Jump to content

Ein Little sein und einen Daddy oder eine Mommy haben


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Hier ist ja explizit nach Bedenken gefragt worden .

Nach Bedenken. Richtig.

"Ich habe Bedenken das hinter dieser Spielart etwas krankhaftest stecken könnte" 

"das ist krank!"

 

Merkste den Unterschied? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb InaS:

Merkste den Unterschied? 

Nun ,  ich betone eine solche Äußerung in meinem Kopf .

Da würde ich beim Zweiten davon ausgehen , das es abwertend gemeint ist , aber es bleibt meine Interpretation eben durch meine eigen interne Betonung des Geschriebenen . 

Das ist bei einem realen Gespräch ganz einfach zu beurteilen .

Geschrieben

Naja wir könnten das jetzt bestimmt noch ewig weiterführen aber der Mod hat gesprochen und ganz Recht. Zu viel OT.

Ein anderer Thread zu dem Thema wäre besser.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb InaS:

Ein anderer Thread zu dem Thema wäre besser.

Jo . 

  • Moderator
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die falsch ist .

Ist sie nicht.

Ich habe es nicht nötig willkürlich  grundlos Texte zu entfernen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich habe es nicht nötig willkürlich  grundlos Texte zu entfernen.

Das habe ich auch nicht geschrieben , oder gedacht .

Du hast aber die Möglichkeit jeden Beitrag zu löschen , ein simpler Fakt . 

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb InaS:

Ein anderer Thread zu dem Thema wäre besser.

Könnte man man machen, aber besser wird der auch nicht enden.

 

Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Du hast aber die Möglichkeit jeden Beitrag zu löschen , ein simpler Fakt . 

Das ist u.a. nun mal mein Job.

Aber mir ist es lieber, wenn ein Thema sachlich läuft, sodass ich nicht handeln muss.

Nun aber bitte wirklich zur Fragestellung zurück.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Am 25.4.2022 at 21:51, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

 

 

Am 25.4.2022 at 21:51, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen Menschen kennenlernt, den ihr sehr mögt, als vollkommen normal einstuft und dieser euch dann diesen Fetisch gesteht

Sollte der Mensch wegen seinem Fetisch nicht mehr normal sein? Bzw. Nicht mehr als normal eingestuft werden?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß genau warum ich gerne Little bin. Und ein großer Teil davon ist einfach Mal nicht Verantwortung haben zu müssen. 

Ich war lange einfach nur Sub auf dem Weg zur Sklavin. Ich hab nie gelernt was mir Spaß macht und nur immer das Wohl des Dom im Blick gehabt. 

Little zu sein gibt mir die Möglichkeit das abzulegen. Endlich Mal nicht drauf achten zu müssen was Daddy will. Daddy hat alles im Blick. 

Und... So laufe ich auch nicht gefahr, daß ich "peinlich" bin, wie mich schon der ein oder andere Partner Mal genannt hat. 

Nicht immer muss alles so tiefgründig und falsch sein.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bunnyboobs:

Ich weiß genau warum ich gerne Little bin. Und ein großer Teil davon ist einfach Mal nicht Verantwortung haben zu müssen. 

 

Das unterscheidet Dich vermutlich nicht von subs. 

 

vor 13 Stunden, schrieb Bunnyboobs:

Ich hab nie gelernt was mir Spaß macht und nur immer das Wohl des Dom im Blick gehabt. 

verstehe ich gut. 

 

vor 13 Stunden, schrieb Bunnyboobs:

Little zu sein gibt mir die Möglichkeit das abzulegen. Endlich Mal nicht drauf achten zu müssen was Daddy will. Daddy hat alles im Blick. 

