Jump to content

Warm halten?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sonst hätte er mir nicht erst vor paar Tagen von sich aus geschrieben.

Wahrscheinlich hat er da einen schwachen Moment gehabt, den er inzwischen schon wieder bereut.

 

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nachdem es jetzt eigentlich nur negative Kommentare gehagelt hat

Ich fand viel zu viele Kommentare positiv. Da wurde gleich ihm die Schuld gegeben. Klar, ein Mann, der ist hier immer schuld.

Aber es ist schon lustig. Du hältst ihn dir warm und dann jammerst du hier rum, dass er sich dich warmhalten würde.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Du hältst ihn dir warm und dann jammerst du hier rum, dass er sich dich warmhalten würde.

Ich hab es jetzt schon paar mal gesagt, sag es aber auch gern nochmal, bisl es der letzte verstanden hat. Ich hab ihn mir nicht warm gehalten, da er direkt wusste was Sache ist. Es war seine Entscheidung den Kopf nicht in den Sand zu stecken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hab ihn mir nicht warm gehalten, da er direkt wusste was Sache ist

Man kann sich auch jemanden warmhalten, der darüber Bescheid weiß. Vielleicht verstehst du das irgendwann.

 

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es war seine Entscheidung den Kopf nicht in den Sand zu stecken

Das macht er jetzt aber wohl doch. Das könntest du vielleicht mal akzeptieren. Hättest dich wohl schneller entscheiden müssen…

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Soul_Away:

Als UNS musst Du schonmal garnichts beweisen,

Oh doch, diesmal schon. Das ihr seht, dass euer negatives Gerede nicht stimmt. Wenn ich so eine Geschichte schon erzähle, erwarte ich da auch ernstgemeinte Antworten. Und wenn es dir/euch egal wäre, dann wäre hier auf meinen Thread erst garnicht geantwortet worden. Also stimmt die Aussage mit dem egal nicht. Spricht da der Neid raus, dass mich jemand toll findet ohne sich schon gesehen zu haben. Weil der Rest sonst hier recht schnell auf treffen aus ist und nur das eine will? Zerreißt euch ruhig weiter den Schnabel, ich bin hiermit raus.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Spricht da der Neid raus, dass mich jemand toll findet ohne sich schon gesehen zu haben.

Vielleicht bist du ja sogar toll, man kann sich nur kein Bild von dir machen.Kann aber auch sein, dass dir nur langweilig ist und die Geschichte gar nicht stimmt.

Wenn du es uns beweisen willst (warum auch immer), wie willst du das denn machen? Da bin ich mal gespannt…:jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Verlieben ist ja auch Liebe. Denn ohne das Gefühl der Liebe kann man sich ja garnicht erst verlieben. Sonst schwärmt man maximal von jemandem.

Für dich steht Liebe am Anfang ?  Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich darauf erwidern soll ......Liebe ist ein Gefühl das ganz tief im Herzen entsteht , es entsteht aus  dem Verliebtsein , Liebe ist die stärkste Zuneigung die man zu einem Menschen haben kann , man ist emotional und seelisch mit diesem Menschen verbunden ....und das steht bei dir am Anfang wenn man den anderen noch gar nicht richtig kennt ? 

So langsam verstehe ich das sich der Mann zurückgezogen hat . sorry aber mir ist das schon vom lesen zu spooky. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das eine Kapitel ist ja abgeschlossen. Was ich ihm aber bis jetzt noch nicht mitteilen konnte, da er ja Zeit für sich wollte.

OK, redet ja auch niemand davon, ihn anzurufen. 

Ihr habt doch WhatsApp Kontakt. 

Schreib ihm, dass Du den anderen Kontakt beendet hast und jetzt weißt, was Du möchtest. 

Dann liegt es an ihm, ob und wann er es liest. Meldet er sich, habt Ihr endlich eine vernünftige Basis, auf der Ihr aufbauen könnt. 

Meldet er sich nicht, weißt Du, was das bedeutet. 

