Jump to content

Ein Little sein und einen Daddy oder eine Mommy haben


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Was ich damit sagen will: Ganz einfach, es fehlt gewaltig  an Toleranz.

Leider ja und es wird immer weniger... 
Ich versuch immer soweit es geht neutral zu sein 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Stattdessen wird der 'Bereich' in den Vordergrund gestellt bzw behauptet, das ''Sex' meist nicht im Vordergrund steht' und sich ausdrücklich vom 'kranken Bereich' distanziert. Quasi, 'die mit kranker/moralisch fragwürdiger Phantasie gehören nicht dazu'. Das hat ein Geschmäckle von entweder Unwissen oder Manipulation. Brisantes Thema halt.

Und daher auch das von mir veränderte Zitat von dir. Du bist halt auch eine von jenen, bei der das demonstrative Toleranzfahnewedeln hier versagt, wenn  'kranke Bereiche' benutzt werden, damit der perverse/moralisch fragwürdige aber nicht kranke Bereich in die 'Schublade mit Schloss'  kommt/kommen soll bzw kein Raum gegeben wird.

Es würde leichter fallen, eine Diskussion zu führen, wenn Du die persönlichen Angriffe lassen könntest. DDlg und Pädophilie sind eben NICHT in einer Schublade des bdsm und das ist auch gut so. Natürlich können DDlg auch Sex haben, aber die Erregung entsteht eben nicht durch den kindlichen Körper. Das ist im bdsm nicht anders als bei Vanilla... 

Geschrieben (bearbeitet)

@towel

Um jene, denen es nicht um sexuelles geht bzw dies im Vordergrund steht, geht es mir gar nicht, sondern um die, bei denen gerade 'dabei' sehr wohl so ist und denen bei dem Thema kein Raum gegeben werden kann, weil die anderen ohne diesen Vordergrund den für sich beanspruchen (sollen), wegen der Brisanz dahinter. Du musst mich schon verstehen wollen, anstatt um etwas zu kämpfen was ich gar nicht negiere. Das klappt sonst nicht. Ich weiß, liegt auch an mir, mich diesbezüglich klar genug auszudrücken. 

Siehst ja, der Mod eilt schon herbei und klopft jener dankend auf die Schulter, die keinen sexuellen Vordergrund beim 'ihrem' DDLG aufzeigen kann. Freilich hat keiner behauptet, das 'diese Personen' nie Sex haben.  Die anderen mit 'SMig sexuellen Vordergrund', der durchaus fragwürdig sein kann/darf und eher nicht bei Youtube zu finden sind, kommen bei dieser Art 'Aufklärung' hier aber gar nicht erst vor. Aber Hauptsache von Pädophilie, Sodomie usw distanzieren, das ist natürlich ganz wichtig. So kommen die, die dabei gerade mit dem 'kranken' spielen ohne krank zu sein, bei der 'Aufklärung' eben gar nicht vor. Tolle Toleranz *Fahne schwenk* ;))))

 

Egal. Ich finde diese Art der Aufklärung trotz Brisanz weiterhin fragwürdig. Nun hab ich den Salat halt auf meiner Seite angerichtet. ^^

Ach, und @Pop-MOD-Uyen , ich hab dir weiter oben ja ne böse Frage gestellt ... Magst die noch beantworten oder lieber nicht? 

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Siehst ja, der Mod eilt schon herbei und klopft jener dankend auf die Schulter, die keinen sexuellen Vordergrund beim 'ihrem' DDLG aufzeigen kann. Freilich hat keiner behauptet, das 'diese Personen' nie Sex haben.  Die anderen mit 'SMig sexuellen Vordergrund', der durchaus fragwürdig sein kann/darf und eher nicht bei Youtube zu finden ist, kommt bei dieser Art 'Aufklärung' hier aber gar nicht erst vor.

