Jump to content

Warm halten?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja klar. Man kann sich auch in den Charakter eines Menschen verlieben. Und er hat ja Bilder von mir gesehen

Für jedes Mal wo sich gerade hier, jnd in meinen Charakter verliebt hat, würde es für ein Esses in einem guten Restaurant reichen. Würde ich nie ernst nehmen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Natürlich habe ich seine Nr. Sonst hätte ich mit ihm ja nicht in WhatsApp schreiben können bzw.telefonieren. Aber wenn er sagt er braucht eine Auszeit weil es ihm momentan nicht gut geht, nehm ich da Rücksicht und schreib ihm nicht: ach was ich dir noch kurz als info geben wollte... den anderen gibt es nicht mehr. Das wäre jetzt eher ein Thema für das nächste Telefonat, zu dem er sich meldet, wenn er bereit ist. Und dann muss der Zeitpunkt in diesem Gespräch passen.

Tut mir leid , aber ihr macht oder habt euch beide etwas vorgemacht glaube ich. 

Du hast dich nun gegen den Mann entschieden dem noch vor kurzem dein Herz gehörte , das ging dann ja fix 🤷‍♀️. Nun ist der andere plötzlich der Traummann ? Sind deine Gefühle immer so schnell ein und ausgeschaltet ? 

Es sollte nur schreiben sein , der Mann sagt dir  ,ohne dich je persönlich getroffen zu haben , das er sich in dich verlieben könnte 🤔🤔und das glaubst du ihm ? 

Er braucht nun eine Auszeit weil es ihm nicht gut geht , sorry aber ich denke das ist nur nett umschrieben für " kein weiteres Interesse " . Denn wenn es mir nicht gut geht , sind es gerade die Menschen die ich am meisten mag,  die mir dann  gut tun. 

Ich kann verstehen das es für dich nun  schwierig ist , zu akzeptieren das da nichts weitergehen wird , aber es bleibt dir nichts anderes übrig. 

Vielleicht meldet er sich in ein paar Wochen wieder , vielleicht hat er aber auch einen Kontakt der ihm nun wichtiger ist . Versuche mit ihm abzuschließen,  das wird auf jeden Fall besser sein. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn er mit jemandem schreibt ist es nur egal. Aber natürlich ist es mir nicht egal wenn er mit jemandem zusammen ist oder sich was anbahnt.

Aber du selbst hast ja erlebt das sich durch das Schreiben was anbahnen kann. Also ist es dir nicht egal !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin und war nie mit dem Traummann zusammen. Demnach stellt dich die Frage nicht und ich könnte auch mit 5 intensiven Kontakt haben. Solange man ehrlich, passt das.

Du widersprichst dir hier ständig, merkst du das eigentlich nicht? Den einen hältst du hin mit dem Argument, dein Herz hängt an einem anderen.

Ehrlich? Ich schmeiß mich weg! Der Traummann wußte doch nichts vom Seelentröster. Ach Mädel, spinn hier weiter deine Ideen. Du kannst und willst es nicht verstehen.

Ich hoffe nur inständig, der Seelentröster hat es endlich verstanden und die Feinheiten der subjektiven Ehrlichkeit erkannt.

 

Geschrieben

Ich würde sehr gerne mal wissen wie alt du bist .

In den Charakter verlieben🤔 , ich bin der Meinung das man sich sehr sympathisch sein kann , aber zum verlieben gehört doch wohl mehr als nur Bilder und Telefonate .......es sei denn man  ist ***ie , da verliebt man sich ja alle Nase lang, auch wenn er einfach nur nett ist. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du hast dich nun gegen den Mann entschieden dem noch vor kurzem dein Herz gehörte , das ging dann ja fix 🤷‍♀️. Nun ist der andere plötzlich der Traummann ? Sind deine Gefühle immer so schnell ein und ausgeschaltet ? 

Es sollte nur schreiben sein , der Mann sagt dir  ,ohne dich je persönlich getroffen zu haben , das er sich in dich verlieben könnte 🤔🤔und das glaubst du ihm ?

