Jump to content

Absolut ratlos wegen ihr


Sy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde sie gehen lassen. Auch wen es Schmerzhaft ist.
Ich denke sie hat mit der Beziehung schon irgendwie abgeschlossen
Geschrieben
Sie hat nen Neuen kennen gelernt der öfter bei ihr ist, ist sich aber nicht sicher, ob das mit ihm was wird und hält dich warm.
Geschrieben
Lass ihr Zeit, sich selbst darüber klar zu werden, was sie möchte und auch dir was DU wirklich möchtest.
Geschrieben
Es pass beo eich nicht, mach einen sauberen Schnitt und lamentier nicht elendig lange herum, aus meiner Erfahrung erwächst aus einer solchen Ausgangslage ohnehin keine dauerhaft (glückliche) Beziehung.
Geschrieben
Ich habe den Eindruck, dass Euer Beziehungsproblem zu komplex ist, als dass man Dir hier eine einfache Antwort geben könnte. Ich würde Dir raten, Dich an eine Beratungsstelle zu wenden. Dort wird man sich erstmal alle Details anhören und dann wirst Du Antworten auf Deine Fragen finden.
Mit einem sie liebt mich - sie liebt mich nicht, sie will reden - sie will nicht reden kommt man da vermutlich nicht weiter.
Viel Erfolg und alles Gute!
Geschrieben
Klingt jetzt vielleicht hart, aber wenn sie sagt, dass sie keine Kraft mehr für die Beziehung mit dir hat, dann würde ich das an deiner Stelle auch akzeptieren und sie ziehen lassen. Du sagst ja selber, dass sie dir nicht die von dir gewünschte Aufmerksamkeit geben konnte. Klingt irgendwie so, als hättet ihr unterschiedliche Nähe-/Distanzbedürfnisse…
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sync0r:

Seit der Trennung ist sie fast jede Minute bei WhatsApp online, aber gibt mir kaum eine Antwort auf fragen. Wie passt das zusammen,

Ein eindeutiges Zeichen, dass ein anderer jetzt die Hauptrolle spielt. 

An deiner Stelle würde ich mich verabschieden und mir jemand in der Gegend suchen. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am wahrscheinlichsten will sie dich zurück, wenn du dich nicht meldest und sie dich dann vielleicht vermisst. Wenn sie einen anderen hat (so liest sich das für mich) dann treibst du sie mit deiner Anhänglichkeit nur weiter hin zu ihm.
Geschrieben
Guter Tipp... Mach dich nicht fertig. Macht keinen Sinn.. Lenk dich ab und genieße DEIN Leben. Nicht böse gemeint,aber sie hat bestimmt einen neuen kennen gelernt. So kommt es auf jeden Fall rüber. Zum ablenken bist du ja auf der richtigen Seite.. lg
Geschrieben
Ein guter Rat
Bedränge sie nicht. Warte ab.
Schreibe ihr nicht so offt.
Es tut weh. Das weiß ich.
Aber lass ihr etwas Raum.
Geschrieben
Guten Morgen,,,, gib ihr Zeit… eine Trennung muss nicht immer endgültig sein. Versuche dich abzulenken… geh weg, spazieren ect…. Schau nicht auf den online Status. Die ersten Tage sind schwierig, wird aber besser… und dann wenn beide mal in Ruhe Zeit hatten über alles nach zu denken… sieht man weiter
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also, sie hat nie Zeit um zu schreiben, was schon nicht nachvollziehbar ist. Jetzt obwohl sich nichts an ihrer Situation verändert hat ständig online?
Finde den Fehler, du willst esdir schön reden, richtig?? Leb dein Leben, denn sie hat immer nur das ihre gelebt, immer schon mit einem anderen... darum keine Zeit ☝
Geschrieben
Ich denke auch, Sie wird einen neuen haben, wenn sie nun oft online ist.
Dieses drüber nachdenken ist um dir nicht ganz vor den Kopf zu hauen.
Lauf ihr nicht hinterher.
Warte eine kleine Zeit ab, aber bereite dich auf eine Trennung vor.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sync0r:

Seit der Trennung ist sie fast jede Minute bei WhatsApp online

Woher weißt du das..?🤔

Ich denke, wenn der Moment gekommen ist, wo man so etwas eventuell permanent kontrolliert, dann sollte man sich selbst fragen,  ob einem diese Sache wirklich gut tut und man sollte selbst einen Schlussstrich ziehen, auch wenn es verdammt schwer fällt. 😉

Geschrieben
Zwei Möglichkeiten: 1. Belästige sie ausgiebiger. Fahre spätnachts zu ihrer Wohnung und wirf ihr ein paar Steine ins Schlafzimmer. Damit zeigst du ihr, wie sehr du sie liebst. Je größer und massiver der Stein, desto mehr liebe hast du für sie übrig. Klappt immer zu 100% bei Menschen.
2. Du gibst auf und kannst darauf hoffen, es im nächsten Leben besser zu machen.
Geschrieben
Schlussstrich. Das du so behandelt wirst ist echt beschämend für die Frauenwelt. Ich gebe meinen Vorrednern recht, sie hat was neues am Start. Und bei solch einem Verhalten hat Sie es nicht verdient, dass Du ihr weiter hinterher läufst. Schieß sie ab. Das Leben geht weiter und wer weiß was es als nächstes für dich bereit hält. 👍😊
Geschrieben
Sei geduldig. Gib ihr die Zeit und nimm dir auch selber die Zeit. Ihr solltet beide zur Ruhe kommen und auch den Kontakt einschränken oder komplett ruhen lassen. Bedränge Sie nicht. Es ist schmerzhaft aber eine Chance. Ich wünsche dir Kraft und drücke dir die Daumen.
Geschrieben
Hart aber realistisch: Mach nen Haken dran und such Dir ne Andere! So ein Kack hört sonst nie auf, egal wie sehr Du Dir den Arsch aufreißt.
Geschrieben
So rein vom Gefühl her, hat sie jemand anderes.
Mach dich rar, Lenk dich ab.
Wenn Sie dich liebt, wird sie sich melden. Wenn nicht dann hast du dir viel Energie gespart
Geschrieben
Ich würde auch behaupten das Sie einen neuen hat und dir nicht die Wahrheit sagt.
Geschrieben
Ganz ehrlich....
Der Zug ist abgefahren
Klingt hart, aber in Illusionen zu schwenken bringt nichts...
Du kannst jetzt getrost deinen Kummer wegtrinken, wegkoksen oder einfach nach vorne schauen und es akzeptieren...
Geschrieben
Hat sie ne gute Freundin ? Hört sich so an als ob sie von Jemand anderen beeinflusst wird und sich nicht sicher ist was sie machen soll .
Ich würde mich erstmal nicht mehr bei ihr melden . Wenn sie wirklich etwas mehr für dich empfindet wird von ihr was kommen , ansonsten lass die Finger davon .
Geschrieben
Sorry, aber für mich ist ganz klar das Sie kein wirkliches Interesse mehr an Dir hat aber Dich noch gerne etwas für sich warm hält.....lass Sie ziehen.
×
×
  • Neu erstellen...