*smiles* ist vermutlich einer der schönsten, ehrlichsten und authentischen Antworten, die ich zu DDlg je gehört habe. Danke. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich bin eine Little und habe einen Daddy...er beschützt und behütet mich wenn man das so sagen kann...wenn ich bei ihm bin bringt er mich auch ins Bett oder putzt mir frühs die Zähne...er freut sich wenn ich etwas spannendes sehe wenn wir unterwegs sind....little sein heißt für mich nicht nachdenken zu müssen...ich selbst sein können und mich über flauschige Sachen freuen... Mich in daddy's armen behütet fühlen...einfach abschalten und das Kind sein dass ich nicht sein konnte 😉
Das bedeutet nicht dass ich den ganzen Tag im littlespace bin, aber diese Momente gehören genauso zu mir wie andere Anteile (nichts schizo mäßiges😅) man ist ja auch nicht immer im Arbeitsmodus sozusagen
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Hatte ich in Form eines Suggadaddy. Meine Phantasie wäre eine Mommy, die ich noch ausleben will.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lesbeü40:

Hatte ich in Form eines Suggadaddy. Meine Phantasie wäre eine Mommy, die ich noch ausleben will.

aber das ganze Thema Sugardaddy ist nochmals etwas komplett anderes als das, was hier gemeint wird

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kann gar nicht verstehen, warum sich so viele Menschen über dieses Thema so aufregen können. Es bleibt doch erwachsenen Leuten selbst überlassen, was sie miteinander treiben und welche Spiele sie spielen. Solange sie es nicht in der Öffentlichkeit oder in Anwesenheit anderer Personen, gar vielleicht Minderjährigen, praktizieren, bleibt es ihnen doch selber überlassen. Es tut doch niemanden weh und es kommt niemand dabei zu Schaden. Ich selbst kann mir jetzt nicht vorstellen in Windeln und mit Schnuller in den Armen eines anderen zu liegen, aber manche fühlen sich dabei vermutlich sehr wohl. Ich finde es anmaßend dies zu verurteilen oder gar als krank zu bezeichnen. Da gäbe es andere Praktiken, wo man zur Vorsicht mahnen sollte. Zum Beispiel Menschen, die sich als Klo benutzen wollen oder mit wildfremden Menschen auf öffentlichen Toiletten ungeschützen Sex haben, oder wenn es bei Sadomaso zu Verletzungen kommt. Denn wenn einer krank wird oder verletzt wird ist es nicht unbedingt seine persönliche Sache, sondern für die Arztkosten muss wohl die Allgemeinheit aufkommen. Ebenso das Argument, dass diese Little/Daddy Spiele der Einstieg zur Pädophelie sind, ist wohl auch sehr fraglich. Wie allgemein bekannt sein sollte, ist Pädophelie keine Krankheit, sondern eine Neigung, für die ein Mensch nichts kann. Nicht die Neigung ansich, sondern das echte Ausleben dieser Neigung ist abscheulich und äußerst zu verurteilen, sprich sich wirklich Kindern sexuell zu zuwenden.  Falls wirklich pädophil veranlagte Menschen diese Little/Daddy Spiele spielen, dann sollen sie es doch tun, es sind Erwachsene. Auf jeden Fall besser als sich an unschuldigen Kindern zu vergreifen. Ich denke, dass sie vielleicht so besser mit ihrer Neigung zurecht kommen und Keinem schaden. Vielleicht sind es auch nur Menschen, die keine schöne Kindheit hatten und einfach nur Geborgenheit oder einfach einen Mutter/Vater Ersatz suchen.

Also lasst den Leuten den Spass, oder was auch immer sie empfinden.

Geschrieben

Bei diesen Fetischthemen finde ich öfter mal seltsam, dass die Bezeichnungen so "beschönigend" oder englisch sein müssen.

Da denke ich an "Kaviar" und Ähnliches.  Bei "little" ist das so ähnlich:  Erwachsene wollen Kleinkind spielen, OK.  Aber wollen das nicht so klar benennen.

Ich hoffe dass niemand sich für seinen / ihren Fetisch oder Perversion schämen muss. Eine klare Sprache kann da hilfreich sein.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb finalfreud:

Bei diesen Fetischthemen finde ich öfter mal seltsam, dass die Bezeichnungen so "beschönigend" oder englisch sein müssen.

