Jump to content

Welcher war der beste Flirtspruch? 😎


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal ob guter oder schlechter Spruch, wenn das GegenĂŒber nicht will, ist alles zum scheitern verurteilt.
Ein krasses Beispiel. Ich war an einer Frau interessiert. Dumm war nur das ein Bekannter das selbe Vorhaben hatte. Er hat sie mit teils beleidigenden, unterirdischen und erniedrigenden SprĂŒchen angebaggert und hatte damit bei diese Dame mehr Erfolg wie ich. Ich allerdings hatte nach diesem Erlebnis kein Interesse mehr an ihr.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:
Hey, Lust auf wilden Kennenlern-Sex? Beim Eichhörnchen aus Ice Age habe ich gelernt: Wer das Eis brechen will, muss die Eichel ganz fest rein rammen!

Das ist sehr gutes Deutsch, ey! 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb InaS:

Genau diese Art Kommunikation mag ich. Ein Wort gibt das andere und mach hat Spaß. So viel besser als jeder einstudierte Anmachspruch. 

Ich auch. Wir hatten sehr viel Spaß. Beide Schlagfertig und den gleichen Humor. 

War eine tolle Zeit 😊

Geschrieben

Hast du eine Jacke dabei?

- Ja.

Dann geh sie holen, damit wir gehen können.

Hat mich nicht von den FĂŒĂŸen gehauen, aber ich fand es gut.

Geschrieben

"Wenn die Steuerfahndung vor der TĂŒr steht, möchte ich, dass Du mich raushaust". Ich fand es witzig, charmant und besonders.. Habe ihn geheiratet ;)

Geschrieben
KEIN SPRUCH ist der beste spruch. authentizitĂ€t ist gut. aber die sprĂŒchemĂ€nner können das wort nicht mal buchstabieren.
Geschrieben
Im Club hat Mal ein MĂ€del beim Laufen ein schĂŒchen stehen gelassen weil der Boden so klebrig war...das war natĂŒrlich direkt ein Fall fĂŒr superschuhanzieherman 😂👍und sofort sprang ihrerseits der Funke ĂŒber...đŸ€Škurzes danke und weg war sie...hab ihr die schlimmsten blasen am Fuß gewĂŒnscht ...👍😂
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Bluebalu70:
Einer der Besten SprĂŒche den ich gehört hab ,war von meinem ehemaligen Arbeitskollegen, geht zur Frau fast ihr in die langen blonde Haare ,sagt geile Haare ,was kostet den da der Meter, ihr ist zwar nix dazu eingefallen, aber Zack GesprĂ€ch

Also, wenn mir einfach jemand so in meine Haare fassen wĂŒrde, wĂŒrde er sich anschließend wĂŒnschen, er hĂ€tte es nie getan.

Geschrieben
Ich wurde von einem Verehrer eingeladenen. "Ich möchte dich auf eine Cola einladen, aber NUR wenn du eine KLEINE trinkst"
Darauf Ich: "gehen wirein großes Bier trinken und ich bezahle"
Ich mag geizig MĂ€nner ĂŒberhaupt nicht, aber ich habe mich damals auf ihn eingelassen. Wir wurde nur Freunde, ich fahre ab und zu nach MĂŒnchen, wenn ich ihn sehe gehen wir immer was trinken, ich bezahle natĂŒrlich 😅.
Ist zwar kein "anmach Spruch", aber ich dachte es passt dazu.
Geschrieben
Genau. Wahr.
Ist damit ein alter Hut und zieht nicht mehr.
Und wie soll das jetzt weiterhelfen?
Geschrieben

Willst du mit mir schlafen?

Auf französisch klingt es besser.

vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

"Wenn die Steuerfahndung vor der TĂŒr steht, möchte ich, dass Du mich raushaust". Ich fand es witzig, charmant und besonders.. Habe ihn geheiratet ;)

GlĂŒckwunsch, hoffe die Steuerfahndung ist euch noch nicht auf der Spur.

Geschrieben
😜"Engel gibt es wirklich"😁
Geschrieben
Komm tanzen, Bier kannst du spÀter trinken (Bockbieranstich 1981). 13 tolle Jahre und 3 wunderbare Söhne waren die Folge ;) .
Geschrieben
Welcher war der beste Flirtspruch? Wenn es einen Gott gibt...?
×
×
  • Neu erstellen...