Jump to content

Absolut ratlos wegen ihr


Sy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere; aber wir sehen meist so lange mit Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen.
Geschrieben
Also ich hab da ein paar frage...
Wieso bist du hier angemeldet?

Nur um uns mitzuteilen das du Trennungsschmerz hast?

Ja ich hab mir den Text durchgelesen.
Und bin total verwirrt. Am Wochenende Pärchen und in der Woche vogelfrei, wegen fern beziehung?

Tut mir leid für die Trennung.
Aber ganz ehrlich, ist vllt besser so! 🤷‍♀️
Geschrieben
Eine Trennung mit der Hintertür: "sie überlegt ob es nicht doch noch eine Chance gibt", finde ich persönlich schon schwer... Was ist da der Zweck? Dich ihr "warm zu halten" falls sie nichts besseres findet? Also ich sehe das halt so: entweder trennt man sich oder eben nicht. Da gibt es keine Grauzone. Ihr lebt ja jetzt nicht einfach auf Abstand, um euch über eure Gefühle klar zu werden...
Geschrieben
Bei dem Satz keine Zeit zu antworten aber fleißig mit anderen Leuten texten , müssten alle Alarmglocken leuten. Warum muss man immer Ausreden wie keine Kraft und sonstwas erfinden. Kurzum sie wird jemand anderes haben.
Ich würde sie genau das fragen und wenn ein klares ja kommt ,Adieu.
Geschrieben

Ich würde ja sagen da ist noch ein anderer am Start.

Tu dir selbst einen Gefallen und lass sie in Ruhe. Deine Kontrolle und das ständig Nachfragen macht es auch nicht besser.

Geschrieben
Wer weiß es? Dein ex Freund, nur er man dir die Augen öffnen. Frag ihn ob es zunkunft hat oder nicht.
Geschrieben
Kannst Du nichts machen, entweder das Verlangen kommt aus beiden Lagern, oder es ist leider nichts. Warten würde ich auch nur begrenzt. Vielleicht gibt es jetzt gerade jemand anderen, und wenn das mit dem nicht klappt, bist Du wieder interessant. Ist die Frage wie lange diesmal? Im Grunde must Du das allerdings tolerieren, ihr seid niemandens Eigentum. Klar, Ehrlichkeit wäre angebracht, kann aber sehr verletzend sein und auch zum endgültigen Bruch führen. Manchmal ist das der bessere Weg, bevor Du daran kaputt gehst.
Geschrieben
Jung Junge. Sie hat die Achtung und Respekt vor dir verloren. Im schlimmsten Fall du sogar vor dir selbst auch noch 🙈
Es gibt vielerlei Gründe die hier verborgen liegen können. Da du nicht in sie rein gucken kannst, hast du nur die Aussagen von ihr. Wenn ihr Aussagen aber nicht ihren Taten entsprechen 🙈 sry da musst du für dich entscheiden ob du das mit dir machen lassen willst. Lässt du es mit dir machen wirst du bei ihr schnell zum Lappen und wenn du Glück hast reicht es für nen Fick wenn gerade Mal keiner da ist. Stellst du dich ihr aber gegenüber und kommunizierst ihr ganz Klipp und klar das du kein Bock auf dies gespiele hast🙈 na wer weiß erblühst du bei ihr wieder als man der seine Meinung hat und dafür ein tritt oder du verlierst sie dennoch🤷 letztlich musst du für dich alleine Schauen was du alles ertragen willst. Wäre es dir egal wenn sie jetzt mit zig anderen was hätte 🤷 ist das dein Bier. Willst du ihr dann weiter nach jammern?🤷 Auch dein Bier. Dies soll jetzt keine direkte Kritik an dir und deiner Persönlichkeit dar stellen. Dies steht mir nicht zu da ich dich nicht kenne. Dennoch nutze es als kleinen denk Anstoß und Versuch dir diese Fragen Ehrlich zu beantworten. Und schau was dabei raus kommt. Vielleicht willst du die anschließend noch mehr oder auch gar nicht mehr alles ist möglich. Halt die Ohren steif die Antwort liegt in dir!
Geschrieben

Sie hat sicher nur vergessen, WA zu schließen.

