Jump to content

Absolut ratlos wegen ihr


Sy****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
also keine zeit und ständig irgendwo online sein....ist irgendwie so nen hauch von verarschen.....ich denke die dame fährt zwei- oder mehrgleisig....hält dich warm oder hat dich warm gehalten mit der aussage nochmal reden etc....und dann doch nicht mehr reden....etc....ja alles vermutungen aber ich würde mich irgendwie verarscht vorkommen....
Geschrieben
Im Wesentlichen gibt es eigentlich nur 3 Möglichkeiten:
1. Sie ist unschlüssig bezüglich eurer Beziehung und weiß nicht, ob und wie es weitergehen soll
2. Sie hat mit der Beziehung bereits abgeschlossen und will sie nicht mehr, kann es nur noch nicht so klar kommunizieren
3. Sie hat tatsächlich einen anderen.

Aber egal, welche Variante stimmt; es gibt nur eines, was Du im Moment tun solltest: GAR NICHTS! Mache dich rar, stelle dich tot. Schreibe ihr nicht, rufe sie nicht an und triff sie nicht. Lass sie komplett in Ruhe. Gib kein Lebenszeichen von dir! Und das für mindestens 3 Wochen! Ja, ich weiß, das ist hart. Aber es ist die einzige Chance.

Zu 1.: Wenn Sie unschlüssig wegen eurer Beziehung ist, gibst Du ihr so die „Chance“, dich zu vermissen. Wenn sie nicht die Möglichkeit bekommt dich zu vermissen, weil Du dauernd den Kontakt suchst, dann nervst Du nur statt dass Du vermisst wirst. Und wie das ausgeht kann ich dir sagen: sie wird einen Schlussstrich unter eure Beziehung ziehen. Wenn Du dich aber rar machst, besteht die Chance, dass sie dich vermisst und von sich aus wieder den Kontakt sucht. Zieh es durch, Du wirst sie sonst verlieren.

zu 2: Wenn Sie mit der Beziehung bereits abgeschlossen hat, wird sie es zu schätzen wissen, dass du sie in Ruhe lässt. Wenn Du ihr dauernd hinterher läufst, machst Du dich unbeliebt und nervst. Und Du gibst das Bild eines Jammerlappens ab. Erspare dir das. Zeige Größe und lass sie in Ruhe; alles andere ist kontraproduktiv.

zu 3: Wenn Sie bereits einen anderen hat, dann will sie im Moment von dir ohnehin nichts sehen und hören. Durch permanente Präsenz treibst Du sie erst recht in die Arme des anderen. Wenn Du dich rar machst, hast Du auch hier noch eine reelle Chance, dass sie dich vermisst. Denn die neue Beziehung ist noch alles andere als gefestigt. Und wer weiß: vielleicht ist der neue nach 2 Wochen ja doch nicht mehr so toll, wie anfangs gedacht… Und dann kommt deine Chance (sofern du diese Chance noch willst). Und sie wird vermutlich von sich aus den Kontakt wieder zu dir suchen.

Also ganz egal, wie die Situation gerade ist und welche der 3 Möglichkeiten zutrifft. Es gibt immer nur eine einzige, richtige Reaktion: mache mindestens 3 Wochen gar nichts! Brich den Kontakt total ab! Sollte sie sich in den 3 Wochen melden, halte deine Antworten sehr knapp und möglichst ohne Emotionen. Melde dich aber keinesfalls von dir aus bei ihr.
So gibst Du ihr die Gelegenheit dich zu vermissen und nur so hat eure Beziehung noch eine Chance.
Geschrieben
Bro, nicht einer vergangen beziehung nach heulen. Ja die ersten tage sind immer schwer.... denk realistisch. Zieh los und genieß das single da sein.
Geschrieben
Wenn sie sich von selbst nicht mehr bei Dir meldet, vergesse es . Bringt nix. Such Dir eine andere und sag ihr das.
Geschrieben

Um ein bisschen ausführlicher zu werden, wir waren seit 2 Jahren ein Paar. Kennen uns seit fast 6 Jahren. Damals reichten die Gefühle von uns beiden nicht aus um eine Beziehung einzugehen. Dann vor 2 Jahren hat’s irgendwie Klick gemacht und es war eine verdammt tolle Zeit. Vor 1 Jahr zog sie berufsbedingt 200km von hier weg. Funktionierte aber. Sie hat sich dann Ende letzten Jahres in einem Gespräch gewünscht das ich mehr Zeit in sie investiere und es wurde über Umzug usw gesprochen. All das habe ich dann dieses Jahr versucht zu bewerkstelligen. Habe ihr mehr geschrieben, telefoniert usw, genau wie sie es sich gewünscht hat. Das wirft sie mir nun aber vor das es ihr Zuviel ist. Da versteht man dann wirklich die Welt nicht mehr. 
Ich habe sie nach der Trennung darauf angesprochen ob sie jemanden kennengelernt hat oder es bereits jemanden gibt. Dies wurde verneint und gesagt „das hätte ich dir dann gesagt“. Ich weiß es nicht.

