Jump to content

Absolut ratlos wegen ihr


Sy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Trennungen tuen immer weh, aber so wie ich es heraus lese ,Dir mehr als Ihr. Mach bitte einen großen Haken dran, damit tust Du Dir nur einen Gefallen, auch wenn Du momentan es nicht für wahr haben möchtest. Für Dich ist es eine einzige Quälerei...Diese Frage.. Wird es wieder oder nicht ?. Scheinbar hat sie bei Whats App für alle Zeit, nur für Dich nicht. Fazit...Finde Dich damit an, das es zu Ende ist. Kopf hoch...Lg...
Geschrieben
Mach es, wie's die Frauen auch immer machen.....mach dich rar...melde dich nicht....warte was passiert.....Frauen kann man nur mit ihren eigenen Waffen schlagen. Wenn sie dich wirklich noch liebt, wird sie nervös und unsicher werden, wenn es plötzlich wirklich still wird und nachfragen, was mit dir los ist. Wird ne harte Zeit - aber alles andere wird sie dir nur noch weiter entfernen.....drängt sie nicht! Mach dich rar! .... wenn sie sich nicht mehr bei dir meldet, ist sie eh schon weg und will dich nicht mehr.
Geschrieben
Geh.Einfach nur geh.Sowas ähnliches auch schon erlebt.War einfach nur ein warm halten der Dame bis Sie zu einer Entscheidung gelangt war,welche Sie aber eigentlich schon getroffen hatte.
Geschrieben (bearbeitet)

Der Zug ist abgefahren....akzeptiere das so schnell wie möglich

Lass Sie doch dauernd auf WA online  sein.... 

Es geht Dich nichts mehr an. 

Ihr seid offiziell getrennt...

Lass Sie Ihr Leben leben (ohne Dich), auch wenn es hart für Dich ist.

Sie hat sich entschieden und wird Ihre Entscheidung nicht revidieren.

Versuche Dich sinnvoll zu beschäftigen, dann denkst Du nicht mehr an Sie...

Baue Dir eine zufriedenstellendes Leben ohne Sie auf....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Ich würde einfach sie in Ruhe lassen kein Ton Von dir geben. Das ist der Effekt wie bei einem Kind, du nimmst jemanden was weg was schon ihm/ihr gehört und er will es um so noch mehr. Einfach hart bleiben und nichts von dir geben paar Tage in Ruhe lassen und dann, musst du was vernünftiges Schreiben (nicht zu lieb sein, sie will immerhin keine Zukunft mit dir)
Scheib etwas so als würdest du deine Hand auf den Tisch hauen und dann einigt man sich auf was und fertig.
Sollte da trotzdem eine Spannung sein Kollege und du merkst Es geht in die falsche Richtung. Mach Ein Cut und meine sowas ähnliches wie sie, das es nicht bringen würde…. Weg geschmissene Zeit… Oder Der ist auch gut „Die Zukunft mit dir wäre schön gewesen“ Ufff Der tut weh. Dann kommt sie ins Zittern oder sie sagt einfach ja, aber mit Schmerz weil dann immerhin du der warst, der die Hand am Hebel hatte.
Klappt es nicht dann hast du die Karte des Glücks gewonnen 🏆
Du hast jetzt Zeit, aber nicht Zeit zum rumheulen Um nachdenken Was, Warum und weshalb es so ist.
Zeit zum investieren was du draus machen, Mehr Trainieren, Ernährung Umstellen, Zeit in Bücher investieren Dein eigene Grenze zu überschreiten. Bist du ein Macher dann kommt der Rest von alleine und sie hätte sich gewünscht einfach weiter zu blasen. LG Und viel Glück 💪🏼
Geschrieben
Wie kannst du hier eine Antwort erwarten, wo doch kein Mann die Launen der Frauen versteht?
Richte deinen Blick in die Zukunft, kannst noch genügend Frauen kennenlernen.
Geschrieben

Versuch erstmal ihre Entscheidung zu akzeptieren und dann mal das Warum, neutral zu analysieren ohne Emotionen und Gefühle. Irgendwann ist es besser auch jemanden ziehen zu lassen für den man noch Gefühle hat um nicht selber zu Grunde zu gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Sync0r

Kann man als Außenstehender wirklich ganz schlecht beurteilen, Bro.smilie_denk_50.gif...dazu müsste man beide Ansichten kennen.

