Jump to content

Mögen Frauen es lieber ausdauernd oder ist eine Kurzgeschichte lieber gesehen? 


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbst wenn der EP kein Werbethread war, sind es die Antworten der ach so ausdauernden Herren hier allemal..  Stundenlang halten sich die Männer da zurück, die Frau soll multiple Orgasmen bekommen, natürlich schaffen sie nach 5 Minuten die nächste Runde.. :joy: Ich habe noch nie auf die Uhr geschaut und werde damit auch nicht anfangen.. 

Geschrieben

Manche Beiträge sind echt amüsant.🤣🤣🤣 .. wenn ich schon sowas höre, 5 Stunden ohne Pause... ich will nicht wissen, was da für Pillen im Spiel sind... denn rein körperlich, sind jedem Grenzen gesetzt unter natürlichen Bedingungen... nur mal so nebenbei gesagt 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Funbird1980:

wenn ich schon sowas höre, 5 Stunden ohne Pause..

Ohne Pause?

Was heißt das schon?

Anscheinend liegt es vlt. an dir und deiner Denkweise.

Ohne Pause heißt jetzt nicht unbedingt einen Dauerständer zu haben.

Von daher für die Frauen hier nur wieder ein Gewinn zu sehen, wie dein Sexleben so aussieht bzw. wie es mit dir aussehen würde.

vor 2 Stunden, schrieb Funbird1980:

. ich will nicht wissen, was da für Pillen im Spiel sind.

Von daher wieder mal nur eine sinnlose Bemerkung.

Und zeigt gleich noch etwas anderes.

Ist leider OT um es genauer zu benennen.

Geschrieben

Wenn da einer schreibt stundenlang ohne Pause... sorry das heißt für mich Ohne Pause 😉 ...

wobei das mit den pillchen ja auch ein Trend mittlerweile ist...

und was mein Sexleben an geht, bin schon einige Zeit in festen Händen und suche hier auch nichts mehr... das sagt schon einiges aus ... von daher😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Funbird1980:

sorry das heißt für mich Ohne Pause

Wie gesagt.

Ansichtssache.

Gibt vielerlei Möglichkeiten in dieser Beziehung. ;).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Funbird1980:

bin schon einige Zeit in festen Händen

Hat man etwas Gegenteiliges behauptet? ;).

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Funbird1980:

und suche hier auch nichts mehr

Übrigens, was machst du dann hier?

Bist wohl dann einer dieser Fakes, wie hier immer behauptet wird? :joy: ;).

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Übrigens, was machst du dann hier?

Bist wohl dann einer dieser Fakes, wie hier immer behauptet wird? :joy: ;).

Na klar immer doch steht doch im Profil 😉

vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wie gesagt.

Ansichtssache.

Gibt vielerlei Möglichkeiten in dieser Beziehung. ;).

Ne Aussage ist ne Aussage... dann sollte man sich gewählter ausdrücken 😉... 

Geschrieben
bei mir gibs immer die vollen 2 minuten auch wenn sie schon blasen wirft. da bin ich egoist.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Doriana_bi:

Also...Punkt 1, sehr viele Männer werden dich jetzt vermutlich beneiden.
Punkt 2, warum schreibst du anonym? Möchtest du nicht, dass eine Frau dich anschreibt, die einen "Stundenpopper" sucht?
Und Punkt 3, wenn ein Mann mich mehrere Male zum Höhepunkt bringen kann, ich total im Eimer bin und er noch immer kann....sein Problem 😎

Naja in erster Linie will ich das Thema besprechen 😅

vor 13 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ach, noch eine Frage an dem TE. 
Bist Du zufällig beschnitten?
Das schränkt das Empfinden schon ein, möglich das Du deswegen so lange brauchst. 

Ja bin beschnitten und das senkt das Empfinden zwar aber es fühlt sich ja trotzdem gut an und stimuliert bin ich ebenfalls aber glaube nicht das das so eine große Verzögerung verursacht.

vor 13 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich bin noch am senieren,ob das nun Werbung,für Dich sein soll....🤔
Denn es sollte wohl klar sein,das eigentlich alle Frauen,längeren Sex wollen....und mit kurzen Nummern,unter nen Stündchen,nicht befriedigt sind!

Gewiss ist es keine Werbung daher anonym, und meiner Erfahrung nach mögen es auch nicht alle Frauen Vorallem wenn es schnell gehen soll bspw. In umkleiden oä. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kevinrei:

Hey du wirst es nicht glauben aber ich hab genau das selbe Problem aber manche Frauen mögen es und manche nicht villt findest du ja hier eine Frau die auf sowas abgeht

Nur ist das Problem wenn ich hier eine kennen lerne welche ich nicht kenne und sie mich nicht dauert es ja noch länger als wenn sie weiß welche Knöpfe sie drücken muss. Klar kann ich’s ihr auch immer sagen nur ruiniert es auch mal die Atmosphäre.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lisbetha:

Würde vielleicht Sinn machen, die Frauen zu fragen, mit denen Du Sex hast. Woher sollen wir wissen, was die denken. 

