Jump to content

Warm halten?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich habe hier vor einiger Zeit einen tollen Mann kennengelernt. Haben fast täglich geschrieben, halbe Romane geschrieben über Gott und die Welt. Einfach was uns grad in den Sinn kam und uns bewegt hat. Es war auch nie der Punkt da, wo einer nicht mehr wusste was man schreiben/antworten sollte. Es fühlt sich einfach gut an. Jemand der einem zuhört und auch Verständnis zeigt. Wir haben dann relativ schnell zu WhatsApp gewechselt. Und auch das man telefoniert hat, hat nicht lange auf sich warten lassen. Mindestens 1x die Woche, teilweise sogar 2-3x am Tag und auch minimum 1,5-2 Stunden. Man hatte das Gefühl, dass man sich schon ewig kennt und auf einer Welle ist. Wie so ein Seelenverwandter. Es wurde auch gleich mit offenen Karten gespielt. Er wusste bei mir ab Tag 1, dass es jemanden für mich gibt, an dem mein Herz hängt. Er war total rücksichtsvoll und sagte auch, dass er uns nicht im Weg stehen will. Aber er könnte sich durchaus in mich verlieben und wenn ich mit ihm abgeschlossen habe, ist er gern für mich da, egal wie lange es dauert. Vor paar Wochen kam dann ruckartig, dass er Sachen regeln muss und sich kommende Woche meldet. Nachdem nichts kam habe ich ihm geschrieben, ob alles geklärt ist. Dann kam, dass es ihm grad nicht so gut geht und er Zeit für sich brauch. Akzeptier ich natürlich. Jetzt hatte ich mehrere Wochen nichts gehört und ohm zu Ostern ganz neutral schöne Feiertage gewünscht. Nicht das er denkt, ich hab kein Interesse mehr an ihm. Letzte Woche kam dann endlich wieder mehr von ihm. Das er ein schlechtes Gewissen hat, es ihm leid tut, er würde es mir gern erklären was los war und das er mir für meine Loyalität dankt. Heute wollte er sich melden, jedoch wieder nix. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Wenn ich mich nichtmal auf so kleine Dinge verlassen kann. Hält er mich vielleicht nur warm und es ist noch eine andere Frau im Spiel? 

Geschrieben
Kannst du doch eins und eins zusammen zählen das da was nicht stimmt. Ich kenne es. Erst letzte Woche. Eine Frau verliebt sich in mich und vögelt zwei Tage mit einem anderen. Braucht doch kein Schwein 🤣🤣
Geschrieben

Hallo liebe Unbekannte,

Vergiss den Arsch. Er ist es nicht Wert.

LG 

Hartmut 

Geschrieben
😏Dein Herz hängt an einen anderen, dass wusste er. 😉Ist dir mal in den Sinn gekommen dass es doch schon bei ihm Klick gemacht hat, und er deshalb auf Rückzug gegangen ist. Selbstschutz nennt man das.
Ich garantiere dir 90% der Antworten hier werden negativ für ihn sein.
Geschrieben
Einer der Interesse hat schreibt immer
Es sind zwar recht wenige aber es gibt sie
Geschrieben
Also wenn sich Frau nicht für mich entscheiden kann,ihr Herz für jemanden anderen besetzt hält...dann bin ich auch weg! Bin keine Option,von daher kann ich den Kerle gut verstehen.Für mich fühlt sich sowas wie emotional ausnutzen an! Hatte ich schon mal,braucht kein Mensch
Geschrieben
Er ist Geheimagent und auf spezieller Mission.

Er ist unheilbar krank und musste ins Ausland zu einen Spezialisten.

Er besucht sein Harem und hält dich warm, ebenso, wie du in warm hälst.

So viele Möglichkeiten was sein könnt und in Wirklichkeit wurde er einfach nur von Außerirdischen entführt 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😏Dein Herz hängt an einen anderen, dass wusste er. 😉Ist dir mal in den Sinn gekommen dass es doch schon bei ihm Klick gemacht hat, und er deshalb auf Rückzug gegangen ist. Selbstschutz nennt man das.
Ich garantiere dir 90% der Antworten hier werden negativ für ihn sein.