min unserem letzten Gespräch hat sie geweint als ich sie angefleht habe uns noch eine Chance zu geben, aber sie wollte Zeit weil sie keine Perspektive sieht wie es funktionieren soll und da eine Lösung finden möchte.

ich möchte diese Frau zurück und mein Leben mit IHR verbringen. Und das macht ganz schön ratlos. Kontaktsperre kam von ihrer Seite und wird auch so eingehalten. Aber es tut einfach nur weh wenn man ständig an sie denkt 

Geschrieben
Meine Meinung, vergiss sie und investiere in eine bessere neu Bezeichnung Partnerin. Das wird nichts mit der Ex Freundin. Lg
Geschrieben
ganz klar bist abgemeldet
Sie hat was neues gefunden,evtl hier oder
Geschrieben
Sag wir mal so auch andere Mütter haben schön Töchter, ich bin auch erst vor 2 Monaten aus einer Beziehung raus, aber bei mir war das alles noch bissl heavyer, betrogen von hinten bis vorne wurden, gut Geld hat sie auch abgefasst.. vor ihren ex-mann hat sie mich verleugnet usw usw... sie hat sich auch von jetzt auf gleich getrennt, klar trauert man mehr als verlassener und sucht die Schuld bei sich... aber den Schuh darfst dir nicht anziehen, einfach weiter leben und das leben auch mal als Single genießen, kann auch ganz schön sein... und wenn sie dir schon sagt das sie kein kontakt mehr möchte, dann lass es auch dabei.... Renn niemanden hinterher der sowieso nicht mehr will, du machst dich nur selber kaputt, und verpasst vielleicht den Menschen der dich wirklich will... alles gute für dich und kopf hoch 😁
Geschrieben
Ist ein richtig geiles Gefühl, Single zu sein oder?
Genieße Deine neue Unabhängigkeit und mach das, was Du willst. Mach Dich nicht zum Affen und jammer ihr hinterher oder noch schlimmer..... Lauf ihr nicht hinterher.
Geschrieben
Wenn grad im Kummer bist geh ne Runde joggen oder in die mukkibude ;)
Geschrieben
Vllt hättest du das mit dem Umzug etwas ernster nehmen sollen. Für mich klingt das nach: will dir nicht wehtun, aber es ist aus. Darum vermute ich bei einigen Dingen auch "Notlügen".
Geschrieben
Auch wenn es hart klingt, aber du solltest es akzeptieren und nicht versuchen die Beziehung neu zu starten. Es wird dir besser gehen, wenn du es akzeptierst, dass es vorbei ist.
Es wird dir nicht gut tun, wenn du weiterhin Hoffnung hast und Sie dir ggf. immer wieder einen Brotkrümel hinwirft.
Geschrieben
Kümmere dich um andere Sachen. Eine Beziehung zu kitten welche daraufhin meistens nach einiger Zeit wieder auseinander geht, die Zeit und Mühe kannst dir sparen.
Seht zu das ihr friedlich miteinander umgehen könnt und gut ist.
Geschrieben
Ich denke mal sie hat da einen anderen Mann kennengelernt und drukst darum lass sie es gibt noch genug Frauen einmal Bruch in einer Beziehung dann klappt es nie wieder glaub mir das.
Geschrieben
Jetzt frage ich mich gerade ...was machst bzw. suchst du hier ...wenn dir alles so wichtig ist . Und weiß Sie das du hier bist ....
Geschrieben
Sehe ich genau so. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Geschrieben
Es ist aus , nimm es wie ein Mann. Das klingt jetzt barsch ,aber mit deiner wir müssen doch drüber reden etc machst du nur druck auf sie und das führt zu nochmehr Ablehnung. Der Spruch dass sie dich eigentlich liebt ,nennt man auch die softe Tour. Das muss nichts bedeuten ausser dass sie dir kein ultra schlechtes Gefühl bei der Trennung geben wollte. Sollte sie wirklich noch was für dch empfinden , dann gib ihr die Zeit die sie braucht. Sie wird sich melden wenn sie noch Interesse hat und wenn nicht ist es halt so...und zum thema whatsapp , meine fresse muss den jeder immer auf die online Anzeige und blauen Häkchen sich was einbilden ? Kleiner realitätscheck , whatsapp schaltet da via Algorithmus nach belieben durch. Gerade Leute die oftmals nicht online sind werden dann des öfteren online angezeigt , Nachrichten als gelesen angepisst etc. Warum dass ganze , damit du als Nutzer auch schön weiter whatsapp nutzt und wozu , weil es sich so finanziert ...whatsapp ist jein von Gott gegebenen human Unternehmen sondern ein kapitalistisches Konstrukt. Ergo hör auf dir bullshit über deine ex via WhatsApp Status zusammenzudichten. Nimm die Situation so wie sie ist hin und überlass ihr die Kontrolle. Wenn du weiter bettelst ubd sie aus Mitleid wieder was eingeht ,wird das ganze eh nur toxisch...retten tust du so nichts. Und ganz ehrlich die Frau hat dir mehrfach kommuniziert dass sie unter stresssymtomen leidet , deswegen unter der Woche selten kann, und dann kommst du als Ego klammeraffe daher und drängst sie zu mehr kontakt ,weil der Herr nicht happy ist. Wenn du 24/7 Aufmerksamkeit brauchst, solltest du dir vll eine Frau suchen der es genauso geht , als eine normale Frau zu sowas auf der gefühlsebene dazu zu nötigen. Indem Sinne klartext eines fremden zu dem von dir benannten Szenario. Mehr Text gibt es zu deinem Thema von mir nicht , und auf eine Diskussion, dass du eigentlich total anders bist,lass ich mich nicht ein , indem Sinne, nimm das so hin oder tue es als ungerechtfertigten Schwachsinn ab...viel erfolg noch,peace
Geschrieben
Lass erstmal ruhe einkehren halt mal so schwer es auch ist die Füße einparken wochen still....Lenk dich ab geh in dich usw und nach ner Zeit wen sie auch zu ruhe gekommen ist könnt ihr nochmal reden jetzt zu drängen und zu belagern bringt nix.