Ich bin manchmal tagelang online, aber ich schlafe auch mal oder gehe aufs Klo. Wirklich 😉

Geschrieben
Normal hätte ich hier geantwortet lass sie ziehen, Reisende soll man nicht aufhalten. Aber der Punkt, dass sie dir kurz vorher noch vorgeschlagen hat doch in ihre Nähe zu ziehen macht auch mich etwas stutzig. Ich kann mir vorstellen, dass diese Frau Probleme außerhalb eurer Beziehung hatte über die sie nicht mit dir gesprochen hat. Auch wenn es nur eine Wochenendbeziehung war, so hält man doch auch unter der Woche eigentlich gut Kontakt. Stress hin oder her. Das macht mich etwas stutzig. Vielleicht warst du nur einer von vielen Männern? Raten kann ich dir nur, lass es zu schaun ob sie online ist. Damit verletzt du dich nur selbst. Wenn du Kontakt zu ihr aufnimmst mach es per Telefon...wirklich miteinander reden ist besser als schreiben. In jedes geschriebene Wort kann man alles mögliche hinein interpretieren. Ich würde ihr ein Gespräch anbieten indem ihr beide zu einem ehrlichen Abschluss - oder einen gemeinsamen Ausblick kommt. Wenn sie das ablehnt oder hinausschiebt dann lass sie...sie ist mit dem Kopf und Herz schon weit weg.
Geschrieben
Ein Klassiker : Sich umorientieren, während man noch zusammen ist, die Vermeidung des Alleinseins, gepaart mit der eigenen Angst den Schlußstrich nicht stemmen zu können. Es lebt sich besser, wenn man zuvor ein neues Nest gefunden hat.
Man muss sich im Klaren sein, daß man mit den Jahren ein Leben aufgebaut hat, das Verpflichtungen und Gewohnheiten beinhaltet, die man nicht so schnell für eine Partnerschaft aufgibt, wenn man dann vom Gegenüber sich durch "mehr zusammen sein" unter Druck gesetzt fühlt, dann ist dies bereits der Anfang vom Ende. Die Vorstellungen eurer Beziehung scheinen zu unterschiedlich und offensichtlich ist hier Liebe dem Eigenbedarf untergeordnet. Das kann nicht funktionieren, ohne das jemand dabei verliert. Das wird nun eine schwere Zeit, die man nicht mit Trauern vergeuden sollte, das ist leicht gesagt, aber in der Umsetzung dennoch ein tiefer Schmerz. Ich wette, das diese Erfahrung hier schon fast jeder durchgemacht hat. Man kommt da durch, auch wenn es schwer ist.
Gehe deinen Weg weiter und hoffe nicht auf einen Neustart, lass dich nicht von Illusionen leiten, lass los. Erst dann kannst du frei und offen für Neues werden und das finden, wonach du suchst. Viel Kraft und Glück dafür.
Geschrieben
Vielleicht weiß sie für sich selbst dass es einfach nicht so weitergehen konnte wie bisher aber auch gleichzeitig nicht was genau sie anders haben wollen würde. Manchmal ist man mit sich selbst uneins. Es wäre dann schön wenn der Mensch der Einen auch mit in diesen Zwiespalt gebracht hat genug Empathie hätte zu merken das drängeln, beobachten oder rumnerven ziemlich kontraproduktiv ist.
Vielleicht hat sie aber auch (mittlerweile) einfach andere Vorstellungen von einer Beziehung und findet es blöd dass du hier schon seit Jahren suchst.
So lange du dauernd in irgendeiner Form noch präsent bist kann sie das Ganze mit euch nicht unvoreingenommen überdenken, lass ihr halt einfach mal eine Weile Freiraum ohne dich. Wenn sie dann zu dem Schluss kommt, ohne dich ist blöd, schön, wenn sie denkt, ohne dich ist's besser, dann akzeptiere es. Manchmal lebt man sich auseinander, aber sich das ehrlich einzugestehen ist doch die Chance dass Beide etwas Passenderes finden können.
So wie du schreibst was du jetzt tust (oder nicht tust) wäre ich persönlich einfach nur genervt.
Geschrieben
Du solltest den Tatsachen ins Augen schauen.
Wenn es schon zu Beginn so unrund läuft bei Euch....
Eigentlich ist es doch so, dass zunächst der Himmel voller Geigen ist, man auf Wolke 7 schwebt u gar nicht genug bekommt vom Partner.
Stress, Job, Schlafentzug, all das ignoriert man doch irgendwie u läuft nur noch grinsend durch die Welt.
Wie sich Eure "Beziehung " wohl darstellt, wenn erst der Alltag Einzug erhält u mal wirkliche Probleme auftauchen (?).
Mach Dir nichts vor; lieber Single als eine toxische Beziehung.
Geschrieben
Für mich weiß die Dame einfach nicht, was sie will. Ich wäre grad in Bezug auf einen Umzug sehr vorsichtig. 🤭
Geschrieben