Er wusste noch, dass ich dank ihm dabei bin, mich von dem anderen zu lösen. Wurde von mir im letzten Telefonat noch angesprochen. Und mittlerweile ist da zwischen dem anderen und mir Funkstille, was er noch garnicht weiß. Sprich seine Chance die er wollte, wäre jetzt gekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm sorry, ich glaube eher das Du Dir ihn ein bisschen warm gehalten hast.

Wenn Du jemand hast, an dem dein Herz hängt, Du aber so intensiv mit jemand anderen schreibst, ihn als Seelenverwandten sogar bezeichnest, dann ist das für mich " emotionaler Betrug", sorry wenn ich das so sage 

Er hat vielleicht Gefühle für dich , und brauchte Abstand von Dir , indem Du ihn immer wieder anschreibst, machst Du es ihm nicht leichter.

Hätte er Dich warm halten wollen, hätte er wohl immer wieder zwischendurch geschrieben ,um sich in Erinnerung zu halten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb xXx_Suende_xXx:

Wie jetzt? Du hast ihm gesagt, dass du nen anderen hast und wunderst dich das er sich jetzt nicht mehr meldet? 🤔

Vlt hab ichs auch falsch verstanden.....

Ja ich wundere mich darüber, weil es am Anfang ja kein Problem für ihn war. Sonst hätte man nicht so intensiv geschrieben und telefoniert. Und mittlerweile gibt es den anderen auch nicht mehr, was er noch nicht weiß, da ja jetzt kein Kontakt war.

Geschrieben

😉.....Liebe TE, hast du ihm das Gefühl gegeben,  der besondere Mensch für dich zu sein? Sich von jemand zu lösen, durch einen anderen Menschen ist nicht verkehrt,  nur wie dies kompliziert wird.  

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Yenna:

Ich schließe mich Schneeflöckchen an und denke auch, das er das mit euch einfach doch nicht so leicht packt wie er das gedacht hat. Versetz dich auch mal in seine Situation und lass ihn ohne Groll ziehen wenn er das möchte.

Sollte man dann aber nicht offen und ehrlich sagen was Sache ist, anstelle von irgendwelchen Ausreden? Und warum hat er sich wieder gemeldet wenn ich ihm doch wohl eh nicht so wichtig bin?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja ich wundere mich darüber, weil es am Anfang ja kein Problem für ihn war. Sonst hätte man nicht so intensiv geschrieben und telefoniert. Und mittlerweile gibt es den anderen auch nicht mehr, was er noch nicht weiß, da ja jetzt kein Kontakt war.

Es ist ja oft so vieles am Anfang "kein Problem ".

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Soko030:

Dich warm halten...Du hast offiziell den Partner, was soll ER sich denn da warm halten 😂😂

Ich hab keinen Partner und hatte ich zu keiner Zeit. Es gab nur jemanden für den mein Herz geschlagen hat und ich mir durchaus hätte eine Beziehung vorstellen können. Und das wusste er von vorne rein. Somit habe ich ihn auch nicht warm gehalten. Aber Situationen ändern sich und ich habe bis zu unserem letzten Telefonat gemerkt, dass es der andere garnicht wert ist darum zu kämpfen und mittlerweile den Kontakt auch abgebrochen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉.....Liebe TE, hast du ihm das Gefühl gegeben,  der besondere Mensch für dich zu sein? Sich von jemand zu lösen, durch einen anderen Menschen ist nicht verkehrt,  nur wie dies kompliziert wird.  

Ob ich ihm das gefüvermottelt hab, kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sollte man dann aber nicht offen und ehrlich sagen was Sache ist, anstelle von irgendwelchen Ausreden? Und warum hat er sich wieder gemeldet wenn ich ihm doch wohl eh nicht so wichtig bin?

Lies bitte man Schneeflöckchens Beitrag auf den ich mich bezogen habe, dann wirst du verstehen...

Geschrieben
Du hast jetzt schon zu viele Gefühle investiert.
Hak ihn ab!
Geschrieben
Aber hältst Du ihn nicht auch hin, wenn es doch schon jemanden in Deinem Leben gibt?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Ich auch nicht und von Kaffeesatzleserei halte ich nichts . 

×
×
  • Neu erstellen...