ein Bekannter von ihr schickte immer wieder seinen kleinen Sohn zu ihr, um ihr immer Schimpfwörter und Beleidigungen an den Kopf zu werfen, was der Vater urkomisch fand. Sie war sichtlich irritiert und wusste nicht, wie sie damit umgehen soll. Mein Italienisch ist sowas von ĂŒberschaubar. Ich stellte Blickkontakt her und sagte ihr leise "Il piccolo stronzo." - “Das kleine Arschloch." Sie hat einen Lachflash bekommen, hat bestimmt eine Minute gebraucht um sich zu beruhigen und hatte von da an fĂŒr den Rest des Abends Ruhe.
Geschrieben
Bei den SprĂŒchen kann ja keiner landen 😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb InaS:

Wenn du mir ein paar Drinks spendierst, kann ich das von dir vielleicht auch bald sagen.

 

*sorry, nix persönliches, nur Quatsch weils mir Spaß macht*

Alles gut. Bin fĂŒr'n spass immer zu haben.

Geschrieben
2 Cheeseburger 20er Nuggets und eine Cola das wĂ€r's? Und deine Nummer. Hat geklappt 😅
Geschrieben

Ich kann so schlecht lecken, das mußt du erlebt haben... 

Geschrieben
Mein KĂŒhlschrank ist kaputt, kann ich meine Fleischwurst bei dir rein packen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Denver69:

Mein KĂŒhlschrank ist kaputt, kann ich meine Fleischwurst bei dir rein packen

Ins Wurstfach...?đŸ€”đŸ˜…

Geschrieben

ich ĂŒberlege und ĂŒberlege..
aber mir fÀllt kein einziger ein!

ich mag sprĂŒche nich, ich mag ehrlichkeit, offenheit...aber bitte kein geschwurbel

Geschrieben

Ich steh so gar nicht auf AnmachsprĂŒche, ist meistens flach und lame. Das einzige, was mich wirklich mal beeindruckt hat, war eine Frau, die mir in der S-Bahn gegenĂŒber saß und mich die ganze Zeit angelĂ€chelt hat, wĂ€hrend ich ihr nur ein zweimal zugelĂ€chelt habe, weil ich zu beschĂ€ftigt mit dem Korrigieren einer Hausarbeit war, um es richtig zu registrieren. Als sie aussteigen musste, hat sie sich meinen Stift geliehen, ihre Nummer auf die Arbeit geschrieben und meinte: "vielleicht ist das ja die Lösung!" und weg war sie.

Ich war in einer festen monogamen Beziehung und hatte da gerade gar kein Interesse. Aber wir haben kurz geschrieben, weil ich ihr zumindest sagen wollte, dass ich es einen echt coolen Move fand, der definitiv eine Antwort verdient hat.

Geschrieben
Ich habe meine Telefonnummer verloren, gibst du mir deine?
Geschrieben
Ich kann das so gar nicht... Kerl wie n Baum aber beim baggern hab ich nix draufđŸ˜đŸ€Š
Geschrieben
Hey, lass uns zu mir gehen, essen Spaghetti und haben hemmungslosen Sex. Oder magst du keine Spaghetti?
Geschrieben

Ein Spruch der gut ankommt ist ja meistens eher etwas spontanes. Ich finde 'Flirtspruch' hört sich irgendwie geplant an. So nach der Devise 'Dein Vater muss ein Dieb gewesen sein....blablabla'. Etwas was wirklich gut ankommt kommt aus der Situation. :) 

Geschrieben

Hast Du lust auf ein Fickerlein, in meinem bescheidenem KĂ€mmerlein😎

Geschrieben
"Du bist eine echt hĂŒbsche Frau, doch deine falschen Wimpern gehen gar nicht "
"Danke fĂŒr das kompliment, doch ch hab doch gar keine falschen Wimpern"
" Klar hast, sehe ich doch"
"Nein hab ich nicht"
"Mach mal die Augen zu"
Hab sie gekĂŒsst, zweimal probiert, immer geklappr
Geschrieben
Die Tage in einem Film gesehen und fand ihn lustig:
„Trinken wir noch was zusammen oder gefalle ich dir schon..?“
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die Tage in einem Film gesehen und fand ihn lustig:
„Trinken wir noch was zusammen oder gefalle ich dir schon..?“

da mĂŒsst ich zumindest lachen, nich schlecht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die Tage in einem Film gesehen und fand ihn lustig:
„Trinken wir noch was zusammen oder gefalle ich dir schon..?“

😂

Geschrieben
FlirtsprĂŒche bringen mich dazu mein GegenĂŒber abfĂ€llig zu Mustern, mich umzudrehen und zu gehen. Ebenso wie das Geschwafel „du siehst toll aus“ „du bist sexy“ - einfach grauenvoll. Ich fĂŒr mich kann nicht nachvollziehen wie Frauen auf so abwertendes Gequatsche reinfallen können und sich auch noch geschmeichelt fĂŒhlen. Noch schlimmer wenn sie sich dafĂŒr auch noch bedanken!?
Geschrieben
Er: Komm mal rĂŒber.
Sie: Und jetzt?
Er: Hab dich nur mit meinen Lippen zum kommen gebracht! Jetzt bist du dran!
Geschrieben
Denkst du, dass wir vielleicht einen gemeinsame Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...