Jump to content

Warm halten?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SoloFrau:

Aber hältst Du ihn nicht auch hin, wenn es doch schon jemanden in Deinem Leben gibt?

Nein. Das wusste er von vornherein und somit ist es ja kein hinhalten gewesen. 

Geschrieben

Man kann nur mutmaßen, warum diese Person so reagiert. Es fehlen zu viele Informationen. Statt einer anderen Frau, könnten es auch private oder psychische Probleme sein, die ihn so handeln lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Gott seid ihr naiv... Hier hat niemand Kontakt zu NUR einer Person. Man ist nur eine Nummer von vielen... Werdet mal erwachsen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb devilfire:

Man kann nur mutmaßen, warum diese Person so reagiert. Es fehlen zu viele Informationen. Statt einer anderen Frau, könnten es auch private oder psychische Probleme sein, die ihn so handeln lassen.

Wasfür Infos fehlen denn deiner Meinung nach?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wasfür Infos fehlen denn deiner Meinung nach?

Die private Situation kann genauso ausschlaggebend für so ein Verhalten sein.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devilfire:

Die private Situation kann genauso ausschlaggebend für so ein Verhalten sein.

Dazu kann ich nichts sagen, da er es mir ja nicht erzählt hat was los ist. Was er eigentlich gestern tun wollte und sich dann doch nicht gemeldet hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dazu kann ich nichts sagen, da er es mir ja nicht erzählt hat was los ist. Was er eigentlich gestern tun wollte und sich dann doch nicht gemeldet hat.

Vielleicht belastet ihn etwas so stark, das er seinen Kopf nicht frei bekommt und weiß auch nicht, wie er es erklären soll.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devilfire:

Vielleicht belastet ihn etwas so stark, das er seinen Kopf nicht frei bekommt und weiß auch nicht, wie er es erklären soll.

Eigentlich sollte er nach unseren Telefonaten gemerkt haben, dass man mit mir über alles reden kann.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Contact75:

Gott seid ihr naiv... Hier hat niemand Kontakt zu NUR einer Person. Man ist nur eine Nummer von vielen... Werdet mal erwachsen.

👍🏼👍🏼 Auf den Punkt gebracht 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eigentlich sollte er nach unseren Telefonaten gemerkt haben, dass man mit mir über alles reden kann.

Trotzdem gibt es bestimmt Dinge, die man jemand der einem, trotz Telefonat, noch fremd ist bestimmt nicht erzählen möchte.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein. Das wusste er von vornherein und somit ist es ja kein hinhalten gewesen. 

In gewisser Weise schon sonst würdest du jetzt nicht "so" reagieren?!

Wenn mir ein Mensch sagt, dass er mit dem Herzen woanders fest hängt dann "umwerbe" ich diesen Menschen in der Hoffnung, dass sie sich um entscheiden mag.

Je nach länge des umwerbens verliere auch ich irgendwann das Interesse und fühle mich "warm" gehalten. So ala, wenn ich den nicht bekommen kann nehme ich halt diesen.

Ein klärendes Gespräch sollte helfen, wenn nicht dann hast du deine Antwort im schweigen bereits erhalten.

Ich wünsche Dir dennoch viel Glück das es sich zum positiven wendet. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Contact75:

Gott seid ihr naiv... Hier hat niemand Kontakt zu NUR einer Person. Man ist nur eine Nummer von vielen... Werdet mal erwachsen.

Es geht ja nicht drum, dass man nicht zu mehreren Leuten hier Kontakt haben darf. Es geht drum wie weit der Kontakt geht und das man dann ehrlich ist. Aber ich seh mich nicht als eine von vielen, sondern eigentlich als die Nr.1. Denn als wir zu WhatsApp gewechselt haben, hat er sich hier auch direkt abgemeldet.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb devilfire:

Die private Situation kann genauso ausschlaggebend für so ein Verhalten sein.

Aber würde sich ein Mann der Interesse an einer Frau dann nicht trotzdem mal melden? 😅

 

Geschrieben
Natürlich sucht man jetzt den Fehler bei dem Mann.
Aber, hingehalten hast Du ihn letztendlich. Dann irgendwann den Rückzug antritten kann verschiedene Gründe haben...evt hat auch er Jemand "gefunden:.

Schwierig etwas zu beurteilen wenn man nur einen Seite kennt...und ob du Objekt bleibst...
Las ihn in Ruhe.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eigentlich sollte er nach unseren Telefonaten gemerkt haben, dass man mit mir über alles reden kann.

Lass ihn Depressionen haben, dann bekommt man manchmal die einfachsten Dinge nicht hin. Von außen ist das nicht unbedingt verständlich. Aber auch das sind alles nur Mutmaßungen. Wie auch andere geschrieben haben: es kann diese oder ganz andere Gründe haben. 🤷‍♂️ 

Ich versteh aber in eurer Situation nicht ganz, warum es jetzt umgekehrt für dich vor allem relevant ist, ob da eine andere Frau im Spiel ist. Macht die Befürchtung davor die Kränkung, die du durch sein Nicht-Melden und durch das Nicht-Einhalten von Verabredungen erfahren hast, leichter zu ertragen? Oder gibt es der möglichen Entscheidung für dich einen Schlussstrich zu ziehen mehr Legitimität? Das Problem ist doch nicht der Grund, der das vielleicht rechtfertigt, sondern, dass du dich verletzt fühlst, weil er dich übergeht, sich nicht meldet und dich vertagt.