Da Du aber von Tipp geben und Augen öffnen schriebst, smilie_trink_018.gif...kann man ja einfach mal ein paar Situationen unterstellen.

Sieh es aber weniger als Tipp zur Vorgehensweise, sondern vielmehr als völlig anderen Gedankengang zu solchen Situationen.

Fernbeziehungen leben stets von der Regulation zwischen Nähe und Distanz sowie der damit verbundenen Probleme.

Also steht und fällt alles mit der eigenen Überzeugung der Möglichkeiten von Handlungen und der Fähigkeit zu diesen.

Vertrauen basiert auf Selbstvertrauen, welches sich auch nur auf die eigenen Möglichkeiten beschränken sollte.

Wer sich gedanklich von Zutrauen irreführen lässt, landet unweigerlich beim Gegenteil vom Vertrauen, dem Misstrauen.

Loyalität einer Person gegenüber, zeigt sich dabei nicht nur in gegenseitiger Treue, sondern in gemeinsamer Ideologie.

smilie_denk_17.gif...man kann sich nur selbst fragen, warum es immer wieder zu diesen schwierigen Momenten kam.

Die Aussage: "Ich habe keine Kraft mehr", kann man ja auch dahingehend deuten, dass man nicht mehr gegen Misstrauen kämpfen möchte.

Selbst eine Wohnungssuche ist längst kein Liebesbeweis. Auch Hilflosigkeit könnte dafür ein Motiv sein.

smilie_denk_57.gif Da ist dieser eine Satz:

"Seit der Trennung ist sie fast jede Minute bei WhatsApp online, aber gibt mir kaum eine Antwort auf fragen"

smilie_denk_49.gif...jetzt nur einmal rein hypothetisch auf MEIN Leben bezogen:

..einfach mal angenommen, ich lebte in einer Fernbeziehung und bekäme, aus welchen Gründen auch immer, WhatsApp Nachrichten.

..zeitgleich träfen dabei immer sogenannte "Lebenszeichen" von meiner Fernbeziehung ein, ohne nachvollziehbaren Grund?!?

..womöglich noch, ich unterstelle jetzt einfach mal, im Tenor: "Ach guck, hast Du ja doch mehr Zeit als du immer so behauptest"

Wowowow...smilie_sh_083.gif..diese Person machte mir Angst.

Jetzt nur noch kurz zur Ratlosigkeit, Bro smilie_trink_083.gif

Wichtig ist eigentlich nur das letzte Gespräch, um welches man ja selbst gebeten hat.

Vertrauen lässt sich nicht einfach umschalten, wie ein Lichtschalter, sondern benötigt immer sehr viel Zeit.

Sollte jemand es wert sein, wartet man gerne, oder lässt dem Gegenüber die Zeit die er benötigt.

Das heißt doch auch nicht, dass man sich selbst einfriert oder den Fokus nur noch auf eine fremde Entscheidung richtet.

Ein letztes Gespräch sollte bisherige Missstände beleuchten und die Erkenntnis, was falsch gelaufen ist.

Alles andere wäre nur egoistisches Interesse. smilie_op_037.gif...wünsche Dir alles Gute, für dein letztes Gespräch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gliederung
Geschrieben
Das ist wirklich hart
Antworten auf deine Fragen
Wirst du nie erhalten.
Sie hat einfach die sexuelle Anziehung zu dir verloren.
Ihr tut es bestimmt auch sehr leid um dich.
Aber es fehlt ihr irgendwas was du ihr nicht geben kannst.
Und egal wie du dich auch zu ihren Gunsten verändern willst,
Verlierst du nur deine Authentizität und bist nicht mehr du selbst. Das macht dich in ihren Augen noch unattraktiver.
Sei Stark und denk nicht so viel nach. lerne neue Frauen kennen und mach den Fehler nicht die zu vergleichen. Jeder Mensch ist einzigartig und kann nicht ausgetauscht werden.
Viel Kraft und Glück.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sync0r:

Vielleicht könnt ihr mir die Augen öffnen 

Wenn Sie nichts mehr von Dir wissen will, warum willst Du Dich dann zum Affen machen?

Oberstes Gebot: Niemals einer Frau hinterlaufen oder -dackeln.