Ich  bin in meinem little/middle nicht nonsexuell und dennoch hat es nichts mit pädophilie o.ä zu tun! 
Ich habe auch nirgens geschrieben dass CGL immer nonsexuell ist... das mag einfach jeder anders! 
Also jetzt halt mal deine Füße still! und ich habe klar mit reingeschrieben, dass sexuelle handlungen stattfinden können, aber es dennoch nichts mit vater-komplex, pädophilie etc zu tun hat! weil es einfach nicht so ist... 
Wenn dir das thema nicht passt, dann überscroll es, aber hör auf so nen mist zu verbreiten... 
Und doch auf youtube und diversen seiten wird auch über die sexuelle seite im CGL Aufgeklärt! 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Siehst ja, der Mod eilt schon herbei und klopft jener dankend auf die Schulter, die keinen sexuellen Vordergrund beim 'ihrem' DDLG aufzeigen kann.

Nur mal zur Info: Ich klopfe  Niemanden auf die Schulter. Ich habe mich für die  detailierte Erklärung in Bezug auf DDLG bedankt.

Die Userin @kleines__kätzchen lebt diese Konstellation, ich hingegen nicht.

Aber ich habe dennoch täglich mit  Themen in Bezug auf BDSM etc. Berührung, da ich auch der Mod aus Fetisch.de bin.

Daher nehme ich auch die Aussage, dass eben Sex nicht primär im Vordergrund steht. Dies gilt für fast alle Fetisch und-BDSM-Bereiche.

Warum willst du den Usern, die diesen Fetisch/Vorliebe leben unbedingt eine "kranke" oder sogar "pädophile Ader" vorwerfen bzw. unterstellen?

Ich finde dies ziemlich daneben.

Und deswegen distanziere ich mich und sicher auch die Menschen, die diese Lebensart leben, ausdrücklich von Pädophilie und Sodomie. Eventuell gibt es "schwarze Schafe", wie überall. Das streite ich nicht ab. Aber DDLG-ler etc. gleich komplett in diese Richtung zu schubsen zu wollen ist diskriminierend.

Geschrieben

Es mag ja auch sein, dass unter dem Deckmantel von DDlg Pädophile sind, dann ist es aber immer noch Pädophilie und kein DDlg. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb kleines__kätzchen:

dennoch hat es nichts mit pädophilie o.ä zu tun

Hab ich auch nicht behauptet. Aber es gibt jene, die im DDLG Bereich zb mit Missbrauch spielen bzw den dabei  erotisieren und das auch reflektieren. Oder den rosa Hasen im Arm halten, während Daddy ihnen die Möse zutackert bzw bildlich darstellen, womit sie in ihrem DDLG-Bereich  spielen. Böser SMiger Sex ohne ficken. 

Aber ich merke schon, du willst dich von etwas abgrenzen, wozu ich dich gar nicht zähle bzw ähnliches in irgendeiner gar nicht behauptet habe. Also kann ich das mit dem Füsse still halten nur freundlich zurückgeben. 

 

vor 15 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Warum willst du den Usern, die diesen Fetisch/Vorliebe leben unbedingt eine "kranke" oder sogar "pädophile Ader" vorwerfen bzw. unterstellen

Falsch. Du willst verstehen/behaupten daß ich das unterstelle. Tu ich gar nicht. Aber netter Versuch. Und meine Frage nach der Frage? Kommt da noch ne Antwort? Oder soll die Distanzierung von Pädophilie und Sodomie die Antwort sein? 

bearbeitet von glaubensfrage
  • Moderator
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Kommt da noch ne Antwort? Oder soll die Distanzierung von Pädophilie und Sodomie die Antwort sein? 

Ja, es ist die Antwort. Ist sie nicht deutlich genug?

Woher kommt eigentlich die Abneigung gegen Menschen, die anders leben?

Es gibt nun mal nicht nur Stino und Vanilla, die erotische und auch die nicht-erotische Welt ist bunt.

Von meiner  Seite her ist hier nun alles gesagt. Danke an alle, die in der Lage sind tolerant zu sein, ohne Schubladen-Denken etc.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ja, es ist die Antwort. Ist sie nicht deutlich genug?

Woher kommt eigentlich die Abneigung gegen Menschen, die anders leben?

Es gibt nun mal nicht nur Stino und Vanilla, die erotische und auch die nicht-erotische Welt ist bunt

Zumindest wird deutlich, daß du sie nicht beantworten willst/kannst, sondern weiter über Distanzierung ausweichst. 

