Jump to content

Mögen Frauen es lieber ausdauernd oder ist eine Kurzgeschichte lieber gesehen? 


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin noch am senieren,ob das nun Werbung,für Dich sein soll....🤔
Denn es sollte wohl klar sein,das eigentlich alle Frauen,längeren Sex wollen....und mit kurzen Nummern,unter nen Stündchen,nicht befriedigt sind!
Geschrieben

Ach, noch eine Frage an dem TE. 
Bist Du zufällig beschnitten?
Das schränkt das Empfinden schon ein, möglich das Du deswegen so lange brauchst. 

Geschrieben

rein ficken interessiert mich persönlich eh null
aber ne spankingsession- da sollte man auch schon zeit einplanen, find

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Ich bin noch am senieren,ob das nun Werbung,für Dich sein soll....🤔
Denn es sollte wohl klar sein,das eigentlich alle Frauen,längeren Sex wollen....und mit kurzen Nummern,unter nen Stündchen,nicht befriedigt sind!

Meinst Du jetzt die reine Zeit der Penetration? 
Kann mich eigentlich recht gut kontrollieren, doch die meisten Frauen, (mit denen ich Erfahrung habe) wäre eine Stunde reine Penetration (außer beim Slowsex) zu Viel gewesen. 
Meine jetzt eine durchgehende „Nummer“, nicht mehrere „Runden“ zusammengezählt. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Meinst Du jetzt die reine Zeit der Penetration? 
Kann mich eigentlich recht gut kontrollieren, doch die meisten Frauen, (mit denen ich Erfahrung habe) wäre eine Stunde reine Penetration (außer beim Slowsex) zu Viel gewesen. 
Meine jetzt eine durchgehende „Nummer“, nicht mehrere „Runden“ zusammengezählt. 

Ja ich meine die Penetration, je länger die ist umso besser, für mich zumindest..Ich komme ja auch öfter, Ich würde mich noch nichtmal mit einer Frau treffen, wenn sie schon nach einem Mal kommen schon platt wäre 🙂

Geschrieben

Ich mag ausdauernden Sex zwar auch, aber Ausdauer ist nicht gleich Ausdauer. 

Für mich macht das gegenseitige Hinauszögern nämlich den meisten Spaß beim Sex. Und das führt eben zu unterschiedlicher Intensität und den damit verbundenen vielen Aufs und Abs und fast wäre es zu spät gewesen.

Wenn es aber schon so lange dauert, bis die Stimulation überhaupt Wirkung zeigt, dann könnte ich mir vorstellen, dass da was fehlt. 🤔

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Wenn ich ein, zwei Mal am Tag ausgiebig Sex bekomme, dann ist ein Quickie zwischendurch ganz ok 😁😁😁... Nur leider schafft das kein Mann 🤷‍♀️🤷‍♀️

Ja das wäre geil zum Frühstück ficken  mitagspause quickyund geiler sex am. Abend ja aber wie du sagst schaft keiner 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum brauchst du so lange bis du kommst? Bist du beschnitten oder ist der Kopf so voll?

Ansonsten kann ich dir nur sagen, ich wurde noch nie so lange am Stück penetriert, dass ich die weiße Fahne schwenken musste.

Würde ich z. B. einem Mann sagen, er soll für mich kommen und er rödelt dann 30 min. rum, wäre die Spannung bei mir verflogen und das Feuer wäre erloschen.

Also, die Abwechselung machts, wie bei so vielem.

bearbeitet von Walkita
Tippfehler
Geschrieben

Sex im Terminkalender. Mit einer halben Stunde ansetzen? Ich bin zwar keine gefragte Frau aber ich glaube nicht das dies eine Chance hat. Es dauert eben so lange man Spaß hat und nicht mit einen Wecker daneben......Schatz aufhören ..... deine Halbe Stunde ist vorbei. - (Wo liegt mein Haushaltsgeld?) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nachtigal-4655:

Ja das wäre geil zum Frühstück ficken  mitagspause quickyund geiler sex am. Abend ja aber wie du sagst schaft keiner 

Vielleicht nicht 7 Tage hintereinander, aber mal 2,3 Tage sollte doch gehen.

Und dann gibts ja noch die Variante:

Kommen tut er nisch mehr, aber wenner steht schon mal, bedien disch!

😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Meinst Du jetzt die reine Zeit der Penetration? 
Kann mich eigentlich recht gut kontrollieren, doch die meisten Frauen, (mit denen ich Erfahrung habe) wäre eine Stunde reine Penetration (außer beim Slowsex) zu Viel gewesen. 
Meine jetzt eine durchgehende „Nummer“, nicht mehrere „Runden“ zusammengezählt. 