 

Geschrieben
Nun ja, ist es nicht viel mehr so, daß DU IHN warm gehalten hast, weil es da jemanden gibt.
Das war für ihn zunächst OK, aber evtl. hat er gemerkt, daß das nicht mehr der Fall ist & mußte das für sich erstmal klarkriegen.
Ich denke, wenn ihr Euch so gut verstanden habt, dann hat er auch Geduld von Deiner Seite verdient. Hat er sich in ein - zwei Tagen gemeldet kannst Du ja einfach mal ein "Hallo" schicken & vielleicht müsst ihr dann doch bald mal eine Art klärendes Gespräch führen.
Alles Gute!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Spricht da der Neid raus, dass mich jemand toll findet ohne sich schon gesehen zu haben.

Weißt du wie viele mich hier  schon so toll , so besonders , so bezaubernd , so sympathisch , so anders als alle anderen Frauen gefunden haben , ohne mich vorher zu sehen ? ;) Neid darauf , ich nenne es eher naiv . 

Das dir viele Antworten nicht gefallen glaube ich dir , wir schreiben das was wir darüber denke , ohne die Emotionen die du bei dieser Geschichte hast .  Über deinen Satz das du es uns beweisen willst kann ich allerdings nur den Kopf schütteln . Und damit bin ich hier nun auch raus , mir fehlen langsam die Worte . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Weißt du wie viele mich hier  schon so toll , so besonders , so bezaubernd , so sympathisch , so anders als alle anderen Frauen gefunden haben , ohne mich vorher zu sehen ? ;) Neid darauf , ich nenne es eher naiv . 

Was? Ich dachte, nur ich hätte hier diese Attribute ;) Bislang hatte ich aber insofern Glück, dass noch niemand von Liebe schrieb, der mich gar nicht persönlich kannte. Das hätte für mich auch etwas Gruseliges gehabt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was? Ich dachte, nur ich hätte hier diese Attribute ;) Bislang hatte ich aber insofern Glück, dass noch niemand von Liebe schrieb, der mich gar nicht persönlich kannte. Das hätte für mich auch etwas Gruseliges gehabt. 

Nö, nö , nö  ich bin auch wunderbar und einzigartig :hearts_around:  Also mir hat schon mal jemand geschrieben das er , ohne mich vorher zu sehen , sehr gerne bei mir einziehen möchte und für mich sorgen will :) Ich habe 5 sec über dieses Angebot nachgedacht  und wohne weiterhin alleine :) 

bearbeitet von Rosenrot707
Wort zu viel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

das er , ohne mich vorher zu sehen , sehr gerne bei mir einziehen möchte

:scream::joy:

Geschrieben

Mir sind die Antworten in diesem Thread einfach zu spekulativ.

Geschrieben
6 Stunden am Tag telefonieren? Sucht euch nen Job, dann habt ihr definitiv andere Sachen im Kopf. Wie kann man sich über so was nur Gedanken machen? Entweder es passt oder es passt nicht. Punkt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mozartkugel:

6 Stunden am Tag telefonieren? Sucht euch nen Job, dann habt ihr definitiv andere Sachen im Kopf. Wie kann man sich über so was nur Gedanken machen? Entweder es passt oder es passt nicht. Punkt.

Wenn man 6 Stunden am Tag miteinander telefoniert, dann scheint es doch irgendwie zu passen. Sonst würde man es wohl kaum tun. Und wenn der Kontakt dann einseitig mehr oder weniger abbricht, dann macht man sich doch üblicherweise Gedanken darüber.

Natürlich bringt es dann nichts, sich an die gemeinsamen Gespräche zu klammern, aber ignorieren muss man sie deswegen noch lange nicht. Vor allem, wenn man die Gründe für die (vorübergehende?) Funkstille nicht kennt.