Da denke ich an "Kaviar" und Ähnliches.  Bei "little" ist das so ähnlich:  Erwachsene wollen Kleinkind spielen, OK.  Aber wollen das nicht so klar benennen.

Ich hoffe dass niemand sich für seinen / ihren Fetisch oder Perversion schämen muss. Eine klare Sprache kann da hilfreich sein.

Da hast du vollkommen Recht. Warum Kaviar, Natursekt, Spanking und Little/Daddy? Es handelt sich ja hier tatsächlich um Kacke, Pisse, Arsch versohlen und Kleinkind/Papa.

Aber ich glaube, dass viele das beschönigen wollen, weil sie sich vielleicht schämen, die Dinge beim Wort zu nennen.

Geschrieben

Ich würde keine Freundin haben wollen der ich die Windeln wechseln muss wenn sie rein kackt.

 

Geschrieben

Ich habe erst in letzter Zeit den vollen Umfang dieses Fetisch begriffen. Vor ein paar Jahren hatte ich über drei Jahre lang eine sehr erfreuliche Wochenend-Freude-Beziehung. Diese Frau versuchte einmal, mich in eine Vater-Kind Phantasie zu bringen. Da ich in der Herbst-Winter-Phase meines Mann-Seins gerne noch kleine Sensationen erleben mag, habe ich zunächst zugehört. Doch dann ging mir das gegen die Natur. Ich versuchte, sie auf eine 18Jährige "hochzuhandeln". Der Gedanke, es zeitweise in der Phantasie mit einer aufmüpfigen Spätpubertierenden zu tun zu haben, hätte mich nicht geschreckt. Doch dahin hätte ihre Phantasie nicht gereicht. Also blieben wir im Hier und Jetzt.

Erst vor ein paar Wochen, bei Fetisch.de habe ich Genaueres über diesen Fetisch erfahren. An meiner Einstellung dazu hat sich nichts geändert. U18 geht für mich nicht. In der Phantasie. Und im echten Leben geht für mich U35 nicht. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.4.2022 at 21:51, schrieb Akte_Wixx:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen Menschen kennenlernt, den ihr sehr mögt, als vollkommen normal einstuft und dieser euch dann diesen Fetisch gesteht? Käme es für euch infrage, diesen Fetisch zu bedienen? 

Habt ihr jemals zuvor von dieser Thematik gehört? 

Kleinkind-Phantasien mit in die Hose machen und Windelwechsel wären sicher nichts für mich. Aber solche Little Phantasien gibt es auch mit weit höherem Alter.

Wenn sie mir zB. stolz Ihre Videospiele zeigen will und wir gemeinsam zB. Mario Kart spielen ... warum nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch eine andere Verwendung der Begriffe "Daddy Dom" und "little one" (auch einfach als Mädchen bezeichnet)

Dabei geht es nicht um Ageplay und auch nicht um Inzestphantasien.

Es bezieht sich auf den bekannten englischen Spruch: "Who`s your daddy?"

(Auch andere Beziehungsformen wie zB. Sugar Daddy sind davon abgeleitet)

In diesem Kontext meint "Daddy Dom" nichts anderes als einen besonders liebevollen Dom. Viele volljährige Frauen bezeichnen sich unabhängig von D/s auch gerne als Girl / Mädchen

Was hält ihr von diesen Bezeichnungen in diesem Kontext? Erinnert euch das zu viel an etwas mit dem ihr nichts anfangen könnt (wie in diesem Thema auch geschildert wurde)?

Eine weitere Spielart ist die Beziehung zwischen Adoptivtochter und Adoptivvater, wobei hier von einer Erwachsenadoption ausgegangen wird und auch nicht davon ausgegangen wird das existentielle Notlagen ausgenutzt werden.