Also,ich meinte den TE🤷🏼‍♀️

Er fragt doch,ob Frauen es lieber kurz oder lang moegen....also den Sex 😂...

So ...und es moegen Frauen doch lang ,lieber.🤷🏼‍♀️.  Also unter nen Stündchen,ist für mich nicht erfüllend.  Und ich meine damit,den gesamten Sex ...wobei,wir hatten schon fast drei Stunden,Penetration 😂.  ..leider wohnt er zu weit weg,es verlief sich ,es war dann doch ,für ihn ein Umstand...kann ich auch voll nachvollziehen.  Aber ja,auch das....um so länger,um so besser...und ja die fast drei Stunden,waren ohne Pause,aber nicht hart!🤭

Geschrieben
Es gab hier schon deutlich dezentere Versuche der Eigenwerbung. 😅
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Freddy_52:

Sex im Terminkalender. Mit einer halben Stunde ansetzen? Ich bin zwar keine gefragte Frau aber ich glaube nicht das dies eine Chance hat. Es dauert eben so lange man Spaß hat und nicht mit einen Wecker daneben......Schatz aufhören ..... deine Halbe Stunde ist vorbei. - (Wo liegt mein Haushaltsgeld?) 

Mein Ex hatte mit seiner Ollen,nie länger,als ne halbe Stunde Sex....und auch das extrem selten ...sie war dann müde ...und mit Ende 30 stellte sie den Sex,ganz ein😂😂.

Was hatte ich gelacht ...und nein,ich war zuerst,eher sprachlos ....weil sowas lustloses,immer...schon in jungen Jahren,war mir nicht bewusst.

Nun ja....er blieb dennoch bei ihr....weil ich wollte ihn nicht ,mit in meine Wohnung....und getrennt wohnen,war für ihn ,nicht richtig zusammen....so entschied er sich für das Leben ohne Sex,dafür aber bin Mami,betueddelt,im sicheren Nest und lieber ,wie in eine WG wohnen....armer Mann!🤦🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er währenddessen laut stöhnend ruft: "21...22...ich bin raus!", dann war's perfekt! 🤣😂🤣😂🤣😂

Weisse bescheid, Bebé! 🤘🏼😁👍🏼🥳👏🏼

bearbeitet von MissPennyMarket
#WerDoofFragtKriegtAuchDoofeAntworten
Geschrieben
Stundenlanges rumgerammel bringt mir nix. Es kommt auch nicht auf die Dauer sondern auf die Qualität drauf an. Warum denken Männer immer das Frauen stundenlang beglückt werden wollen? Wat will ich denn mit nem Duracell Hasen. Und nein wenn ich im Profil lese, der Herr wirbt damit er kann ne Frau stundenlang lecken und ficken is er schon raus. Denn das zeigt mir das er einfach keine Ahnung von guten Sex hat.
Geschrieben

Ich sag dazu nur mal, viel hilft nicht immer viel... es kommt nicht darauf an stundenlang aufs happyend zu warten... Wichtig ist das beide, egal ob 15min oder 30min und so weiter, ob 1 mal oder 2mal oder 3mal und und und auf ihre Kosten kommen... und ihren Spaß haben... stelle mir das echt mies vor, Frau schon fix und fertig und Kerl rammelt immer noch... sorry aber das ist ein Punkt, ich glaub sowas muss ich echt nicht haben ... Sex soll Spaß machen und soll kein hochleistungssport sein...

Geschrieben
Für mich wäre das nichts...ich wäre danach wund und mir würde alles weh tun und Spaß hätte ich dabei auch keinen mehr. Außerdem hätte ich das Gefühl, es würde an mir liegen.
vor 4 Stunden, schrieb Doriana_bi:

.
Punkt 2, warum schreibst du anonym? Möchtest du nicht, dass eine Frau dich anschreibt, die einen "Stundenpopper" sucht?
😎

Ich verstehe sehr gut, warum er anonym schreibt....er macht das, weil er eine ehrliche Meinung dazu lesen will und nicht den Vorwurf, er hätte es nur geschrieben, um für sich zu werben.

Geschrieben
Ob kurz oder ausdauernd, wäre geil, wenn intensiv😉
Geschrieben

Lach...mal wieder eine Bewerbung als Thread bzw. als Frage getarnt...immer wieder lustig. 

Geschrieben

Ich weiß immer nicht so recht, was bei solcher Thematik als Hinweis, Anregung, Meinung etc. erwartet wird und mit welchem Mehrwert für den TE. 