Hast du ihm deine Gefühle, über die du hier schreibst, geschildert und ihn gefragt, was er für dich empfindet? Hast du also umgekehrt den Versuch unternommen über deine Gefühle zu sprechen oder zu schreiben? Denn das erwartest du ja auch von ihm... Wenn er sich für deine Loyalität bedankt klingt es nicht so recht danach. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvy-Berlin:

Aber würde sich ein Mann der Interesse an einer Frau dann nicht trotzdem mal melden? 😅

 

ich kenne Menschen, die ziehen sich bei Problemen komplett zurück. Es wäre wünschenswert, das diese Person zumindest kurz Bescheid sagt.

Geschrieben

Fakt ist aber, man lernt einen Menschen nicht über Small Talk hier oder Whatsapp kennen und auch nicht, über 2 Telefonate wöchentlich, dazu gehören schon paar Wochen Realität (eher viele Wochen), intensiver Kontakt, sprich reale Treffen, sich sehen, Mimik... Gestik, zu schauen wie der andere tickt... sowas wächst nicht über ein geschriebenes Wort zusammen oder 10 gesprochene Worte...

Er hat Dich hier nicht warm gehalten... er hat sich vermutlich umorientiert oder gemerkt, das es das nicht ist, was er will... oder aber, es war auch nie sein Ziel, mehr zuzulassen, wie auch immer, da kann man nur spekulieren und mutmaßen....

Das einzige was man ihm hier vorwerfen kann, ist, das er nicht klar Schiff macht oder Dir noch eine Schluss Erklärung gibt, damit Du bescheid weisst...aber sein Schweigen ist eben auch eine Antwort, wenn auch keine faire... aber so weisst Du eben auch bescheid...ein sauberer Schnitt wäre effektiver gewesen...

 

Wie auch immer, Du kannst es ad acta legen, der Drops ist gelutscht... wenn er wollen würde... würde er nicht schweigen....

da nützt auch kein warum, aber, hätte und es war und er konnte mit mir reden...usw.

Alle haben noch ein reales Leben mit Alltagsproblemen, es gibt für ihn vermutlich auch keinen Grund, Dich daran teilhaben zu lassen oder zu wollen... es ist was es ist, ein virtueller Kontakt, nicht mehr und nicht weniger....

 

 

Geschrieben
Du hast jemand an dem Du hängst aber er soll das dauerhaft akzeptieren und darauf warten das Du vielleicht irgentwann mal wirkliches Interesse und reale Zeit für Ihn hast und wunderst Dich dann das er das nicht mehr mitmacht?
Glaube eher das Du Ihn gebraucht hast um mit Deiner Situation besser klar zu kommen.
Sorry aber das hört sich wirklich so an......
Geschrieben
Habe nicht Mal Dein endloses Gelaber bis zum Ende lesen können, ich glaube aber, ich weiß wo das Problem liegt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vieleicht hat er tatsächlich Probleme. Vieleicht bist du auch das Problem...ist vieleicht verliebt in dich, und sieht kein Ziel...wer weiss das schon...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Xpassion85:

Ich versteh aber in eurer Situation nicht ganz, warum es jetzt umgekehrt für dich vor allem relevant ist, ob da eine andere Frau im Spiel ist

Weil ich das schon gern wüsste und einfach aeet auf Ehrlichkeit lege. Und weil ich gern wüsste ob es Sinn macht, Zeit und Kraft zu investieren und un ihn zu kämpfen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und weil ich gern wüsste ob es Sinn macht, Zeit und Kraft zu investieren und un ihn zu kämpfen.

Sagt dir nicht sein jetziges Verhalten das es das nicht macht ? Er hat sich zurückgezogen,  die Gründe wirst du wahrscheinlich nicht erfahren , auch wenn es dir wichtig ist ihm ist es das nicht . 

Ich kann ihn allerdings verstehen , denn auch für mich liest es sich eher so , daß er für dich die 2. Wahl ist . 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weil ich das schon gern wüsste und einfach aeet auf Ehrlichkeit lege. Und weil ich gern wüsste ob es Sinn macht, Zeit und Kraft zu investieren und un ihn zu kämpfen.

eher nicht, sein Schweigen ist doch eigentlich Antwort genug...Du solltest ab jetzt Deine Energie anderweitig investieren als in das : warum und wieso... eine Antwort darauf bekommst Du sowieso nicht mehr und hier hat keiner hellseherische Fähigkeiten... das Dir einer sagen könnte, warum sein Handeln und Tun so ist wie es ist...

Geschrieben
Mit Ihm stimmt was nicht und ich würde diesen Kontakt nicht ernstnehmen. Wer es ernsthaft sucht, der bleibt am Ball, alles andere ist Gehabe. Lass ihn von sich aus kontaktieren und teste seine Verlässlichkeit. Wenn das ausbleibt...✔️.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich kann ihn allerdings verstehen , denn auch für mich liest es sich eher so , daß er für dich die 2. Wahl ist . 

Das würde ich so nicht sagen. Nachdem er von vornherein wusste, dass da jemand ist, hätte er das mit dem Kontakt ja auch direkt bleiben lassen können. Und ich kann ja nicht sofort einen Schalter umlegen und sagen: ja ich will dich, scheiß auf den anderen. Sowas braucht Zeit. Und ich hab durch unsere Telefonate schon ein gutes Gefühl gehabt. Und jetzt wo er sich nicht gemeldet hat auch gemerkt, wo es mich hinzieht. Was denkst wie ich mich gefreut hab, als er mir letzte Woche geschrieben hat. Wie so ein kleines Kind, dass Geschenke am Geburtstag auspacken darf. Allerdings wenn er sich schon meldet und erklären will, dann mach es doch bitte auch. Aber wieder lässt er mich grad im Ungewissen stehen.

×
×
  • Neu erstellen...