 

 

bearbeitet von Inception
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nochmal zur Aufklarung und Warum DDLG Dominater (führender) Daddy Little Girl so besonders ist und so schön (für mich und einigen anderen):

Warum Daddy gern Daddy ist:
-Er fühlt das Vertrauen , das sehr tiefe Vertrauen seines Little´s , es ist so tief weil Little wehrlos ist wie ein Kind. (ist ja auch eins seelisch) und das geht tief ins Herz.
-Es fühlt wie sein Wirken dem Little glücklich macht und zu sehn wie ein Mensch glücklich ist den man mag , das macht einem selbst glücklich.
Warum Little gern Little ist:
-Es darf sich so tief fallenlassen wie man es nur kann, so tief das man zum Kind wird, und die endlose Sicherheit dabei von Daddy spürt, einfach ohne Angst sich seelisch frei fallenlassen können und einfach selbst sein.
Was beiden daran gefällt:
-Sie spüren beide das sie sich sehr liebhaben innerlich. Einfach nur lieb.
Was es einem bringen kann:
-Little fühlt sich im Space (als Kind) und danach seelisch viel besser.

(kann sein das ich noch Gründe vergessen hab warum DDLG gut ist, sind die wo mir schnell eingefallen sind)


Wer sich das immer noch nicht vorstellen kann:
Stellt euch vor ihr seid im Urlaub und liegt im Liegestuhl am warmen Strand und endlich mal entspannen, endlich mal keine Sorgen vom Job und allem, einfach nur selbst sein, tief sich wohlfühlen.
Bei einem Little-sein ist das noch vielfach intensiver.

Ob das intim/sexuell wird und wieweit, das machen Daddy und Little (wenn es noch erwachsen ist) vorher aus.  Wo die intime Grenze ist bestimmt allein Little. Es weiss was es als kleines mag und ihr seelisch gut tut wenn sie klein ist. Sehr viele Littles wollen es nicht-sexuell.  

Es hat NULL mit Sugar-Daddy zu tun, kein Geld etc. , denn beide gewinnen hierbei.
Nein das ist KEIN Rollenspiel, es ist für Little ein ausleben der inneren Gefühle,
Es spielt nicht, es lebt.

- ob Little Windel hat, Schnulli oder Teddy  ist nicht gleich DDLG , ist ein kann kein muss.
- Little kann 3 J oder 16 J sein oder was dazwischen das ist egal. Wie es sich fühlt.
- ABDL (Little mit Windelfetisch) und DDLG sind nicht das gleiche, haben aber Überschneidungen (meine Meinung, da zb ein Little das Windeln mag, sowohl ABDL und auch DDLG ist wenns Daddy hat.) - DDLG ist der Kern eben nicht die Windel,, sondern das Verhältnis Daddy-Little an sich.
- Etc ...
-----------------------------------------------------------------
Logisch hab ich mir das so erklärt:
Wenn man sich Hypnose vorstellt, könnte man sagen in der Hypnose wird das Grosshirn abgeschaltet, nur das Kleinhirn, die Reflexe und Tiefgespeichertes lassen den Menschen noch bewegen. Was der/die Hypnotiesierte macht bestimmt der Hypnotisier der die Befehle anstatt des ausgeschalteten Grosshirns gibt.  Wenn der Mensch aus der Hypnose wieder aufwacht, kann er sich an nichts erinnern denn das Grosshirn konnte keine Erinnerungen speichern.

Bei dem Little-sein , ist es so das Little wie sein Grosshirn zurückschaltet selbst runterfährt, abschaltet runter, (aber mit Daddy´s Hilfe oft)  je weiter runter desto jünger wird das Little. Es läuft zwar (anfangs) noch ein Teil vom Erwachsen-sein mit, aber je tiefer Little in seine Welt (Space) eintaucht, loslässt je mehr wird auch dieses sich entfernen. Daher ist es so das Little auch seinen Willen hat, Gefühle etc,  und kommt Little wieder ins Erwachsen-sein zurück, weiss Little auch alles was es als Kind erlebt hat. Als Kind fühlt man alles um ein Vielfaches intensiver, daher muss das Vertrauen zu Daddy gross sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andreas33:

