Jump to content

Ein Little sein und einen Daddy oder eine Mommy haben


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Too little too late!

bearbeitet von ThortyDogt
Korrekturen sind das Salz in der Prosa-Suppe!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich habe ein Video gefunden, was euch DDLG mal ein wenig erklärt.

Sehr Informativ, danke dafür

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie so viele Neigungen hier...Mal etwas S. Freud lesen und deren Ursachen studieren...
Geschrieben
Tatsächlich war ich Mal eine Zeit lang Daddy einer Little. Allgemein ist BDSM ein riesiger Bereich und ich wollte so viele Seiten kennen lernen wie mir möglich ist, auch um meine eigenen Interessen besser einsortieren zu können. Das ganze war non sexual im little space und sie war auch nicht dauerhaft in ihrem Little. Sie brauchte einfach wem bei dem sie sich fallen lassen konnte, ihre kindliche Phase ausleben, allerdings ohne Windel. Es ging ihr um Nähe, Geborgenheit, Führsorge, Aufmerksamkeit. Der Hauptaspekt der Beziehung zueinander hat sich also darauf bezogen. Da wir beide eine sehr schwere Kindheit ohne Nähe erfahren mussten, hat es mir gut getan ihr diese zu geben und ihr, diese zu bekommen. Ich finde daran absolut nichts falsches und man sollte Menschen nicht Aufgrund ihrer Neigungen verurteilten nur weil man sie nicht versteht. Für mich war es eine gute Erfahrung, die mich selbst weiter gebracht hat, mir aber auch gezeigt hat dass dieser Bereich mir nicht komplett das gibt was ich für mich benötige.
Geschrieben
Das gibt es schon lange, wahrscheinlich gar schon immer. Die bekannteste Form ist eine Frau als Little Girl und der Mann als Sugar Daddy, der dann alles bezahlt und evtl. auch mal etwas verbietet.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bledzzor:

Also erstmal ist der immer noch völlig normal und nicht anders nur weil er einen fetisch hat den nicht jeder versteht, ich auch nicht.

Ich finde es nicht normal... allerdings nicht in abwertender Weise.

Muss man denn "normal" sein?

Ich finde nicht.

 

Und ich will auch nicht beurteilen, ob es nicht doch irgendwie krank ist...aber auch dieses Wort wird ständig abwertend eingesetzt und nur darum stößt es mir auf. Aber ohne Hintergrundwissen zu den einzelnen Personen, kann ich diese natürlich auch nicht beurteilen.

Sollte ich eine tolle Frau kennenlernen und sie offenbart mir diese Neigung, würde ich sie auf keinen Fall aus meinem Leben streichen, aber ob ich in einer Beziehung damit klarkommen würde und ihr vielleicht auch noch das geben könnte, was sie braucht... ich weiss es nicht. Mich würde auf jeden Fall interessieren, wie es dazu kam...ohne Abwertung!

Geschrieben
Freud hätte bei manchen Menschen mit solchen Fetischen seine Freud.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Haltet ihr diesen Fetisch / Lebensstil für bedenklich beziehungsweise problematisch? Wenn ja, warum? 

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen Menschen kennenlernt, den ihr sehr mögt, als vollkommen normal einstuft und dieser euch dann diesen Fetisch gesteht? Käme es für euch infrage, diesen Fetisch zu bedienen? 

Habt ihr jemals zuvor von dieser Thematik gehört? 

Gibt es vielleicht hier auf poppen ein paar Littles, die von ihrer Beziehung und Erfahrungen berichten möchten? 

Keine Sorge, mir ist bewusst, dass mein Thread eine gewisse Brisanz hat. Allerdings wird das Forum mit immer wiederkehrenden Themen geflutet und ich traue dem Forum durchaus zu, dieses Thema mit der notwendigen Ernsthaftigkeit zu diskutieren. 

Liebe Grüße vom Akademiker ohne Niveau. 

Ich halte erste einmal jeden Fetisch für problematisch und für mich, wird viel zu schnell von einem Fetisch statt von einer Vorliebe gesprochen. Ein Fetisch ist für mich eine Einschränkung der Sexualität. Mir ist auch diese Vorliebe bekannt und sie trifft auf viel weniger Verständnis als die Vorliebe von Lack oder Leder.

Solche Fragen wirklich richtig zu beantworten ist schwer, denn in einer solchen Situation wirklich zu sein, ist wieder etwas ganz anderes. Was genau beinhaltet diese Vorliebe. Ein Mann der in Windeln am Esstisch sitzt und gefüttert werden will, das geht vielleicht noch, aber dann volle Windeln zu wechseln, ich glaube nicht das meine Zuneigung so groß sein könnte um das zu machen, denn es ist etwas anderes als wenn mein Partner "krank" wäre und es nicht anders geht. Ekel und natürlich auch die Wut darüber würden dieser Beziehung keine Chance geben und das, was der Little sich wünscht, könnte ich ihm nicht geben und lügen oder vorspielen bringt auf die Dauer nichts.

 

Geschrieben
Da hat doch jemand das neuste Video von Leeroy auf YT gesehen😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Ich finde es nicht normal... allerdings nicht in abwertender Weise.