Die Frage erfordert das du dich in die Situation versetzt wenn es bei dir so wäre, aber bist dazu wohl nicht im Stande was auch in Ordnung ist 👍🏻

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Wenn ich ein, zwei Mal am Tag ausgiebig Sex bekomme, dann ist ein Quickie zwischendurch ganz ok 😁😁😁... Nur leider schafft das kein Mann 🤷‍♀️🤷‍♀️

Es ist nicht so das ich nach einem Mal nicht mehr kann sondern der quickie nicht möglich ist weil der ja schnell gehen soll 😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Walkita:

Warum brauchst du so lange bis du kommst? Bist du beschnitten oder ist der Kopf so voll?

Ansonsten kann ich dir nur sagen, ich wurde noch nie so lange am Stück penetriert, dass ich die weiße Fahne schwenken musste.

Würde ich z. B. einem Mann sagen, er soll für mich kommen und er rödelt dann 30 min. rum, wäre die Spannung bei mir verflogen und das Feuer wäre erloschen.

Also, die Abwechselung machts, wie bei so vielem.

Bis jetzt der beste Punkt zum Thema erstmal danke, also beschnitten bin ich jedoch bezweifle ich das das eine so große Verzögerung verursacht jedoch könnte es das mit dem vollen Kopf sein, ich Versuch zwar den Kopf frei zu machen und mich fallen zu lassen aber klappen tuts nie ganz, warum weiß ich auch nicht aber das könnte evtl die Verzögerung verursachen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das war ja meine Frage. Mit „Drum und Dran“ geht es natürlich länger (zumindest für mich). 
Doch rein der „GV“, über Stunden... sorry das kann, bzw. mochte ich nur beim Slowsex soviel Zeit nehmen!... 

Ansonsten, möchte ich auch mal zwischendurch komme, auch wenn Frauen z.T. öfter kommen können als ich. 
 

Jeder soll seinen Weg finden. Doch ich möchte nur mit Frauen Sex, die das WIR kennen, sonst ist Sex für mich nicht erfüllend genug, dafür bin ich nicht egoistisch genug. 

Wenn man Sex hat....umschließt es doch alles....ich kristallisieren nicht den Akt heraus oder anderes  .  

Nur rein ,raus,nur die Penetration,gibt's bei mir nicht ...davon ,hab ich nichts. Vor allem ,muss ich auch erstmal in Erregung gebracht werden! Ich bin nie so heiß ...das wenn er rein kommt,ich sofort nen Schwanz ,spüren will!😂 Sex ist für mich Wellness,somit zu ich mir etwas Gutes! Und befriedige keinen Körper,der vor Geilheit ,nicht mehr kann!

Und zum "wir"....würde ich darauf warten,hätte ich keinen Sex mehr! 

Vlt mit einen,den ich länger kenne und mir wirklich etwas bedeutet . Aber man sieht sich zu selten ...und das ist gut so ....wäre es mehr,habe ich Angst,in ihm ,mehr auszulösen! Das kommt eben auch hinzu,das ich im Griff ,haben muss,wenn er mir mehr bedeutet ...nicht wegen mir,denn ich kann das perfekt,da ich keine Beziehung will und auch sollte ich mich verlieben,gibt es keinen anderen Weg! Aber ...ich muss ihn auch schützen....gerade auch,weil er Single ist! Haben Männer ne Frau und wollen Sex nebenbei....ja,da muss ich nicht so kämpfen.....der Vorteil,an Vergebene,für mich ...denn sie haben schon ihren Platz,ihre Beziehung!😉. Der Nachteil....die haben ja kaum Zeit...somit kannst das,fast knicken!🙄

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja in erster Linie will ich das Thema besprechen 😅

Ja bin beschnitten und das senkt das Empfinden zwar aber es fühlt sich ja trotzdem gut an und stimuliert bin ich ebenfalls aber glaube nicht das das so eine große Verzögerung verursacht.

Gewiss ist es keine Werbung daher anonym, und meiner Erfahrung nach mögen es auch nicht alle Frauen Vorallem wenn es schnell gehen soll bspw. In umkleiden oä. 

😂 In Umkleiden?

Ja ...da sicher nicht ...das muss wohl eher schnell gehen!😂

Son unerfüllter rumvoegeln ,praktiziere ich nicht ...ich renne nicht Heiss,durch die Welt,das ich einfach,Mal so nen Schwanz brauche!  Dabei empfinde ich einfach nicht genug ...besser gesagt 0,wenn ich sonst gar nicht stimuliert würde!  Und das Heiss sein,fehlt ja schon vom Kopf her,das man nen Schwanz ,spüren will!😂😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

😂 In Umkleiden?