Geschrieben
Willst Du gelten, mach Dich selten.
Insistieren ist kontraproduktiv.
Nimm es als Trennung.
Wahrscheinlich ist sie nicht ganz ehrlich weil sie Dir nicht wehtun will.
Geschrieben
Jemand der so reagiert möchte aus irgendwelchen Gründen nicht mehr und dir das warum weshalb weswegen möchte, man ebenfalls nicht mehr erklären. Ist doch völlig logisch oder?

Geschrieben
🤔🤔🤔Mein Empfinden ist sie ist wirklich ratlos und kraftlos dazu ambivalent.

😉😉😉mein Rat , sie muss fühlen dich zu vermissen, den Schmerz der Trennung.

Sie lenkt sich ab, bei WA. 😉.
Geschrieben
Erstmal denke an Dich selbst zuerst und tue etwas für Dich. Vielleicht weg fahren, irgendwelche Aktivitäten - Hauptsache für Dich und nur für Dich. Lass Ruhe einkehren und wie manche schon schrieben: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Klar, es war nicht alles schlecht und nicht alles gut in der Beziehung und genauso wird das Deine Ex sehen. Sicher kam die Trennung vielleicht plötzlich und unerwartet in dem Moment, aber es muss doch schon irgendetwas nicht gut gelaufen sein vorher. Die Meßlatte der Unzufriedenheit steigt und steigt und irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es nicht mehr geht - für den einen früher, für andere später.

Kann sein, das mit etwas Abstand sich nochmal etwas ändert und man wieder zusammen kommt (eher nicht sagt die Erfahrung) und bis dahin: an Dich selbst denken - nur an Dich selbst denken. Nicht an die Ex. Alles wegräumen in den Keller und für Dich selbst anfangen zu leben und Dir selbst etwas gutes tun. Mach das was Du vielleicht schon immer machen wolltest und Dich nie getraut hast. Ich bin nach einer Trennung schon mal einfach so an die Ostsee gefahren - 5 Sterne Hotel inclusive. Kosten mehr oder weniger egal - Hauptsache es tat mir gut in dem Moment (und das war es auch). Zum ersten Geburtstag ohne meine Ex ging es allein nach Amerika und es war einer der besten Geburtstage. Weil ich den so verbracht habe, wie ich wollte und nur an mich denken musste.
Geschrieben
Es klingt hart, aber du hast leider keine Priorität mehr in ihrem Leben. Das sieht man ganz einfach daran, dass sie sich keine Zeit mehr für dich nehmen möchte. Du solltest das akzeptieren und sie gehen lassen. Letztendlich tust du dir selbst damit einen Gefallen.
×
×
  • Neu erstellen...