Das hat lange genug gedauert, dass ich darum gekämpft habe obwohl es eigentlich hoffnungslos war, was ich die ganze Zeit einfach nicht sehen wollte. Nein der andere ist nicht mein Traummann. Aber ich wäre durchaus jetzt für den nächsten Schritt bereit, sich mal persönlich kennenzulernen und zu sehen wo es hinführt.

Ja diesen Satz glaub ich ihm.  Weil sowas durchaus vorstellbar ist. Liebe auf den ersten B(K)lick.

Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Er konnte sich mehr vorstellen und Dein Herz gehört bereits einem anderen, dieser Kontext erklärt für mich bereits diese Entwicklung.

Er kann sich mehr vorstellen, dachte er könnte warten ohne zu"leiden", das scheint sich als Irrtum erwiesen zu haben und nun hält er zum Selbstschutz Distanz.

Zumindest wäre das eine Analyse, die für mich Sinn ergibt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

. Liebe auf den ersten B(K)lick

Liebe  ......oh ha , eben war es noch verlieben und nun schon Liebe . 

Du bist bereit für den nächsten Schritt , er aber nicht mehr. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Schon mal getroffen  ? Live und im realen sich diese Dinge gesagt die vorher telefonisch oder schriftlich ausgetauscht wurden ? 

Ich glaube nur was ich sehe. Reden und schreiben kann ich viel, wenn ich möchte.

Stimmt so sehe ich das auch

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hält er mich vielleicht nur warm

Du fragst ernsthaft, ob er dich warmhält? Nach dieser...

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

dass es jemanden für mich gibt, an dem mein Herz hängt

Äußerung?!? Man könnte auch auf den Trichter kommen, daß er sich von dir distanziert hat, um sich nicht weiterhin selber zu verletzen!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Liebe  ......oh ha , eben war es noch verlieben und nun schon Liebe . 

Du bist bereit für den nächsten Schritt , er aber nicht mehr. 

Verlieben ist ja auch Liebe. Denn ohne das Gefühl der Liebe kann man sich ja garnicht erst verlieben. Sonst schwärmt man maximal von jemandem.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er wusste ab Sekunde eins, dass es mir eigentlich nur um schreiben geht. Nachdem man sich aber so bombe verstanden hat, war auch eine Freundschaft nicht ausgeschlossen. Und seine Worte waren: er krätscht nicht zwischen ihn und mich. Aber wenn er nicht mehr ist, sieht er seine Zeit gekommen und ist Herne für mich da, ganz nach meinen Vorstellungen. Denn er könnte sich in mich verlieben. Demnach war das Ziel offen.

Also wollte er am Anfang vielleicht warten ob sich was tut...hat sich vielleicht verliebt und weiß nun das er auf verlorenem Posten steht...und es ihm weh tut nur innig zu schreiben.  Wie gesagt...er hat mein vollstes Verständnis.

Du bist für mich die die ihn warm hält. Sorry.

Geschrieben

Vielleicht ist er zu dem Schluss gekommen, dass es nicht sonderlich menschlich attraktiv ist, mit jemandem ständig zu schreiben/zu telefonieren, während man noch einen anderen hat, für den angeblich das Herz schlägt. Sagt ja auch etwas über Deinen Umgang mit dem "Herzensmenschen" aus. Eventuell hatte er aber auch den Eindruck, dass er weniger Seelenverwandter denn seelischer Mülleimer war. GGf. mag er aber auch nicht, wenn jemand "warm" tauscht. 

Wenn ich mit jemandem schreibe, der auch auf einer anderen Hochzeit tanzt, hat der gar keine Ansprüche an mich zu stellen, da muss ich gar nichts erklären, mich nicht rechtfertigen. 

Er hat den Absprung geschafft. Bei Deiner Einstellung und dem Hin und Her kann man sich für ihn nur freuen.

Geschrieben
Warum denn nicht . Es wurde hier in keiner Silbe erwähnt das er das Keuchheitsgelübte ablegen muss während er auf dich wartet ... wenn er andere Geschichten am Laufen hat kann ich ihn gut verstehen . Denn von Verliebt sein kann man erst reden wenn man sich real getroffen hat und alles weiter in Butter ist . Alles andere ist nur halber Kram .
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Verlieben ist ja auch Liebe. Denn ohne das Gefühl der Liebe kann man sich ja garnicht erst verlieben. Sonst schwärmt man maximal von jemandem.