Ich habe keine Abneigung gegen Menschen, die anders leben. Ganz im Gegenteil. 

Richtig. Und in der SMigen DDLG Welt kann es sogar teuflisch böse, um nicht zu sagen unmoralisch zugehen. Da wird dann sogar mit Missbrauch gespielt. Darf man den jetzt erotisieren oder nicht? *wimperklimper*

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Da wird dann sogar mit Missbrauch gespielt. Darf man den jetzt erotisieren oder nicht? *wimperklimper*

Hast du die ganzen Erklärungen von den Leuten hier immer noch nicht verstanden?  Warum hälst du so  sehr an der Behauptung fest, dass im DDLG der Missbrauch erotisiert wird? 

Ich glaube @kleines__kätzchen und @towel müssen noch deutlicher schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich tatsächlich gerade, ob für Pädophile wirklich nur der kindliche Körper im Vordergrund steht. Vielleicht gibt es ja auch welche, denen anfänglich schon die Vorstellung und ein phasenweise kindlicher Charakter ausreicht. Und genau hierbei sehe ich eine große Gefahr. Wenn Littles als legaler Ersatz für solche, in meinen Augen kranke Neigungen, herhalten müssen. 

Mir ist es aber wichtig zu sagen, dass ich aufgrund des Threads nicht davon ausgehe, dass dies der Regelfall ist. Aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass Littles auf Pädophile treffen. Stellt euch einfach nur vor, dass sich ein Mensch zunächst mit einem Little beschäftigt, es ihm irgendwann nicht mehr reicht und er sich wahrhaftige Kinder sucht. Dieser Gedanke macht mir Angst. 

Aber @Lisbetha hat das gut formuliert. Die schwarzen Schafe findest du wohl in allen sexuellen Bereichen. 

 

bearbeitet von Prof_Dr_Dr_Brain
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass Littles auf Pädophile treffen. Stellt euch einfach nur vor, dass sich ein Mensch zunächst mit einem Little beschäftigt, es ihm irgendwann nicht mehr reicht und er sich wahrhaftige Kinder sucht.

Das halte ich für unwahrscheinlich. Ein Little ist trotz Rollenspiel körperlich ein erwachsener Mensch.

Wer eine pädophile Neigung hat, will sicher keinen Körper eines ausgewachsenen Menschen mit z.B.  Brüsten und eventueller Schambehaarung für seine Handlungen.

Das klingt für mich persönlich unlogisch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Das halte ich für unwahrscheinlich. Ein Little ist trotz Rollenspiel körperlich ein erwachsener Mensch.

Wer eine pädophile Neigung hat, will sicher keinen Körper eines ausgewachsenen Menschen mit z.B.  Brüsten und eventueller Schambehaarung für seine Handlungen.

Das klingt für mich persönlich unlogisch. 

richtig.. 

siehe meine erklärung "pädophilie" .. Ein erwachsener der sexuellen Kontakt mit minderjährigen vor der pupertät sucht.. 

 

Geschrieben
Interessant wenn der Blickwinkel sich in beide Richtungen verschiebt, also man den Standpunkt des "Kleinen" und des "Großen" versucht zu verstehen. Dabei sage ich bewusst versuchen da ich den Kink weder lebe noch besitze. Eines jedoch weiß ich ganz sicher - krank ist es nicht. Solche Art von Formulierungen erzeugen in mir eine innere Abscheu.

Kern der Community, war, ist und bleibt die allgemeine Toleranz gegenüber fast allen Einschläge. Niemand wird verletzt, niemand kommt zu schaden und wie du schon bemerkt hast ist es einvernehmlich. Bedenke - irgend wann wurde die Zahl 18 mal als das Alter definiert, in welchem man als geschäftsfähig galt. Es ist eine Zahl, die für viele eher eine Geißelung darstellt, weil sie ablassen mussten, von einer Lebensperiode oder denken wir mal weiter, was wenn die Kindheit trist war und man versucht es nachzuleben oder so schön, das man nochmal unter diese Decke krabbeln möchte. Was auch immer und welche Gründe auch immer es sind, dir sollten sie nur recht und billig sein. Ich bin mir sicher, das eine Reihe von aktiven DDLG Anhänger sich nicht darum kümmern, was du meinst oder nicht. Nur leider gibt es eben auch diejenigen, die damit hadern, sich vielleicht gerade getraut haben und nun lesen müssen, das es auch hier Menschen gibt, die sie als krank empfinden. Vielleicht solltest du, mal als kleiner Denkanstoss, deine Worte sorgfältiger wählen. Gerade dir sollte die Macht der Worte bewusst sein.

