Jump to content

Warm halten?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich brauch nichts sus Fehlern lernen, da ich selbstbewusst sagen kann, dass ich keinen Fehler gemacht habe. 

Na, dann ist es doch gut. Er ist der Arsch und verhällt sich doof, die Gründe spielen dann auch keine Rolle mehr. Du bist verletzt, das reicht. Stellt sich nur noch die Frage, warum du ihn überhaupt noch in deinem Leben willst?

Ich würde mich in der Situation schon fragen, was vielleicht zu seinem Verhalten geführt hat und ob es nicht doch Gründe zwischen euch dafür geben kann. Viele hier haben ja welche genannt, du kannst sie annehmen oder nicht, das bleibt dir überlassen. Menschen, die nicht zumindest über ihren möglichen Anteil an Konflikten nachdenken und sich stattdessen für fehlerfrei halten, finden die Fehler immer nur beim anderen, anstatt zu verstehen, dass Konflikte immer mindestens zwei Menschen brauchen.

Ich würde ihm ja einfach in einer Nachricht sagen, wie du dich fühlst, was du dir für Gedanken machst, dass du sein Verhalten nicht okay findest und ihn fragen, was eigentlich los ist. Dabei bittest du ihn explizit um ein Gespräch darüber und das wars. Wenn er darauf nicht antwortet, weißt du, dass da nichts mehr zu machen ist. Dann kannst du zu Recht wütend und traurig sein, ihn abhaken, seine Nummer löschen und mit deinem Leben weitermachen. Dazu braucht es keine öffentliche Diskussion, in der du deine Energie investierst, die privat besser aufgehoben wäre. Man kann sich das Leben auch komplizierter machen, als es ist. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich brauch nichts sus Fehlern lernen, da ich selbstbewusst sagen kann, dass ich keinen Fehler gemacht habe. 

Das ist eben Ansichtssache. Ich würde einen potentiellen Kandidaten bereits dafür in die Wüste schicken, dass er private Dinge auf poppen zur Diskussion stellt.. Das hat für mich nämlich rein gar nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich brauch nichts sus Fehlern lernen, da ich selbstbewusst sagen kann, dass ich keinen Fehler gemacht habe. 

Das passt natürlich sehr gut zu dem Eindruck, den du hier vermittelst: dass du naiv und vollkommen unreflektiert bist. Und das könnte auch der Grund sein, warum du nichts mehr von ihm hörst. Wer nicht bereit ist, über sich selbst nachzudenken, bei dem ist es auch sinnlos, was zu erklären. 

Geschrieben

Ich weiß ja nicht über was ihr geredet habt, aber vielleicht kennt er das Gefühl Seelenmülltonne nur zu gut. 

Bis jetzt weiß er ja nur, dass es da noch eine Nr. 1 gibt. 

Also springt für ihn nur max. Freundeschaft raus und seine Gefühle für dich scheinen da. 

100% Selbstschutz

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich brauch nichts sus Fehlern lernen, da ich selbstbewusst sagen kann, dass ich keinen Fehler gemacht habe. 

OK, niemand möchte Dir hier etwas böses. 

Also, nochmal tief durchatmen. 

@Soul_Away, sehe ich genauso.

Anonymes-Mitglied-1, Du hast aus ihrer Antwort nur den für Dich interessanten Teil zitiert. 

OK, Du warst von Anfang an ehrlich, so gesehen, hast Du keinen Fehler gemacht. 

"Ich werde es Euch beweisen". 

Da liegt der Fehler, oder anders ausgedrückt, ein Irrtum. 

Ohne, daß er sich bei Dir meldet, beweißt Du gar nichts. 

Schon wieder ist ein Tag vorbei, an dem er sich nicht gemeldet hat. 

Als Mann kann ich Dir sagen, wäre ich derjenige, hätte ich Dir vermutlich auch Zeit gegeben, Dich zu entscheiden. 

Bei ernsthaftem Interesse hätte ich Dich aber nicht blockiert. 

Jetzt ist es aber so und Dir bleibt nichts anderes übrig, als erwachsen damit umzugehen. 

Vollkommen unwichtig, ob und wer Fehler gemacht hat. 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich brauch nichts sus Fehlern lernen, da ich selbstbewusst sagen kann, dass ich keinen Fehler gemacht habe. 

Und das ist die Zusammenfassung all deiner Fehler im zwischenmenschlichen Verhalten. So reagierte mein Gör inner Pubertät 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rolleken6:

Bei ernsthaftem Interesse hätte ich Dich aber nicht blockiert.

Hä? Ich bin doch garnicht blockiert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hä? Ich bin doch garnicht blockiert.

Sorry, mein Fehler. Er wünscht lediglich keinen Kontakt. So ist es, glaube ich, richtig. 

Bedeutet allerdings auch, dass Du ihm über WhatsApp schreiben könntest. 

Keinen Kontakt, heißt für mich, in Eurem Fall, er möchte z. Zt. nicht mit Dir sprechen. 

Nun hat sich die Ausgangslage geändert und diese Information ist für ihn sicher nicht unbedeutend. 

Sehe es doch realistisch, dass könnte eine letzte Chance für Dich sein, ihn für Dich zu gewinnen. 

Die Alternative, abwarten und hoffen. 

Was hast Du mit einer schön formulierten Nachricht zu verlieren? 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rolleken6:

Sorry, mein Fehler. Er wünscht lediglich keinen Kontakt. So ist es, glaube ich, richtig. 

Bedeutet allerdings auch, dass Du ihm über WhatsApp schreiben könntest. 

Keinen Kontakt, heißt für mich, in Eurem Fall, er möchte z. Zt. nicht mit Dir sprechen. 