Geschrieben

Würdest du bei einem Mann bleiben, der in eine andere Frau verliebt ist, wenn du mehr von ihm willst? Selbstschutz seinerseits trifft es am Ehesten. Andernfalls hat er eben nicht genug Interesse und zieht sich deshalb zurück, dafür kann es natürlich 100te Gründe und Ausreden geben, bis jetzt hat er dir wohl nicht  ganz die Wahrheit gesagt, warum er sich nicht mehr gemeldet hat. Ich glaube auch nicht, dass da eine andere Frau hintersteckt, das hat meistens innere Gründe. Sieht nicht so aus, als ob er dich warm halten wollte, sonst hätte er sich ja von sich aus bei dir gemeldet zwischendurch.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hält er mich vielleicht nur warm und es ist noch eine andere Frau im Spiel? 

  • Frag ihn, ich kenne ihn nicht 
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nachdem es jetzt eigentlich nur negative Kommentare gehagelt hat... jetzt bleib ich erst recht am Ball und werde alles erdenklich mögliche tun um es mir und euch zu beweisen, dass es sich manchmal einfach doch lohnt nicht aufzugeben sondern zu kämpfen.

Und wie willst du uns das beweisen ? Mit einem Knutschfoto von euch Beiden ?!?!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oh doch, diesmal schon. Das ihr seht, dass euer negatives Gerede nicht stimmt. Wenn ich so eine Geschichte schon erzähle, erwarte ich da auch ernstgemeinte Antworten. Und wenn es dir/euch egal wäre, dann wäre hier auf meinen Thread erst garnicht geantwortet worden. Also stimmt die Aussage mit dem egal nicht. Spricht da der Neid raus, dass mich jemand toll findet ohne sich schon gesehen zu haben. Weil der Rest sonst hier recht schnell auf treffen aus ist und nur das eine will? Zerreißt euch ruhig weiter den Schnabel, ich bin hiermit raus.

Du bist wirklich reizend! Antworten werden also nur akzeptiert, wenn sie Dir nach dem Mund reden, dann sind nur ernstgemeint.

Also: gute und vor allem EHRLICHE Frau und ignoranter Typ, der sich trotz stundenlanger Telefonate voller Seelenverwandschaft nicht mehr meldet, obwohl die gute Frau sich endlich von ihrem Herzliebchen los gesagt, der aber seinerseits nicht wusste, dass die ehrliche Frau schon wochenlang mit dem Kummerkastenmann telefoniert.

Ups, ja, zeig es uns endlich, die liebevolle, wertschätzende Seite deines Charakters.

Und natürlich sind alle anderen Weiber hier voll neidisch auf deinen Harem und deine Erfolge. Wenn sogar die Kerle am Telefon schon ausflippen. Da können wir alle nicht gegen anstinken!

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist nah am Absurden. 

Es ist nicht nur nah am Absurden, es ist absurd…ist meine Meinung.

Geschrieben
Was fragst du uns? Frag ihn, dann weißt du es.
Geschrieben

Warm halten?  Nö jeder weiß es doch ganz genau, wenn etwas warm gehalten wird ,fängt es langsam aber sicher an zu gären zubrodeln zu stinken und letztendlich schmeißt man die ganze Suppe weg.....außer man steht auf verdorbene Dinge.....wenn es möglich ist ,treffe ihn und sprecht bei einem Spaziergang über eure Wünsche und Bedürfnisse, versucht einen Weg zu finden damit es beiden gut geht....wenn nicht entsorge die Suppe, bevor der Gestank dir die sinne raubt.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nachdem es jetzt eigentlich nur negative Kommentare gehagelt hat... jetzt bleib ich erst recht am Ball und werde alles erdenklich mögliche tun um es mir und euch zu beweisen, dass es sich manchmal einfach doch lohnt nicht aufzugeben sondern zu kämpfen.

Auweia, anstatt es für dich alleine zu entscheiden, brauchtest du dazu poppen.de. 

 

Lieber Mann, sie meint es nicht ernst, wie will uns nur was beweisen, sieh zu, das du da weg kommst. 

×
×
  • Neu erstellen...