Nochmal zur Aufklarung und Warum DDLG Dominater (führender) Daddy Little Girl so besonders ist und so schön (für mich und einigen anderen):

Warum Daddy gern Daddy ist:
-Er fühlt das Vertrauen , das sehr tiefe Vertrauen seines Little´s , es ist so tief weil Little wehrlos ist wie ein Kind. (ist ja auch eins seelisch) und das geht tief ins Herz.
-Es fühlt wie sein Wirken dem Little glücklich macht und zu sehn wie ein Mensch glücklich ist den man mag , das macht einem selbst glücklich.

Insgesamt ist das sicher eine der besten Erklärungen, die ich in all den Jahren je gelesen habe.

 

Ich möchte nur folgende Fragen stellen:

1. Wieso geht es nur tief ins Herz, wenn das Gegenüber sich wehrlos zeigt?

2. Wie abstrahiert Top, dass sich little girl als Kind generiert, ggf. inklusive Bilder malen, Schnuller und Co.?

3. Ist Sex eine Komponente im mindset und wenn ja, wie grenzt sich DD gegenüber mentaler Pädophilie ab?

4. Was denkst Du, wieso Frauen diese "Rolle" einnehmen? Ich kenne ein paar littles, die hatten alle Missbrauchserfahrungen, wie geht DD damit um? Schließt er das für sich aus?

 

Geschrieben

Ich habe keine Kinder und bin in einer Nachbarschaft aufgewachsen, in der permanent neue Kinder gezeugt ..und dann nicht erzogen wurden. Deshalb ist es für mich unvorstellbar, mich auf eine Phantasie einzulassen, in der ich mich um ein Kind kümmern muss. 

Eine meiner früheren Subs wollte mich an das Thema heran führen. Damals hatte ich zuvor nichts von DDLL gehört und wusste das nicht als ihre Neigung einzuordnen. Ich schlug vor, sie möge sich vorstellen, meine 25jährige Tochter zu sein, um die ich mich kümmern würde. Dahin konnte sie aber nicht denken. Also ließen wir das ganze sein. 

Ich möchte in den Jahren bis zum Altenheim noch vieles Erleben. Und ich werde mich auf vieles einlassen, wenn es mir geboten wird. Auch die Daddy-Rollen-Phantasie für eine mindestens Volljährige und oder Windelträgerin könnte mich reizen. Aber für einen Sugar-Daddy fehlt mir der Sugar. ;-)

Geschrieben

 

vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

 

Ich möchte nur folgende Fragen stellen:

1. Wieso geht es nur tief ins Herz, wenn das Gegenüber sich wehrlos zeigt?

2. Wie abstrahiert Top, dass sich little girl als Kind generiert, ggf. inklusive Bilder malen, Schnuller und Co.?

3. Ist Sex eine Komponente im mindset und wenn ja, wie grenzt sich DD gegenüber mentaler Pädophilie ab?

4. Was denkst Du, wieso Frauen diese "Rolle" einnehmen? Ich kenne ein paar littles, die hatten alle Missbrauchserfahrungen, wie geht DD damit um? Schließt er das für sich aus?

Lisbetha deinen Antworten:

1. Für mich ist es was besonderes zu spüren das ein Mensch einem so stark vertraut das rührt mich innerlich. Man hält quasi die Seele den anderen in seinen Händen. Ist voll verantwortlich für das Leben seines Gegenüber. Ich erlebe gern diese Unbeschwertheit eines Kindes

 

2. Wie stark jemand zum Kind wird merkt man am Verhalten , an der Sprache, am Blick, ... ob es Little dann zum malen oder basteln oder spielen etc. hinzieht , findet Daddy von alleine raus. 

 

3. Dazu muss man sich sagen warum darf man mit einem Kind kein Sex haben:

    A. weil es körperlich nicht dafür gebaut ist, es könnte körperlich Schaden nehmen.

        Diesen Grund gibt es bei Little nicht, es ist über 18J und körperlich ausgewachsen.

