Jump to content

Absolut ratlos wegen ihr


Sy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da wird wohl ein anderer Bauer das Feld bestellen, sprich beackern ? Vergiss es und schau dich nach anderen Feldern um
Geschrieben
Kann ich mich nur anschließen an die Meinungen der anderen..Kopf hoch das Leben geht weiter...war bei mir nicht anders...von heute auf morgen war's vorbei...und dann immer wieder dieses bla,bla,bla und es liegt ja nicht an dir usw...wenn sie noch Interesse hat,kommt sie von ganz allein,aber hinterher rennen ist der falsche Weg,macht einen nur mürbe im Kopf und du verkaufst dich unter Wert...denk immer dran,,andere Mütter haben auch hübsche Töchter 💪
Geschrieben

Klingt für mich nach einem Hinhalte-Spielchen und da habe ich persönlich keinen Bock drauf. Andererseits finde ich es schwierig, einen Rat zu geben, ohne die Beweggründe der anderen Seite zu kennen.

Geschrieben
Mach dich nicht zum Deppen, gehe erhobenen Hauptes.
Beende den Kontakt, beschäftige dich mit Freunden, allein.
Finde heraus wo du stehst, was du wert bist und ob du so mit dir umgehen lassen möchtest.
Das klingt nicht nach offenen Karten- sie sagt dir was du hören willst und kann sich vielleicht erst dann in Nachrichten retten, rausreden. Auch ständiges nachfragen macht Druck- sie kennt ja deine Absicht. Und nur weil sie sagt, sie liebt dich, muss es ja nicht stimmen- also woher weißt du dies?
Beweisen tut sie es ja nicht…
Sei realistisch, es wird nur härter je länger du es dir schönredest 🥹
Geschrieben
Aus den Augen aus den Sinn. Das Sprichwort stimmt. Kalter Entzug. Einfach so tun als sei sie zum Mars ausgewandert und alle Erinnerung löschen. Andenken wegwerfen. nach ein paar Wochen ist soviel emotionale Distanz das du nicht mehr so oft an sie denken musst. Lass dich nicht so abwerten das sie dich behandelt als wärst du immer verfügbar wenn sie dich gerade braucht. Verfolg deine Hobbys und deine Bestimmung ( Leidenschaft) es gibt so viele Frauen auf der Welt und jeder ist ersetzbar. Man muss sich nur dafür bewusst Entscheiden. Ich finde es immer traurig wenn Menschen sich so unterm Wert verkaufen und ihren Stolz in den Gulli spülen....es gibt n Haufen Frauen die sozusagen auf jemanden wie dich warten...also lass knacken 😉
Geschrieben
Sie hat keine Zeit, dir zu schreiben, aber ist ständig bei WhatsApp online?🤔 Es gibt etwas/jemand wichtigeres als du. Ich würde das beenden. Du hast dich ja schon zurückgenommen, weil sie unter der Woche Stress hat. Was will sie denn noch?
Geschrieben
Du kannst mir ja mal Ihre Nummer + ein Foto von ihr senden
Geschrieben
Das Ding ist durch und aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Mit aller Gewalt irgendwas ändern oder erzwingen zu wollen, damit sie doch noch mal intensiveres Interesse an dir zeigt, macht keinen Sinn. Du versuchst dich anzupassen und sie ist es nicht wert. Lass dich nicht warm halten sondern lass sie ziehen. Sie sollte alt genug sein zu wissen, was sie tut und dann muss sie auch die Konsequenzen tragen. Mach dich nicht zum Affen für sie.
Wird schon und Ärger und Schmerz gehen vorbei 🙂
Geschrieben
Absolut ratlos wegen ihr... Bruder, du hast sie zu Seher bedrängt...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Airwish:
Du kannst mir ja mal Ihre Nummer + ein Foto von ihr senden

Ja...sie wartet nur darauf mit dir Kontakt zu haben...
Das wird der Grund sein das mit ihm beendet hat....

