Jump to content

Absolut lustvolle Fantasy (41) Meine männergeile Freundin Erika im strengen Verhör


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Andreas901:

Wer liest sich so einen Roman überhaupt durch

Tja, Andreas901, diese Story ist zum Vorlesen vorm Sex gedacht. Frauen werden davon so feucht, daß bei ihnen Gleitgel zum Fremdwort wird. 

( und hier kommt die Fortsetzung )
 

     Erika schien sich offensichtlich sehr wohl zu fühlen mit meinem sorgfältig eingespeichelten Steifen so irre tief in ihrem gedehnten After. Gleich würde ich auf meinem Frauenverwöhner und dem gleich noch zusätzlich infrage kommenden Spielzeug Gleitgel hinzufügen. Vorher hätte der Gleitgelgeschmack sie vom Anblasen abgehalten. Ich fühlte natürlich gar kein Ende in ihrem Enddarm. Ihre weichen, runden Pobacken waren mädchenhaft schmal, wie es eben zum Erscheinungsbild einer Lolita-Frau gehörte. Bis zu ihnen war ich eingedrungen und konnte nicht tiefer stoßen. Erika atmete tief und deutlich vom Dehnen erregt.

     Die anhaltende Dehnung mit meinem etwa viereinhalb Zentimeter durchmessenden Schwanz hatte sie bald überwunden und ich konnte nun Bewegung ins Spiel bringen. Langsam zog ich den von ihr geschätzten, ausdauernden Frauenverwöhner ganz auf ihrem Anus heraus und gab spezielles, bereitstehendes Gleitgel bei ihr & mir hinzu. „Uiih, das ist kühl, Bert!“ „Wird beim Stoßen warm, Erika!“ Beim erneuten Eindringen puckerte ihre Afterrosette bereits deutlich spürbar. Diese Frau hatte sich soeben damit abgefunden, daß mein dicker langer Schwanz sie künftig auch im After verwöhnen könnte. Es schien ihr zu gefallen, wie ich vorging.

     Bisher hatten ihre schlechten Vorerfahrungen mit Vorgängern dergleichen ausgeschlossen. Erika spürte ganz genau, wie wohl sich diese Hure von einer feinfühligen Analrosette bei meinem sanften Eindringen fühlte. Ihre Analrosette war immerschon meine heimliche Verbündete gewesen; meine nasse Zungensptze hatte bereits früh Freundschaft mit dem immer sauberen, gnubbeligen Verschluß ihres Darms geschlossen. Nach anfänglicher Überraschung gehörte die anale Reizung mit der Zunge zu unserm allgemeinen Liebesspiel. Erst heute war ich endgültig und sehr vorsichtig zur rektalen Entjungferung meiner Freundin übergegangen.

     Sobald ich zum rhythmischen Stoßen in die Tiefe ihres Enddarms übergegangen wäre, wollte ich den Einsatz erhöhen. Erst danach konnte das angestrebte Verhör beginnen. Schnell verteilte sich das gute Spezialgel für anale Anwendungen und ihr köstlich gereizter, rektaler Zugang wurde zunehmend glitschiger. Dann flutschte mein Frauenverwöhner durch ihre hintere Öffnung nur so bei ihr vor&zurück. Erika begann leicht mit ihrem mädchenhaften Hintern zu wackeln. Ihre Rosette schien zu jubeln. „Das prickelt und puckert am Eingang, Bert!“ Das seitliche Hin&Her meines Steifen in ihrem Darm gefiel ihr auch richtig gut.

     Nun flutschte ich nur mit der Eichel raus und gleich wieder rein. Solch ein Spiel am Aftereingang war natürlich ebenfalls neu für sie. Plötzlich stöhnte sie immer lauter und ihr Kopf wendete sich im Wechsel mal nach links, mal nach rechts. Mit einem derart frühen, analen Orgasmus hatte ich bei ihr gar nicht gerechnet. Gleich nutzte ich die Chance, speichelt einen ihr gut bekannten Dildo ein und steckte ihn brummend in ihre Vagina. Erika legte sich mit dem Oberkörper ganz flach auf die Decke, preßte mir ihren willigen Hintern und wimmerte leise vor sich hin. Ich bohnte ihren After weiterhin und gleichzeitig brummte der Vaginaldildo in immer neuen Programmen.