Am Anfang schwärme ich für jemanden.....dann verliebe/verknalle ich mich.....und daraus kann dann vielleicht Liebe werden. Gefühle habe ich von Anfang an. Aber verliebt sein und einen Menschen zu lieben, ist für mich ein Unterschied.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Verlieben ist ja auch Liebe. Denn ohne das Gefühl der Liebe kann man sich ja garnicht erst verlieben. Sonst schwärmt man maximal von jemandem.

Und das ohne reale Begegnung? 

Ich weiß... Frauen fragt man das nicht  - aber wie alt bist du? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Drakar:

Und das ohne reale Begegnung? 

Ich weiß... Frauen fragt man das nicht  - aber wie alt bist du? 

Klar auch ohne reale Begegnung. Zwischen Ende 30 bis Mitte 40. Das genaue Alter möchte ich nicht nennen.

Geschrieben
Es gibt einen anderen Mann an dem dein Herz hängt.Diese Aussage von dir könnte der Anfang vom Ende gewese sein.Vielleicht hat dein Gesprächspartner noch ein wenig lese wolle ob dem wirklich so is,bevor er sich mental ausgeklinkt hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ihr habt Euch ja auch nichts zu vergeben... Ihr hattet keine innige Bindung, Beziehung, Liebelei oder seid den Bund der Ehe eingegangen...

ergo, ist er Dir auch keine Rechenschaft darüber schuldig, warum er sich nicht mehr meldet... es war ja nichts weiter, ausser bissel belangloses Schreiben über Watsapp und paar Telefonate, Deine Worte....es hätte vielleicht ne Freundschaft draus werden können, vielleicht... er hat kein Interesse dran und hat dicht gemacht, sein gutes Recht und Du hast das einfach zu akzeptieren ob es Dir nun gefällt oder nicht... müßig nach den Motiven für sein weg bleiben zu fragen... wir wissen es sowieso nicht und er will nicht... Wo ist jetzt noch das Problem ???????????????

 

Mann kann auch alles zerreden und das Teelicht am anderen Ende des Tunnels brennt immer noch nicht....

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Klar auch ohne reale Begegnung. Zwischen Ende 30 bis Mitte 40. Das genaue Alter möchte ich nicht nennen.

Dann solltest du so viel Lebenserfahrung haben, dass du weißt, dass es nur eine Vorstellung von ihm ist, in die du dich verliebt hast. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Nachdem es jetzt eigentlich nur negative Kommentare gehagelt hat... jetzt bleib ich erst recht am Ball und werde alles erdenklich mögliche tun um es mir und euch zu beweisen, dass es sich manchmal einfach doch lohnt nicht aufzugeben sondern zu kämpfen.

Geschrieben
...du solltest 3rst selbst klar werden, was du überhaupt willst! Wäre ich Er gewesen, hätte an dich auch irgendwann kein bock mehr.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist ja nun richtig kindisch. Der arme Mann, der wird nun nur belagert, um einer anonymen Community irgendetwas zu beweisen. Wäre er Dir wichtig, würdest Du respektieren, dass er offensichtlich keinen Kontakt mehr wünscht. 

Wer sagt, dass er keinen Kontakt mehr wünscht? Er nicht. Sonst hätte er mir nicht erst vor paar Tagen von sich aus geschrieben. Wenn ich kein Kontakt mehr will sag ich das nämlich oder blockier die Person.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Du stellst eine Frage, die du dir ja nicht einmal selbst beantworten kannst. Er handelt nicht so wie er redet und das ist einfach etwas, mit dem du leben musst oder nicht, das sind Fakten.

Was die Gründe dafür sind weiß nur er und deshalb würde ich ihn einfach direkt fragen oder willst du hier lesen wie böse doch die Männer sind und bei ihm hat es dann verständlich Gründe.

warm halten - hm - Dino in seiner Position und seinem Alter nur die Füße. Leider:hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...