Jump to content

Mögen Frauen es lieber ausdauernd oder ist eine Kurzgeschichte lieber gesehen? 


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb HiTom:

Da ich bisher nie eine Frau fand, die meine tägliche 18/24h Sexlust auf Dauer aushält, nutze ich meine Latte mittlerweile 17/24h als Handtuchhalter für die Familie.

Die übrige Stunde, teile ich in 20 Einzelposten a 3 min für mich selbst auf.

Oder du gehst mir auf die Eierstöcke 😋😋😋

Geschrieben

Das mit den Problem kommen, nach 10-20-30 Minuten oder 3 Stunden ist mir egal . 

Ich komme wenn ich es will und bereit bin .

Früher habe ich mir ein Kopf darüber gemacht ,bis die erste Frau meine Steherqualität voll geil fand.

Diesen Schwachsinn mit Ärzten oder Kopfprobleme beim Sex ,ist der größte Nonsens auf dieser Welt .

Mein  Urologe hat mir eins gesagt, seien sie Froh  und genießen sie ihr Problem ,denn andere Männer haben wirklich Probleme.

Such dir einfach Mädels ,die wirklich auf Long-Fick stehen und verlangen.

Meine Affäre ist das beste Beispiel-unter 4 Stunden geht gar nichts ,also warum schon nach 30 Minuten den Kolben leerpumpen .

 

 

 

 

Geschrieben
Am 27.4.2022 at 17:16, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich finde ausdauernd viel besser als ne schnelle 3 Minuten Nummer

 

Geschrieben

Gehöre auch zu jener Gruppe Männer, die eine gehörige Portion Ausdauer besitzen. Ob das Frauen gefällt, dürfte individuell sehr verschieden sein, aber ich hatte bisher keine schlechten Erfahrungen damit. Mehr und längeres Vorspiel, was (meist) der Frau gefällt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die ganze Zeit einen Steifen habe und die Erektion dementsprechend lange halten kann. Das setze ich auch hier in diesem Thema voraus, denn sollte zwischenzeitlich die Erektion sich verflüchtigen, dann kann wohl kaum über "Ausdauer" gesprochen werden.:confused:

Geschrieben
Am 27.4.2022 at 11:24, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mögen Frauen es lieber ausdauernd oder ist eine Kurzgeschichte lieber gesehen? 

Ich hab oft das Problem, dass Sex Stunden dauern kann bis ich einmal komme. Ich höre oft, dass es für Männer sehr ungewöhnlich ist,  so lange zu brauchen.

Auch wenn ich’s mir selbst mache kann ich gut 30 min einplanen, obwohl ich mich ja selbst kenne und somit weiß und spüre was ich mag.

Es liegt auch weniger daran, wie der Sex ist denn dieser ist meist sehr erregend aber der Abschuss lässt auf sich warten und ich würde gerne auch mal früher kommen.

Warum denken Frauen dann immer, dass sie die Ursache sind, weil ich länger brauche ? 

Und bevor jemand meint,  dass es daran liegt das ich vielleicht nicht auf Frauen stehe oä.

Ich hab schon einiges ausprobiert und kann sagen das ich 100% hetero bin. 
 

bin auf eure Antworten gespannt 

Wenn ich keine Lust auf Sex habe, lese ich zum einschlafen immer Kurzgeschichten vor😉

Geschrieben

Genau so ist es richtig! Und wie ich drauf stehe schön lang rumzuficken… vor allem macht einen der Sound vom schmatzen meiner immer notgeiler werdenden Fotze wenn der pimmel schön nass reinfickt mich noch viel geiler…🙏🏻😜👍🏻🤪

×
×
  • Neu erstellen...