Muss man denn "normal" sein?

Ich finde nicht.

 

Und ich will auch nicht beurteilen, ob es nicht doch irgendwie krank ist...aber auch dieses Wort wird ständig abwertend eingesetzt und nur darum stößt es mir auf. Aber ohne Hintergrundwissen zu den einzelnen Personen, kann ich diese natürlich auch nicht beurteilen.

Sollte ich eine tolle Frau kennenlernen und sie offenbart mir diese Neigung, würde ich sie auf keinen Fall aus meinem Leben streichen, aber ob ich in einer Beziehung damit klarkommen würde und ihr vielleicht auch noch das geben könnte, was sie braucht... ich weiss es nicht. Mich würde auf jeden Fall interessieren, wie es dazu kam...ohne Abwertung!

Nein, es muss sicherlich nicht "normal" sein :D .. normal ist langweilig :D
Aber was da sein sollte, wie in dem ganzen bereich, ist Toleranz.
Wie es dazu kommt, schwierige frage... kann ich nicht beantworten. ich denke das ist ein zusammenspiel aus ganz vielen Faktoren ... 
Dass du klar sagst, du würdest die Person nicht streichen, aber kannst auch nicht sicher sagen ob eine Beziehung möglichwäre bzw du dann dem Little geben könntest, was du möchtest - Top! einfach nur top... weil das ist für mich toleranz. 
Bei vielen Littles (weiblich vorallem), steckt meist irgendwo teils  auch eine erfahrung von früher dahinter... aber muss nicht sein ... 
Und ja, krank ist eindeutig anders - und vorallem nicht abwertend

Geschrieben
Diese Thematik kenne ich, wenn auch nicht von hier. Solche Randneigungen finden hier bei Poppen so gut wie nicht statt.
Ob ich mich mit so einer Neigung real anfreunden könnte, weiß ich nicht, weil ich noch nie mit dieser Frage konfrontiert wurde. Aber aus Erfahrung: wenn man eine Person mag, liebt, kann man sich mit vielem anfreunden, was vorher unbekannt war.
Geschrieben

ich kenn einige littles, ja
deren altersempfinden von kleinkind bis zu ***ager geht..entsprechend dem gefühlten alter iss dann auch deren umgang im alltag

auch issn guter bekannter von mir ein 'adultbaby'..und grade denen geht es null um sexualität! die findet auch gar nich statt!
da gehts vielmehr um das gefühl des 'behütet seins', des 'umsorgt werdens'

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

DDlg ist auf vielen - auch bdsm-Seiten - als Thema nicht erlaubt. Denn es gehört schon zur Wahrheit dazu, dass sich Pädophile unter dem Deckmantel DDlg daran ergötzen (können). Es überrascht mich, dass poppen das Thema zulässt, sind hier doch besonders viele, die von der Materie keine Ahnung haben und ach so tolerant auf die Hilfe von The***uten anregen. 

Aber es ist gleichzeitig teils mist, dass es so oft nicht erlaubt ist... 
Weil wie will man sonst sich austauschen, wissen aneigenen etc. Jedes Little  ist anders... und klar, man kann viel lesen, aber nicht alles... 
Und danke für deine Erklärung der Abgrenzung, passt sehr gut ... das habe ich in meinem Beitrag leider vergessen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 83Gentleman:

Ich finde es zwar krank, aber solange beide es wollen und kein Dritter zu schaden kommt. Sollen die doch machen.

Wer sollte da denn wie zu Schaden kommen können?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 83Gentleman:

Ich finde es zwar krank, aber solange beide es wollen und kein Dritter zu schaden kommt. Sollen die doch machen.

Jetzt mal davon abgesehen, dass ich mir dabei immer eine pädophile Neigung vorstelle, wäre es bestimmt bequem in einem Kinderwagen durch die Stadt geschoben zu werden

DDLG hat null mit einer Pädo richtung zu tun! 
weil der Caregiver ergötzt sich nicht an dem kindlichen körper, ebenfalls ist CGL/DDLG ganz oft nonsexuell 

vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Frage: Welche Sexualpraktik oder welche Spielart mit oder auch ohne Sexualtät magst du?

Schon mal drüber nachgedacht, dass Andere dies auch für therapiewürdig halten könnten?

Ich sehe  in deinem Text keine Toleranz, sorry.

Vielen vielen Dank.
Ja, das ist etwas, was viele nicht verstehen... Dass man jede Spielart für "krank/abartig" o.ä halten kann... 
Und dass das dann nichts mehr mit Toleranz zu tun hat. Natürlich, auch für mich gibt es Spielarten die für mich sich nicht "gut anfühlen" oder wo ich klar sage "nein, absolutes Tabu" .. aber gleichzeitig bin ich dann so: Wenn es anderen gefällt, dann sollen sie es machen. 
Ich informiere mich auch gern über diverse Spielarten... das ist für mich toleranz... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kleines__kätzchen:

Aber es ist gleichzeitig teils mist, dass es so oft nicht erlaubt ist... 
Weil wie will man sonst sich austauschen, wissen aneigenen etc. Jedes Little  ist anders... und klar, man kann viel lesen, aber nicht alles... 
Und danke für deine Erklärung der Abgrenzung, passt sehr gut ... das habe ich in meinem Beitrag leider vergessen

Da stimme ich Dir zu. Aber meine Erfahrung ist, dass diese "speziellen" (meine ich nicht abwertend) Themen eine eng begleitete Moderation benötigen, sonst kann man es gar nicht vernünftig erklären, sich austauschen, Wissen vermitteln, weil irgendwann nur noch  irgendwelche Küchenpsychologen ihr "Gott, wie krank" in unterschiedlichen Varianten zum Ausdruck bringen. 