     Nach ein paar Augenblicken wechselte ich den Brummer gegen einen durchsichtigen, flexiblen und fast realistisch erscheinenden Dildo ein, der mit seinem 6cm-Durchmesser vielleicht doch ein dehnbares Wagnis darstellte. Aber Erikas Zustand nahm diese heftige Dehnung ihres Scheideneingangs klaglos mit den fordernden Worten hin: „Weiter, ja sehr gut, rein damit!“ Der flexible und realistische Dildo war ein Riesending zwischen meinen Fingern und nun zwischen meinen Schenkeln spürbar. Meine Hoden lagen immer wieder geil auf ihm, während ich ihr ausdauernde Stöße verpaßte. Erika wechselte zwischen Wimmern und Stöhnen. Jetzt ging das Verhör los!

     „Erika bist du bereit zum strengen Verhör?“ „Oh ja, mein Liebster!“ „Gibst du zu daß du ein männergeiles Luder bist?“ Zwischen ihrem & meinem Stöhnen waren immer wieder meine boshaft lauten Fragen und ihre leisen Antworten hörbar. „Wenn du meinst, Bert, dann bin ich eben ein männergeiles Luder!“ „Erika antworte bitte mit Ja oder mit Nein!“ „Ja, oh ja, ja-ja-ja, ganz bestimmt bin ich männergeil und ein Luder, ja mein Liebster, das bin ich auch!“ Genau in diesem Augenblick spritzte ich tief in Erikas Enddarm ab. Sie lachte bereits lauthals auf, als sie mein eindeutiges Dickerwerden in ihrer Rosette registrierte. Es war ein höllisch gute Gefühl so in ihr zu kommen und ihre weichen Pobacken drückten sofort kräftig gegen meinen Schoß.

     Erika wartete noch etwas ab, bis alles Sperma wohl in ihrem Darm war. Dann packte sie hinter sich und versuchte behände, meine Pobacken festzuhalten. Zeitgleich kniff sie ihre Rosette zusammen. Ich konnte weder vor, noch zurück. Auch ein schlaues Rausflutschen war mir unmöglich. „Bert, mein Liebster! Gibst du zu, daß du krankhaft eifersüchtig bist?“ Das Verhör auf dem runden Dielentisch nahm eine köstliche Wendung. Ihr rektales Zusammenkneifen war schon recht tüchtig und wirkte auf meinen Schwanz wie ein superenger Penisring. „Meine Liebste Erika, natürlich bin ich krankhaft eifersüchtig!“

Geschrieben

( und hier kommt schon das Ende des 1. Kapitels )

Selbstverständlich passierte an jenem Abend noch viel mehr zwischen uns, aber eher im Bett meines Schlafzimmers und nicht alles auf dem runden Dielentisch. Das 2. Kapitel jedoch spielt nicht mehr bei mir sondern bei ihr. Erika war nämlich auf den Geschmack gekommen und lud zum nächsten Date selber zu einem geilen Verhör ein. Also verpaßt nicht:
Absolut lustvolle Fantasy (42) Meine männergeile Freundin Erika lädt ein zum Verhör

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AbsolutLustvoll:

diese Story ist zum Vorlesen vorm Sex gedacht. Frauen werden davon so feucht, daß bei ihnen Gleitgel zum Fremdwort wird. 

Spässle gmacht, ooooder? :hushed:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sunshine308:

Spässle gmacht, ooooder? :hushed:

( Liebe Leserinnen, vielleicht sind solche „strengen“ Verhöre nicht jederfrau Sache. Aber für meine männergeile Freundin Erika stellen sie einen ganz besonderen Reiz dar. Dabei finden unsere Verhöre natürlich nur selten statt. In wenigen Stunden habe ich ein Date mit ihr und ich nehme neues Spielzeug für ein Verhör ganz ohne Anales auf ihrem Eßzimmertisch mit. Vorher lesen ich ihr vielleicht obige Story vor, um sie noch geiler zu machen. Eventuell verhört sie aber mich; das könnte dann so abgehen, wie in der folgenden Story „Absolut lustvolle Fantasy (42) Meine männergeile Freundin Erika lädt ein zum Verhör“. Ich freue mich, wenn euch meine erotische Fantasy gefällt. )

×
×
  • Neu erstellen...