Und nein, ich denke nicht, das es in dieser Gruppe, mehr als gewöhnliche, Anteile an Pädophilen gibt. Ganz im Gegenteil, die Menschen die mir bekannt sind, sind dazu gar nicht in der Lage. Sie durchleben, beiderseits, einfach ein Entkoppelt sein von den Dingen, die kodifiziert sind und das meint nicht den Kindesmissbrauch, sondern das Erwachsen sein müssen.

Ein Thema das Bücher füllen könnte.

Just my 2 cents
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Hast du die ganzen Erklärungen von den Leuten hier immer noch nicht verstanden?  Warum hälst du so  sehr an der Behauptung fest, dass im DDLG der Missbrauch erotisiert wird? 

Doch, habe ich und zB gerade 'die Leute', die genau das erotisieren, kommen bei eurer Aufklärung über DDLG gar nicht vor, obwohl es 'diese Leute' gibt. Ich sehe 'die Leute' auch nicht als die 'schwarzen Schafe' wenn sie das, mit was diese erwachsenen Leute da einvernehmlich spielen, für sich auch reflektieren. Bewusst mit der pathologischen Form !spielen! und das auch zu erotisieren ist nicht das gleiche wie pathologischer Missbrauch. Das sich dessen bewusst sein ist der entscheidende Unterschied, was das dies zum 'BDSM' gehören lässt. Gut, kann/darf man natürlich als fragwürdig einstufen und stellt die eigentliche Brisanz dar, wie man hier eindrucksvoll sehen kann. 

Mir jetzt zu unterstellen bzw zu behaupten, das ich das mit dem erotisieren von Missbrauch auf den gesamten Personenkreis im DDLG beziehen bze in der pädophile Ecke verorten würde zeigt mir nur, daß du mich nicht verstehen willst oder kannst. Aber ähnliches hatten wir beide schon mal, das mit dem nicht verstehen können/wollen. Ihr beißt euch die ganze Zeit an der Pädophilie fest und seid nur mit der Distanzierung davon beschäftigt. Bemerkenswert. 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Das halte ich für unwahrscheinlich. Ein Little ist trotz Rollenspiel körperlich ein erwachsener Mensch.

Wer eine pädophile Neigung hat, will sicher keinen Körper eines ausgewachsenen Menschen mit z.B.  Brüsten und eventueller Schambehaarung für seine Handlungen.

Das klingt für mich persönlich unlogisch. 

Unwahrscheinlich bedeutet aber nicht ausgeschlossen. Deshalb habe ich ja geschrieben, dass nicht nur der Körper alles entscheidend sein muss. Vielleicht reicht manchen Pädophilen alleine schon die Vorstellung. Sieht ein Daddy oder eine Mommy einen erwachsenen Menschen in einem Little oder doch ein Kind? Vielleicht sogar abwechselnd beides? 

Die interessante Frage ist, als was ein Little gesehen wird, wenn es zum Sex kommt. 

Ich persönlich kann für mich Littles und Pädophile nicht komplett voneinander trennen. Manche beziehen es nur auf den Körper, aber mir geht es auch um das Mentale. 

Es mag auf den ersten Blick unlogisch erscheinen, wenn man nur von zwei körperlich erwachsenen Menschen ausgeht. Aber ich merke schon, dass die Meinungen auseinander gehen, was vollkommen legitim ist. 

Ich beanspruche für meine Sichtweise ja auch keine Allgemeingültigkeit. 