Diese Nummer kommt vor allem bei selbstbewussten Frauen immer ganz schlecht an.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal die letzten Beiträge entfernt. Es ist ja schön und gut, dass jeder seine eigene Meinung hat, aber beleidigend muss hier niemand werden. Auch sind Unterstellungen unangebracht. Es wäre schön, wenn die Forenregeln beachtet werden. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Dieses hin und her klingt fast so, als ob sie da schon was anderes im Feuer hat. Und weil das Andere noch nichtsn100%iges ist, ist sie so hin und her gerissen. Muss nicht sein, aber weibliche Intuition meinerseits. Das gesündeste für Dich wäre...Hake es ab und schau nach vorn und nicht zurück. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter
Geschrieben

Die Frage ist wie lange läuft die (Wochenendbeziehung) ... schon alleine das du weißt das sie bei WA ständig online ist und dir nicht antwortet... wenn du das dann ihr auch noch so gesagt hast, dann ist das Thema durch... Eifersucht und Kontrolle mag keine Frau... ob es jetzt einen Grund dafür gibt oder nicht.... bei einer Wochenendbeziehung ist vertrauen das a und o ... wenn man das gefühl hat, da läuft etwas anderes... dann macht es wenig sinn, daran festzuhalten ... ich würde mit ihr, die genauen probleme suchen... ich bin mir aber sicher das es Eifersucht und Kontrollzwang ist... dann ist da eh nichts mehr zu retten... wenn einmal misstrauen da ist, dann ist ne Trennung nur noch form sache... da ändert es auch nichts dran, das es ab und zu super lief... der Mensch versucht viel vom Herzen aus, selbst wenn der Kopf sagt nein... aber irgendwann wird das nein im kopf größer als das ja im Herzen... rein vom Verstand her, lass sie ziehen und geht beide getrennte Wege..

RockabillyDU1988
Geschrieben (bearbeitet)

Was du dringend tun solltest: Bedürftigkeit schleunigst abstellen, das Verhalten Ihrerseits sollte eine klare Sprache sprechen, egal was sie sagt/sagte: glaube ausschließlich der Handlung.

Tauche ab und lasse sie machen, was sie will.

Melde dich nicht mehr bei ihr, auch wenn es einem kalten Entzug gleichkommt, aber wenn du auch nur eine minimale messerspitze Selbstwert hast, ist es das wert auf einen langen Zeitraum.

Eine Frau, die keine Zeit mit dir verbringen möchte, solltest du nicht Dazu zwingen und auch nicht mit gratis Aufmerksamkeit belohnen. 🤷‍♂️

 

 

bearbeitet von RockabillyDU1988
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sync0r:

Hallo liebe Gemeinde. Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben.

meine exfreundin und ich sind nun seit 1,5 Wochen getrennt. Für mich kam die Trennung sehr überraschend. Wir waren an unserem letzten Wochenende noch zusammen unterwegs  und als ich Ostersonntag nach Hause fuhr, machte sie Schluss. Zur Vorgeschichte : die letzten Monate waren teils schwierig, aber auch andersrum sehr harmonisch. Es gab diverse Male Diskussionen weil ich mir von ihr unter der Woche mehr Aufmerksamkeit gewünscht habe (Wochenendbeziehung ). Daraufhin sagte sie mir immer das sie einfach soviel Stress tagsüber hat, das nicht mehr Kontakt geht. Sie fragte oft ob ich mir nicht vorstellen kann in ihre Nähe umzuziehen. Das habe ich auch bejaht und war auf Wohnungssuche. Seit der Trennung ist sie fast jede Minute bei WhatsApp online, aber gibt mir kaum eine Antwort auf fragen. Wie passt das zusammen, wenn man mir vorher sagt das man einfach Zuviel zu tun hat und nicht immer schreiben kann? Sie sagt mir das sie keine Kraft mehr für die Beziehung hat und nicht mehr will. Gleichzeitig in einem letzten Gespräch versprach sie mir aber das sie überlegt ob es nicht doch noch eine Chance gibt. Gestern haben wir kurz geschrieben, weil sie vorher keinen Kontakt wollte. In unserem Gespräch gestern fragte ich sie ob wir Ende nächster Woche nochmal reden können, was sie auch ok fand. ein paar Stunden später wieder eine Nachricht von ihr das sie das alles nicht mehr will weil sie keine Lösung findet. Wie soll ich damit umgehen? Ich weiß das sie mich noch liebt (ihrer Aussage nach). Ich möchte diese Frau gerne wieder zurückhaben und bin auch bereit dafür einiges zu tun. Andererseits halte ich es aber nicht aus da Wochen oder monatelang zu warten ob sie dann doch aufeinmal wieder will oder nicht. Unter Druck setzen will ich sie aber auch nicht, weil das vermutlich genau das Gegenteil bewirkt. Ich bin wirklich ratlos und verzweifelt. Vielleicht könnt ihr mir die Augen öffnen 

Ganz ehrlich.. Wenn Frauen sich so benehmen, sind sie meist durch mit der Beziehung, wollen aber nicht, dass der andere sich übermäßig verletzt fühlt. Dann weichen sie aus, reagieren kaum.. Lass sie gehen und kränke Dich selbst nicht noch zusätzlich, in dem Du hinter einer Illusion herrennst.. 