Nun hat sich die Ausgangslage geändert und diese Information ist für ihn sicher nicht unbedeutend. 

Sehe es doch realistisch, dass könnte eine letzte Chance für Dich sein, ihn für Dich zu gewinnen. 

Die Alternative, abwarten und hoffen. 

Was hast Du mit einer schön formulierten Nachricht zu verlieren? 

 

Ich hab nichts zu verlieren. Aber wenn jemand sagt ich brauch Zeit und melde mich, dann komm ich dem Wunsch nach und warte ab.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hab nichts zu verlieren. Aber wenn jemand sagt ich brauch Zeit und melde mich, dann komm ich dem Wunsch nach und warte ab.

Du könntest ihn verlieren. 

Andererseits ist es natürlich richtig, seinen Wunsch zu respektieren. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.4.2022 at 17:14, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nachdem es jetzt eigentlich nur negative Kommentare gehagelt hat... jetzt bleib ich erst recht am Ball und werde alles erdenklich mögliche tun um es mir und euch zu beweisen, dass es sich manchmal einfach doch lohnt nicht aufzugeben sondern zu kämpfen.

Hallo, liebe Anonyme. Wie schaut’s denn aus, gibt es inzwischen schon Beweise? 😂😂😂   Willst du uns mal auf den neuesten Stand bringen? 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich hält er dich warm, auch wenn er was anderes behauptet. 

 

Ist doch für ein Mann das Paradies, wenn er immer eine Frau hat die er nach seinem ermessen abrufen kann. 

 

Schreib ihn ab und date weiter. 

Lösche alles von ihm und zieh weiter. 

Habe selbstacjting und zeig ihm, dass man das nicht mit dir machen kann. 

 

Jeder Gedanke an ihn ist ein weiterer verschwendeter Gedanke.

Meinst du er denkt an dich so wie du an ihn? 

Negativ! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.4.2022 at 22:53, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er wusste bei mir ab Tag 1, dass es jemanden für mich gibt, an dem mein Herz hängt.

in Kombination mit

Am 25.4.2022 at 22:53, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 Hält er mich vielleicht nur warm und es ist noch eine andere Frau im Spiel? 

finde ich schon ziemlich dreist.

Wasser predigen und Wein trinken oder wie?

Es ist daher kein Wunder dass euch die meisten Männer einfach nicht mehr ernst nehmen können. :confused:

Geschrieben
Am 26.4.2022 at 17:14, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nachdem es jetzt eigentlich nur negative Kommentare gehagelt hat... jetzt bleib ich erst recht am Ball und werde alles erdenklich mögliche tun um es mir und euch zu beweisen, dass es sich manchmal einfach doch lohnt nicht aufzugeben sondern zu kämpfen.

Ich frag mal leise nach fast 10 Wochen nach.... alles wieder tutti ???????????

Wie waren Deine Bemühungen... wolltest uns nicht beweisen, das es sich manchmal lohnt am Ball zu bleiben???

 

Ich vermute mal, es hat sich alles in Luft aufgelöst und irgendwie hatten wir doch alles recht, nicht wahr???

 

Naja, ich erwarte sowieso keine Antwort, die wirds auch nicht geben:clapping:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich frag mal leise nach fast 10 Wochen nach.... alles wieder tutti ???????????

Wie waren Deine Bemühungen... wolltest uns nicht beweisen, das es sich manchmal lohnt am Ball zu bleiben???

 

Ich vermute mal, es hat sich alles in Luft aufgelöst und irgendwie hatten wir doch alles recht, nicht wahr???

 

Naja, ich erwarte sowieso keine Antwort, die wirds auch nicht geben:clapping:

Ich bin erstmal am Ball geblieben. Hab ihn aber letztendlich vor paar Wochen zum Abschuss freigegeben und den Kontakt beendet. Weil ich mich nicht hinhalten lassen möchte. Wer nicht will hat schon. Mehr wie darum kämpfen kann ich nicht. Und das man nicht seinen Mund aufmacht was los ist, ist in meinen Augen armselig. Auf sowas hab ich einfach keine Lust und ist auch keinerlei Basis.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Soul_Away:

 

Ich vermute mal, es hat sich alles in Luft aufgelöst und irgendwie hatten wir doch alles recht, nicht wahr???

Die, die sagten er hält mich warm hatten recht. Und das waren nicht viele mit dieser Meinung. 

Geschrieben

Machen das nicht viele hier ob Frau oder Mann 

Sich eine /einen warm halten obwohl er/sie noch neben her mit  vielen anderen schreibt ..

Die Spielchen hier kennt man doch

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die, die sagten er hält mich warm hatten recht. Und das waren nicht viele mit dieser Meinung. 

Worüber beschwerst du dich denn? Du machst doch genau dasselbe. :clapping:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Worüber beschwerst du dich denn? Du machst doch genau dasselbe. :clapping:

Tu ich nicht und hab ich auch zu keinem Zeitpunkt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Tu ich nicht und hab ich auch zu keinem Zeitpunkt.

Siehe meinen Kommentar oben.

Geschrieben
Echt jetzt?
Du bist gebunden und heulst Jemanden nach, den du noch nicht mal getroffen hast!?
Wieso fällt mir gerade diese Detektei ein, die Fremdgänger auffliegen lassen.
Keine Ahnung!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Echt jetzt?
Du bist gebunden und heulst Jemanden nach, den du noch nicht mal getroffen hast!?
Wieso fällt mir gerade diese Detektei ein, die Fremdgänger auffliegen lassen.
Keine Ahnung!
 

Gebunden? Bin ich nicht und war ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...