Ich habe mal länger Sex und mal kürzer. Mal kommt die Frau öfter, bevor ich komme, mal komme ich und befriedige die Frau im Anschluß, wie und wie lange sie möchte. Dann gibt es noch Verkehr, der "nur" rauscht und nicht explodiert, ihr versteht.....

Grundsätzlich ist es so, dass ich mich auf eine/meine/diese Sexpartnerin freue und auf die gemeinsame Zeit. Da baut sich Spannung auf, Vorfreude, auch Geilheit und dann wird einfach gemacht. Vielleicht noch "gespielt" oder von vornherein berührungsintensiv oder/und sinnlich what ever herangegangen. Einige Sachen kann ich körperlich steuern, zumindest bis zu einem bestimmten Punkt. Ob ich das will und die beteiligte Partnerin auch, steht auf einem anderen Blatt. Kurzum, es gibt unendlich viele Möglichkeiten und der Schuß ist nicht immer das notwendige Finale.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Für mich wäre das nichts...ich wäre danach wund und mir würde alles weh tun und Spaß hätte ich dabei auch keinen mehr. 

Genau.

Nicht die Zeit ist ausschlaggebend. Beide sollen Spaß haben.

Geschrieben

Klingt jetzt zwar vielleicht komisch...aber...mir macht Sex am meisten Spaß wenn die Partnerin den auch hat.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Ja ich meine die Penetration, je länger die ist umso besser, für mich zumindest..Ich komme ja auch öfter, Ich würde mich noch nichtmal mit einer Frau treffen, wenn sie schon nach einem Mal kommen schon platt wäre 🙂

Wie gesagt, nach meiner Erfahrung, machen es eher der geringere Teil der Frauen, über Stunden mit, meist brauchen sie zumindest auch Pausen. 
 

Ich nehme jetzt mal Slowsex aus, da kann es schon wirklich „lange“ werden. Doch ansonsten kann ich meist nach 10-20 Min. kommen, wenn ich mich nicht bewusst zurück halte. Wenn ich mich zurückhalte, 1-1,5h maximal, dann möchte ich auch selber kommen und brauch für die nächste Runde auch 5-10Min. Pause. Nach weiteren Runden, auch mal länger. 
 

Einmal habe ich es 5h „geschafft“, doch nur weil die Frau mehrfach, kurz bevor ich gekommen bin, aufgesprungen ist, da sie glaubte pinkeln zu müssen... Habe ihr zwar erklärt das ich denke, dass sie nicht jedes Mal pinkeln muß... Alles vorbereitet ist, doch war sie noch nicht so weit... 

Habe meine Orgasmus schon abgehakt und dachte ich komme nicht mehr... Trotzdem war es geil, ihre Lust mitzuerleben! 
Nach 5h bin ich dann doch noch gekommen, wohl mein Intensivster Orgasmus... trotzdem, so lange möchte ich mich garnicht zurückhalten! 
„Leute“ da lieber mehrere Runden ein und komme dann auch selber gerne mehrfach. 
Frauen denen mein Genuss so wichtig ist, wie mir ihre, machen das eigentlich gerne mit, auch wenn ich (wir) auch mal Pausen brauchen. 
 

Habe nur eine Frau erlebt, die jedes Mal, wirklich jedes Mal, wenn sie gekommen ist, „ausgeschaltet“ war. Mit ihr war ich 1,5 Jahre zusammen und habe sie sehr geliebt, der Sex war wirklich gut, auch wenn ich gerne mal mehr Runden eingeläutet hätte... Bei ihr habe ich es zugelassen, (was ich sehr selten mache) das sie erst mich verwöhnt, vorzüglich OV... So haben wir unseren Weg gefunden. 
 

Wirklich guter Sex, ist für mich Eins werden, da gibt es nicht ihre oder meine Orgasmen, sondern nur Unsere!... 
 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

So ...und es moegen Frauen doch lang ,lieber.🤷🏼‍♀️.  Also unter nen Stündchen,ist für mich nicht erfüllend.  Und ich meine damit,den gesamten Sex

Das war ja meine Frage. Mit „Drum und Dran“ geht es natürlich länger (zumindest für mich). 
Doch rein der „GV“, über Stunden... sorry das kann, bzw. mochte ich nur beim Slowsex soviel Zeit nehmen!... 

Ansonsten, möchte ich auch mal zwischendurch komme, auch wenn Frauen z.T. öfter kommen können als ich. 
 

Jeder soll seinen Weg finden. Doch ich möchte nur mit Frauen Sex, die das WIR kennen, sonst ist Sex für mich nicht erfüllend genug, dafür bin ich nicht egoistisch genug. 

×
×
  • Neu erstellen...