Ja ...da sicher nicht ...das muss wohl eher schnell gehen!😂

Son unerfüllter rumvoegeln ,praktiziere ich nicht ...ich renne nicht Heiss,durch die Welt,das ich einfach,Mal so nen Schwanz brauche!  Dabei empfinde ich einfach nicht genug ...besser gesagt 0,wenn ich sonst gar nicht stimuliert würde!  Und das Heiss sein,fehlt ja schon vom Kopf her,das man nen Schwanz ,spüren will!😂😂

Also umkleiden war nur ein Beispiel, da ich’s auch mal aufregend mag und es nochmal viel erregender als normaler sex sein kann praktizier ich sowas gern nur dauern tust zu lang. Ob du’s magst oder nicht war ja nicht die Frage und aus notgeilheit ist das auch nicht entsprungen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Frage erfordert das du dich in die Situation versetzt wenn es bei dir so wäre, aber bist dazu wohl nicht im Stande was auch in Ordnung ist 👍🏻

Niedlich, jetzt werden wir zickig... :clapping: Deine letzten Beiträge hier zeigen, dass Du ganz andere Defizite hast .. vor allem sprachlicher Natur ..

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Stundenlang halten sich die Männer da zurück, die Frau soll multiple Orgasmen bekommen, natürlich schaffen sie nach 5 Minuten die nächste Runde.. :joy:

Spotte doch nicht so. Das sind wahre Geschichten aus dem Leben…wie so oft. Immer wieder amüsant  interessant. Es ist sicherlich auch nicht gewollt, dass darin Werbung gesehen wird, alles Tatsachen…🤥

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also umkleiden war nur ein Beispiel, da ich’s auch mal aufregend mag und es nochmal viel erregender als normaler sex sein kann praktizier ich sowas gern nur dauern tust zu lang. Ob du’s magst oder nicht war ja nicht die Frage und aus notgeilheit ist das auch nicht entsprungen.

Aber...man muss doch notgeil sein,um es einfach so,Mal an anderen Orten zu machen!

Sonst geht das doch gar nicht....der Mann kriegt keinen hoch....die Frau hat 0 gutes Empfinden dabei,weil ihr nur rein,raus,auf die Schnelle nichts gibt....dazu muss man geil sein!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Niedlich, jetzt werden wir zickig... :clapping: Deine letzten Beiträge hier zeigen, dass Du ganz andere Defizite hast .. vor allem sprachlicher Natur ..

Zickig würd ich’s jetzt nicht nennen, bin eher genervt von solchen Leuten welche meinen ihren sinnlosen Beitrag überall hin zu schmieren, ich achte hier gewiss nicht auf Rechtschreibung oder sonstiges also kannst du dich darüber gerne freuen einige Fehler gefunden zu haben nur interessiert es kein Schwein 👍🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zickig würd ich’s jetzt nicht nennen, bin eher genervt von solchen Leuten welche meinen ihren sinnlosen Beitrag überall hin zu schmieren, ich achte hier gewiss nicht auf Rechtschreibung oder sonstiges also kannst du dich darüber gerne freuen einige Fehler gefunden zu haben nur interessiert es kein Schwein 👍🏻

Ich bezog mich eher auf den Inhalt.. :jumping:

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

dazu muss man geil sein!

Klar muss man dazu geil sein. Machst du immer Sex, wenn du nicht geil bist?

 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

von solchen Leuten welche meinen ihren sinnlosen Beitrag überall hin zu schmieren

Ach, sprichst du von dir?🙄

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Aber...man muss doch notgeil sein,um es einfach so,Mal an anderen Orten zu machen!

Sonst geht das doch gar nicht....der Mann kriegt keinen hoch....die Frau hat 0 gutes Empfinden dabei,weil ihr nur rein,raus,auf die Schnelle nichts gibt....dazu muss man geil sein!

Also geil sein ja aber notgeil nein ich find da ist nunmal ein unterschied, klar ist geilheit mit die größte Motivation was ausgefalleneres zu tuen gepaart mit neugier etc

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Klar muss man dazu geil sein. Machst du immer Sex, wenn du nicht geil bist?

 

Ach, sprichst du von dir?🙄

Ich habe eine Frage gestellt und auf hilfreiche Antworten gehofft aber kamen wohl mehr von eurer Sorte was eine gute Antwort bzw. Debatte nicht ermöglicht 😂👍🏻

Geschrieben
Am 27.4.2022 at 11:24, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum denken Frauen dann immer, dass sie die Ursache sind, weil ich länger brauche ? 

 

Die Frage ist nun einmal unsinnig, denn woher sollen wir wissen, warum die Frauen, die Du vögelst, so denken? 

Lösung: Frag sie. Ich muss mich da in  Nichts hineinversetzen. Ich hätte keinen Mann, der so unsinnige Fragen auf poppen stellt. 

×
×
  • Neu erstellen...