Geschrieben
Kämpf um sie wenn du sie liebst und sie dich auch. Wochenendbeziehungen sind immer anstrengend. Weil man alles gebündelt am Wochenende auf den Punkt organisieren muss.
Kenne das auch. Hör auf dein Herz. Kämpf oder stelle ihr ein Ultimatum
Geschrieben
Ich möchte dir nicht die Hoffnung zerstören aber ich gebe den anderen Recht du solltest dich nach einer anderen Frau umschauen denn sie scheint einen anderen Mann am Start zu haben dass hin und her ist einfach nur ihre Unsicherheit ob der neue ihren Erwartungen entspricht
Geschrieben
Na vielleicht Weiss sie von deinem poppen. De aber was soll es. Du kannst niemand zwingen. Und ihr auf WhatsApp hinterher zu spionieren ist ja wohl das letzt.
Geschrieben
Wenn du sie liebst, was suchst du dann bei Poppen.de?
Geschrieben
Ich würde dir dazu raten einen Haken an die Sache zu machen. Alles andere macht dich nur fertig! Ja es ist ein harter Schnitt, aber sicher die beste Lösung. Geh ein bisschen Feiern und mal wieder mit deinen Jungs aus…
Geschrieben
Lass der Frau doch etwas Zeit und Ruhe! Würde man mich so unter Druck setzten, fände ich auch keine Lösung. Hör mal eine Weile auf mit Fragen, Diskussionen usw. Mach Dich etwas rar. Wenn sie Dich wirklich liebt, wirst Du ihr fehlen, wenn Du Dich nicht meldest. Und in ein paar Wochen schlag ihr eine kleine "freundschaftliche" Unternehmung vor. Irgendwas, dass ihr imner gern zusammen gemacht habr. Wenn sie ja sagt, habt einfach zusammen Spaß. Kein Wort über Beziehung, keine Fragen, keine Diskussuonen. Nur das was Eure Beziehung schön gemacht hat. Wiederhol das ein paar mal (mit Pausen dazwischen) und wenn sie weiß, wie schön es Doch mit Dir sein kann und dass Du ihr fehlst, wenn Du Dich nicht meldest, kannst Du ja in ein paar Monaten vorsichtig ansprechen, dass es doch schön wäre, wiedet zusammen zu sein...
Geschrieben
Sorry, bin Realist.
Deiner Aussage nach hat sie die ganze Zeit nebenher was am laufen, sie hatte die ganze woche ja zeit. Da dies aber scheinbar auch nichts festes ist, hält sie dich warm, dann kam ein Punkt an dem sie wohl doch etwas mehr von anderen bekommt und sich getrennt hat von dir. Jedoch scheint auch das nicht so ganz ihr Ding zu sein. Sie steckt vermutlich in einem hin und her des gefühlscaos. Entweder lässt du ihr Zeit und zeigst ihr, das du für sie da bist oder sagst ihr, das du gern dein leben weiterleben willst und sie dir eine endgültige Aussage geben soll.
Versuch sie nicht Wochen und monatelang zurück zu erobern, das hat für dich keinen Nährwert und macht dich selbst kaputt.

P.S. Ich spreche hier leider aus Erfahrung.
Geschrieben
Hört sich nach einer toxischen Beziehung an - zum einen scheinst du mehr Nähe und Aufmerksamkeit zu fordern als ihr lieb ist und bedrängst sie dadurch, zum anderen scheint sie selbst unsicher zu sein wie sie zu dir steht.
Glaube mir, aus Erfahrung weiß ich, das das kein gutes Ende nimmt.
So eine Trennung ist Anfangs extremst schmerzhaft und man denkt den wichtigsten Menschen in seinem Leben zu verlieren, aber mit der Zeit erkennt man, das die Beziehung von Anfang an nicht das war was man sich erwünscht hat und es wird besser.

Wenn du sie absolut nicht aufgeben willst lass ihr einige Zeit ihre Ruhe und schau ob sie noch einmal auf dich zu kommt, bzw. ob du nach dieser Zeit anders über sie denkst.
Geschrieben
Du möchtest deine Ex-Freundin weiter als Freundin - kümmere dich um sie. Jetzt nach der kurzen Trennungszeit umso intensiver. WA und WE reichen da nicht. Hole sie von der Arbeit ab und verbringe Zeit mit ihr. Wenn das nichts bringt, dann ist es Geschichte und es fehlt nur der große ✔️
Geschrieben
Vielleicht stört es sie ja, dass du auf Poppen.de mit nem Premuim Acc als ausgewiesener Single unterwegs bist. Aber was weiß schon ich.
Geschrieben
Füsse still halten , sie brauch Zeit, wenn sie noch will kommt sie auf Dich zu.
Geschrieben
Ob da jemand anders ist oder nicht- scheint die Trennung ihr auch nicht leicht zu fallen. Ich würde in die Klärung gehen, wenn ich denken würde, es gäbe einen anderen etc. Solche Gefühle sind okay und oft ist es so - sollte dann aber auf Augenhöhe behandelt werden, wenn es um Entscheidungen und die Gefühle des Gegenübers geht. Vielleicht sucht sie gerade auch ‚nur’ Beistand bei WhatsApp für ihre Situation.
Geschrieben
Ich gehe mal davon aus, dass sie NICHT weiß, dass Du hier auf dieser Plattform aktiv bist, denn ansonsten hätten wir schon mal einen möglichen Grund.
Ansonsten kann ich nur den alten, aber wahren Spruch zitieren. "Wenn Du etwas liebst lass es gehen, liebt es Dich ebenfalls, kommt es zurück"
×
×
  • Neu erstellen...