Geschrieben
Ich hatte selbst so eine Beziehung gehabt, nur mit dem Unterschied das es eine "Fernbeziehung ohne Ferne" war. Es ist ein kränkendes Gefühl, wenn Sie sagt das sie keine Zeit für dich habe und doch Zeit habe um zu schreiben. Aber sobald du an diesem Punkt angekommen bist, gibt es wenig zu retten. Opfere deine mentale Gesundheit deswegen nicht und schalte für eine Woche ab.

Man kann auch darüber reden, nur ich denke das es nicht lange dauern würde bis es beim altem wäre, falls sich etwas ändern sollte.

Dennoch wünsche ich dir alles gute und drücke dir die Daumen
Geschrieben
Am 27.4.2022 at 06:23, schrieb Sync0r:

Seit der Trennung ist sie fast jede Minute bei WhatsApp online, aber gibt mir kaum eine Antwort auf fragen. Wie passt das zusammen, wenn man mir vorher sagt das man einfach Zuviel zu tun hat und nicht immer schreiben kann?

Weil man sich auch da online befinden kann, ohne im Handy zu wohnen 

Was stört es dich, ist doch eh aus? 

Am 27.4.2022 at 06:23, schrieb Sync0r:

Wie soll ich damit umgehen?

Mit Abstand 

Geschrieben

Wie lange wart ihr ein Paar?

Ich kenne das mit immer online nach der Trennung oder ich bin nicht Zuhause. Mach dir kein Kopf manche Menschen verlieren oder schrecken sich in einer aktiven Beziehung selbst ein. Ist die Freiheit zurück öffnen sich neue Blickwinkel uns es ist auf einmal Zeit für die alte Schulfreundin etc. Im schlimmsten Fall schreibt sie mit jemandem neuen. Was auch gute Nachrichten für dich sind weil sie nur schreiben und er/sie deinen Platz noch nicht im Alltag eingenommen hat. Nutz die Zeit um wieder der zu werden den sie gut gefunden hat und nicht den Kerl der ihr alles rechtmachen möchte etc. Überlege dir selbst wie und wo du dich in der Beziehung verändert hat. Wenn du es auch negativ findest ändere es wieder.  Der verlassene zu sein ist immer doof aber nicht das Ende der Welt. Höre auf auf sie zu achten/denken und sei wieder du und mach dein Ding....

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Oh das kenn ich zu gut, mein damaliger Freund und ich haben uns auch nur am Wochenende gesehen.
Ich wollte auch so gern mehr Zeit mit ihm verbringen. Aber ihm haben die Wochenenden gereicht.
Er hat nicht viel für getan,mich auch unter der Woche zu treffen.
Ich glaube ich hab ihn auch mehr geliebt als er mich. Er hat es zwar immer gesagt aber jetzt im Nachhinein glaube ich, das er froh ist, doch wieder Single zu sein und machen kann was er will. Soll er tun was er mag, ich lasse ihn ziehen. Ich laufe niemanden mehr hinter her. Vielleicht kommt irgendwann eine Einsicht, aber dann kann das irgendwann auch mal zu spät sein!
Geschrieben
Wenn sie online auf WA ist, wird sie mit anderen schreiben... ich würde das Thema versuchen für mich abzuhaken...
Geschrieben
Am 27.4.2022 at 07:23, schrieb Sync0r:

Für mich kam die Trennung sehr überraschend.

Wie kann das sein? Es gibt immer diverse Anzeichen, man möchte diese nur nicht gerne wahrnehmen. Es kann nicht sein, dass alles wunderbar war und plötzlich passierte das aus nichts. 

Am besten lässt du sie für eine lange Zeit in Ruhe, obwohl du wahrscheinlich das nicht hören möchtest. 🤗

×
×
  • Neu erstellen...