 

Geschrieben
Am 26.4.2022 at 17:04, schrieb InaS:

Wie hier bereits geschrieben wurde, findet bei diesen keine Sexualität statt während das Little sich im Space befindet. Es mag Ausnahmen geben, das kann ich nicht beurteilen aber letztlich spielt das auch keine Rolle denn es ist deren Sache wie und was sie wann machen. 

@glaubensfrage da du der Meinung bist man würde etwas ausschließen, Kommentare so änderst wie sie für sich besser passen, was ok ist wenn man keine eigenen Worte findet, an dieser Stelle habe ich eingeräumt das es auch anders sein kann, ich dies aber nicht beurteilen kann.

Ich habe gerade mal meine Kontakte die ich so habe zusammengezählt, darunter befinden sich tatsächlich 13 Little in verschiedenen Altersgruppen, 4 Mommys und 6 Daddys. Mir war selbst gar nicht bewusst wie viele es sind.^^ 

Bei keiner dieser Personen steht der Sex, und ich betone es jetzt mal ausdrücklich, im Vordergrund steht während sie sich im Littlespace befinden. 

Dies bedeutet nicht das sie per se keinen Sex haben. 

Siehe mein eigenes Zitat, es kann Ausnahmen geben. 

Damit ist auch diesen Ausnahmen ein Raum geboten. 

Ich persönlich fände es interessant mich auch mit ihnen mal zu unterhalten so wenn sie sich denn äußern möchten. 

Da ich für gewöhnlich anderen gern zuhören, Fragen stelle und mich informiere, kann man mir nicht unbedingt vorwerfen ich würde jemandem keinen Raum geben. Selten Verurteile ich etwas oder jemanden. Da müsste schon einiges passieren. Ich finde auch nicht alles toll aber ich presse auch niemanden in eine Form. 

Was dich betrifft, es wäre hilfreich fürs allgemeine Verständnis wenn du dich weniger schwammig ausdrücken würdest. Stellenweise scheint es wir reden aneinander vorbei. 

vor 1 Minute, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Die interessante Frage ist, als was ein Little gesehen wird, wenn es zum Sex kommt. 

Vorsicht folgende Antwort bezieht sich wieder auf die Littles, Daddys und Mommys die mir persönlich bekannt sind:

Ein Little ist im Alltag ebenso ein erwachsener Mensch. Sie sind nicht 24/7 Little. Sie gehen arbeiten, haben teilweise selbst Kinder usw. Die Partner sind in der Lage zu unterscheiden ob der andere sich gerade im Littlespace befindet oder in seiner Erwachsenenwelt. Wer schon mit Littles zu tun hatte, kennt den Unterschied ebenfalls denn man merkt es sehr deutlich.

Sex findet nicht im Littlespace sondern in der Erwachsenenwelt statt also haben zwei erwachsene Menschen miteinander Sex.

Es ist ganz viel Kopfsache mit dabei, die Fähigkeit den Schalter umzulegen usw. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kleines__kätzchen:

ich verzichte :D
menschen die es nicht verstehen wollen, werden es nicht verstehen... daher kapituliere ich.

dito!
ich werde bei manchen dingen nie aufgeben zu erklärn! aber eben bei manchen personen, wenn ich merk, es macht keinen sinn

auch mein allererster comment hier, sagte klar, dass 'abhänging von gefühltem alter auch der umgang iss'..was erklär ich mich eigentlich scho wieder...oO^^

prof.brain- dann wär aber jedes 'stino' rollenspiel a la schulmädchen genauso kritisch^^
@Prof_Dr_Dr_Brain

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Manche beziehen es nur auf den Körper, aber mir geht es auch um das Mentale. 

Wie meinst Du das?  Es geht doch nur um die Zeit im littlespace. Wir reden doch nicht von geistig kindlich gebliebenen Menschen, die gar keine Wahl haben, als dieses Verhalten an den Tag zu legen. Das ist in anderen Dynamiken doch vergleichbar. Ich laufe als sub ja auch nicht 24/7 im mindset rum, weil ich nicht anders kann, sondern weil ich es will.