Geschrieben
Hab schon davon gehört und auch Beiträge dazu im TV gesehe.Is eine Vorliebe die mir fremd is.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

Da stimme ich Dir zu. Aber meine Erfahrung ist, dass diese "speziellen" (meine ich nicht abwertend) Themen eine eng begleitete Moderation benötigen, sonst kann man es gar nicht vernünftig erklären, sich austauschen, Wissen vermitteln, weil irgendwann nur noch  irgendwelche Küchenpsychologen ihr "Gott, wie krank" in unterschiedlichen Varianten zum Ausdruck bringen. 

Naja, ich schätze es ist "die Angst" vor dem Unbekannten die andere dazu verleitet etwas/jemanden als krank zu betiteln. Btw. noch vor nicht all zu langer Zeit galt Homosexualität als krank und war verboten. Und viele derer die hier gerade ihre psychologischen Gutachten zum Besten geben, würden eventuell sofort eine Lanze für jeden Homosexuellen brechen. Immerhin sollen sie nicht diskriminiert werden. Just saying. 

Zum TE:

Ich kenne einige Littles und auch Daddys/ Mommys. Anfangs gab es auch bei mir eine gewisse Skepsis aber ich habe mich einfach mit den Leuten darüber unterhalten, ihnen meine Fragen gestellt und schließlich verstanden was dahinter steckt. Wie hier bereits geschrieben wurde, findet bei diesen keine Sexualität statt während das Little sich im Space befindet. Es mag Ausnahmen geben, das kann ich nicht beurteilen aber letztlich spielt das auch keine Rolle denn es ist deren Sache wie und was sie wann machen. 

Ich kann wirklich nur empfehlen sich erst einmal mit den Personen und ihren Neigungen, Fetischen usw auseinander zu setzen bevor man ein Urteil fällt. Es ist mir unverständlich wie man immerzu Toleranzfahnen hoch halten kann aber nicht in deer Lage ist sich zu informieren bevor man Fackel und Heugabel auspackt. Informieren verhilft zu Verständnis. 

Wenn du wissen willst was ein Holzfäller tut, frag einen Holzfäller. 😊

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Es ist nicht fein, einen Fetisch/eine Neigung als "krank" zu bezeichnen, nur weil man es nicht mag oder nicht verstehen will.

Dieser genannte Fetisch hat auch gar nichts, auch wirklich rein gar nichts mit pädophiler Neigung zu tun.

Mögen muss man es nicht, aber man kann  es tolerieren.

Stellt euch mal vor, man würde euch verurteilen, weil ihr Geschlechtsteile leckt...

Jede/r von uns will doch, dass die jeweils beliebte (sexuelle) Praktik/Neigung toleriert wird, solange es nicht strafbar ist und es im gegenseitigen Einvernehmen passiert.

 

Ich habe ein Video gefunden, was euch DDLG mal ein wenig erklärt.

Gruss Uyen

Forenteam

 

 

Naja.... es betrifft bestimmt nicht Alle die diesen Fetisch haben, doch kann ich mich an einige Gespräche im A-Cub Chat erinnern....🤬 nicht ohne Grund haben Mod‘s da so oft vorbeigeschaut... 

Möglich das ich diesen Fetisch auch falsch verstehe, doch Sex mit Minderjährigen, auch wenn es nicht strafbar ist, (unter gewissen Bedingungen ab 14), da endet meine Toleranz!!! Jedenfalls wenn der Altersunterschied dementsprechend ist... 
 

Denke das Thema hat ein breites und z.T. kontrovers Feld... 

  • Moderator
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb HansDampf77:

....doch Sex mit Minderjährigen, auch wenn es nicht strafbar ist, (unter gewissen Bedingungen ab 14), da endet meine Toleranz!!!

Im DDLG-Fetisch "spielen" keine Minderjährige mit. Also gibt es auch keinen Sex mit Minderjährigen.

Im DDLG spielt Sex eh keine primäre Rolle.

Die Teilnehmer, also das Paar, welches Mommy, Daddy und Baby/Kind "spielen"  sind alles erwachsene Personen. 

Es ist also ein Rollenspiel zwischen  volljährigen Personen. Der Gedanke, dass sich daraus der Wunsch nach Sex mit Minderjährigen einstellt oder die Unterstellung, es gäbe dadurch Interesse an Pädophilie ist also falsch.

Bei Menschen, die sowas grundlos  unterstellen endet meine  Toleranz, auch wenn ich persönlich mit DDLG gar nichts zu tun habe.

×
×
  • Neu erstellen...