Gib ihr Zeit und bedränge sie nicht

Das sie dir auf WhatsApp kaum antwortet aber wie du sagst dauernd online ist zeigt doch das sie Abstand braucht und sich vielleicht bei Freunden und Familie Rat holt 

Wie gesagt Gib ihr Zeit melde dich nicht so oft 

Damit sie Zeit hat in Ruhe alles zu überdenken

Zieh dich einfach zurück, und vermutlich meldet sie sich dann von selbst

 

 

 

 

Geschrieben

Es klingt so, als müsstet ihr beide mal aus diesem Konflikt heraus, den ihr gerade habt. So wie du es schreibst, scheint ihr das gerade zu viel zu sein mit euch und sie braucht ihren Space. Wenn sie online ist, muss sie nicht mit dir reden wollen, wenn sie Zeit hat, möchte sie vielleicht keine Verpflichtung spüren, sich nicht rechtfertigen müssen. Umgekehrt sind deine Bedürfnisse natürlich auch völlig legitim, nur clashed es anscheinend da und wenn du weiter in Kontakt gehst, verhakt ihr euch nur immer mehr und die Dinge werden nur immer verfahrener. Gib ihr den Raum, verabredet eine Kontaktpause und schaut, wenn wie es sich anfühlt und redet mit ein wenig Abstand darüber. Vielleicht verändert sich bei dir ja auch was.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sync0r:

Andererseits halte ich es aber nicht aus da Wochen oder monatelang zu warten

Aushalten , alles Andere wäre ja genau Das was Du vermeiden willst nämlich Druck aufbauen und wird extrem wahrscheinlich zu endgültigen Trennung führen. 

Geschrieben
Willst du gelten, mach dich selten. Versuch das mal, wirkt oft Wunder, wenn du einer Frau nicht mehr permanent hinterher läufst 😉
Geschrieben
Melde dich einfach erstmal nicht mehr bei ihr, wirst ja sehen ob von ihr noch was kommt, und dann lősche alles von ihr
Und suche dir hier eine neue tolle Frau, die nur dich will
Geschrieben
Jupp gerne wird aber hart für Dich!
Also, Du bist nur der WE Stecher, im Bett wohl Gut aber ansonsten nicht so ihr Typ und Sie Tickert natürlich mit einem Andere...und Freunden.
Sie hält dich warm, falls der Neue ne Lusche ist....thats it.
Milliarden mal auf diesem Planeten passiert.
Hart und ehrlich, sorry....
Gibt da tausende von Witzen drüber...Frauenhotel 6 Etagen, Männerhotel 1 Etage...kennste ne? Frauen schauen immer nach dem Bestmöglichen, Männer auf den Arsch....
Geschrieben
Bei mir sah es auch oft so aus, als wäre ich online, war ich aber nicht, ich hatte mein Handy weggelegt ohne zu "swipen".
Und weil genau diese Nachfragen kamen, du bist ja doch online, obwohl ich schon längst geschlafen hatte, habe ich es so eingestellt, daß niemand meinen online status sieht.
Wie du siehst, sie muss nicht wirklich online sein.
Bezüglich Deiner Beziehung kann Dir keiner auf die Sprünge helfen, hier gibt's nur Vermutungen.
Geschrieben
Wer nicht will der hat schon. Du kannst nicht mit jemand zusammen sein, der nicht möchte und als ihr noch zusammen wart, warst du auch nicht glücklich.
Geschrieben
Kommt Zeit, kommt Rat. Du hast ihr klar gemacht was du willst, aber mach nicht den Fehler zu sehr zu klammern. Gibt ihr den Raum, den sie braucht. Sei dir aber auch bewusst, dass es vielleicht kein zurück gibt und fang an, dich möglicherweise an den Gedanken zu gewöhnen, dass ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Ach und hört auf zu prüfen, ob sie online ist und/oder mit wem sie schreibt. Wenn sie dir schreibt bekommst du es mit.
×
×
  • Neu erstellen...