Geschrieben

@Lisbetha-
ich glaub, genau dieses 'mindset' iss für viele schwer zu fassen..egal in welcher konstellation nu

@Prof_Dr_Dr_Brain-
es geht per se nich ums körperliche..es geht um das, was im kopf iss..ergo das mentale!
BDSMdynamiken oder eben auch ddlg iss viel mehr kopfsache als körperlichkeit..das iss der punkt

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb InaS:

Was dich betrifft, es wäre hilfreich fürs allgemeine Verständnis wenn du dich weniger schwammig ausdrücken würdest.

Ja, das ist wohl so. Hat auch einen Grund. Um das, worum es mir hier geht und was ich als fragwürdig ansehe, wirklich deutlich und unmissverständlich darzulegen, müsste ich hier etwas persönliches preisgeben, was man hier nicht preisgeben darf. Ähnlich geht es jenen, wenn es auch ein paar wenige sind, denen man in der öffentlichen Aufklärung bzügl DDLG auch keinen Raum geben kann oder mag oder es dann schwierig bis höchst Brisant wird. Es ist verzwickt. Mich hat es nur geärgert, daß bei der ganzen geforderten Toleranz gerade die hinten runterfallen, die weit abseits von dem stehen, was hier (nicht nur) bzügl 'DDLG' als Aufklärung dargestellt wird und für die das auf dieser moralischer Ebene so nicht funzt/stimmt.

Schon interessant, wie es plötzlich hier abgeht, wenn man nicht ins korrekte Horn bläst. Hab ich nicht mit gerechnet. Aber schön, daß du mich verstehen willst. :))

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Ja, das ist wohl so. Hat auch einen Grund. Um das, worum es mir hier geht und was ich als fragwürdig ansehe, wirklich deutlich und unmissverständlich darzulegen, müsste ich hier etwas persönliches preisgeben, was man hier nicht preisgeben darf. Ähnlich geht es jenen, wenn es auch ein paar wenige sind, denen man in der öffentlichen Aufklärung bzügl DDLG auch keinen Raum geben kann oder mag oder es dann schwierig bis höchst Brisant wird. Es ist verzwickt. Mich hat es nur geärgert, daß bei der ganzen geforderten Toleranz gerade die hinten runterfallen, die weit abseits von dem stehen, was hier (nicht nur) bzügl 'DDLG' als Aufklärung dargestellt wird und für die das auf dieser moralischer Ebene so nicht funzt/stimmt.

Schon interessant, wie es plötzlich hier abgeht, wenn man nicht ins korrekte Horn bläst. Hab ich nicht mit gerechnet. Aber schön, daß du mich verstehen willst. :))

 

Das ist einer der wenigen Postings, in denen Du nicht aggressiv, nicht wertend bist, sondern einfach mal zum Ausdruck bringst, warum Du auf Dinge anders schaust. Es ist schade, dass Du meinst, Du dürftest nicht mehr sagen, weil ich glaube, dass Deine Erfahrungen wichtig wären. Du versteckst Dich halt nur oft hinter Spott und Attacken, ohne zu verstehen, dass bdsm eben auch ist, Extrema wahrzunehmen, von anderen zu lernen. Aber das funktioniert nicht, wenn Du letztlich oft vermittelst "ihr habt keine Ahnung, ihr wertet, ihr kennt Euch nicht aus". 

Ich würde Dich gern verstehen, aber oft bist Du sprachlich so aggressiv, dass ich den Menschen hinter den Worten als Diskussionspartner ausschließe. Und das ist schade. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich würde Dich gern verstehen, aber oft bist Du sprachlich so aggressiv

Ja, bin ich. Kämpfernatur mit diesem Defizit, das mir öfters mal auf die Füße fällt, nicht nur hier. Du bist da sprachlich cleverer. Kannst ja trotzdem versuchen mich zu verstehen. Sooo scheiße und Intolerant bin ich nämlich gar nicht, auch wenn hier eindrucksvoll versucht wurde, mir das in die Schublade zu schieben ... ;))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb InaS:

Sex findet nicht im Littlespace sondern in der Erwachsenenwelt statt also haben zwei erwachsene Menschen miteinander Sex

Und welche, für die der Space der sexuellen Akt ist,  also den Vordergrund darstellt, warum man sich überhaupt erst in diesen begibt, kennst du nicht?

×
×
  • Neu erstellen...