Dies ist ein beliebter Beitrag. vo**** Geschrieben April 5, 2024 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Yvonne und ich kennen uns schon viele Jahre. Eine gute Freundschaft., mehr nicht. Letztens hatte sie um ein Selfie gebeten, also ein Foto von uns beiden zusammen. Kein Problem, wobei, wenn man das Foto anschaut muss es ganz schön geknistert haben. Danach verloren wir uns etwas aussenden Augen, vermutlich auch besser so. Jetzt trafen wir uns für eine technische Hilfeleistung am PC bei mir zu Hause. Das Problem war schnell gelöst und warum auch immer, wir wollten ein neues Selfie machen. Doch die Atmosphäre war diesmal anders. Irgendwie fingen wir an rumzualbern. Wir kamen uns dabei näher, taten so als wollen wir uns küssen und merkten gar nicht wie wir in eine Art Strudel gerieten. Unsere Lippen berührten sich plötzlich und alles war anders. Es knisterte richtig. Ich stellte mich hinter Yvonne und sie beugte sich plötzlich vor. Meine Hände griffen nach ihrer Hüfte und ein neues Bild war gemacht. Und was für ein Bild. Noch lachten wir. Nun stand ich hinter ihr und tat als wenn ich meine Hände auf ihre Brüste legen würde oder sie verdecken wollte. Und dabei passierte es. Ob ich es war oder sie, plötzlich hatte ich ihre Brüste in meinen Händen. Ich hatte das Gefühl ich würde mich verbrennen. Meine Atmung veränderte sich. Yvonne lies es zu, schien es sogar zu genießen. Hatte sie darauf gewartet? Aus dem Nichts schob sie ihren Hintern etwas zurück und berührte mich so. Sie muss wohl sofort gespürt haben das ich von der Berührung ihrer Brüste Erregt war. So standen wir für einen Moment. Ob wir noch Fotos machten habe ich völlig aus den Augen verloren. Nun schob sie sich hinter mich, ganz dicht ran.Es wurde heiß an meinem Rücken. Mit den Händen schon sie mein Hemd hoch, öffnete langsam die Knöpfe. Es kribbelte bei mir überall. Dann fuhren ihre Finger mit den Fingernägeln von meiner Brust tiefer. Am Gürtel angekommen stoppte sie kurz, versuchte dann sich zwischen Hose und Körper zu schieben. Ich spürte wie sie dicht an ihn heran kam. Das reichte ihr nicht, sie öffnet den Gürtel und die Knöpfe. Gleich wird sie mich da berühren wo ich so richtig Erregt bin. Der Rest sollte klar sein. Es war sehr schön.
Hü**** Geschrieben April 5, 2024 Also, der erotische Geschichteschreiber wirst du jetzt nicht. ... trau dich, schreib es aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2024 Puuuuh seher schöööööön, jetzt ist unser Phantasie aber so was von angeregt......Huuuuiiii sehr schön geschrieben......😎🥵🥶😋🤩🤩💋🌹💋🌹💋🌹
Ph**** Geschrieben April 6, 2024 Nee, der Rest ist leider nicht klar. Wollte sie nachsehen, von welcher Marke deine Unterwäsche war? Lass mal hören!
Empfohlener Beitrag