   B. Weil es seelisch nicht bereit ist, das zuverkraften, es besteht eine sehr hohe Gefahr von Trauma (zb bei ***ung)

        Dieser Grund ist nicht so bei Little gegeben, denn tief in Inneren kennt das Kleinhirn sexuelle Handlungen und kann es besser einordnen.

  C.  Ein echtes Kind ist nicht entscheidungsmündig ob es Sex wll oder nicht, da es keinen Sex kennt und es nicht beurteilen kann.

        Ein Little entscheidet selbst ob und wieweit, da es vorher als Erwachsener dies entscheidet und als Erwachsene(r) ist es sexuell entscheidungsmündig.

zu Grund B  ist es allgemein so das egal ob SM und wie man einen Sub ist oder auch sich sexuell hingibt, wenn Grenzen und Tabus nicht beachtet werden zerstört es Vertrauen und kann im extremfall zu einen Trauma kommen, bei Kinder die eben intensiver spüren stärker. Das ist eben die Aufgabe des Dom/Daddy dafür zu sorgen das er seine Aufgabe dabei gut macht und sie gut führt.

Daddy weiss das sie körperlich erwachsen ist, Daddy weiss das es ihr guttut sich wohlfühlt und Daddy weiss sie hat er als Erwachsene erlaubt soger gern will. Wenn das alles gegeben ist, hat es für mich nichts mehr an Pädo an sich.

Zudem wollen die meisten Frauen(Mädchen) es nicht-sexuell, eher die Männer(Jungs) sexuell.  Es ist kein Muss nur ein Kann, nur wenn Little will

 

4.  Für alles was man im Bett und auch so, redet man vorher darüber und falls es etwas negatives oder besonderes ist das Little von früher hat, dann wird es entweder ausgelassen oder vorsichtig damit umgegangen, ein guter Daddy wird ein Little-Verhalten das von einer früherer Störung herausgeht nie ausnutzen. Er hilft. im Extremfall schickt er sie auch zum Pyschologen. 

Warum Frauen (auch Männer oder d) Little sein wollen dafür gibt es 2 / 3  Hauptgründe:

  A.  Sie hatten eine super Kindheit , einen super Vater und vermissen diese Zeit so und möchten sie damit wieder zurückholen, wieder fühlen.

  B.  Sie hatten eine schlechte Kindheit und Vater nie Zeit oder keinen Vater oder schlechten Vater und versuchen jetzt ihre Kindheit mit einen guten Daddy nachzuholen.

  C.  Sie haben irgendwann das Little sein entdeckt und finden es toll, weil es sich so gut anfühlt und machen es weil es ihnen guttut abschalten zu können

 

Geschrieben

Nochmal zu Punkt 3 weil viele sich einfach sagen :  Kind-sein und Sex = Pädo. tabu etc, jeder der das so will ist krank etc. :

Der entscheidente Unterschied ist, der Pädo ist ein Ego und denkt nur an sich : "Die Kleine krall ich mir , benutze sie und geil mich an ihr auf". er nimmt sie aus reinem Sex-Trieb heraus.

Daddy (ein echter Daddy) hat so einen Trieb nicht, für ihn ist der Antrieb das Glück seines Schützlings, er macht nur das was Sie glücklich macht, er denkt nicht an sich, nur an Sie. ohne Hintergedanken. Er weiss was sie will, sie hat es ihm ja als Erwachsene gesagt.  Bei einem "echten" Kind nie never !! , absolut tabu,  da ein "echtes"  Kind ja nicht vorher als Erwachsenen sagen kann was es mag und auch nicht danach als Erwachsenen sagen kann obs ok war.

 

Noch als Ergänzung, es gibt natürlich auch Mischformen so: zb.   Little 50% , gleichzeitg 30 % devot ist, der Rest Geliebte, wie auch immer, jeder Mensch ist anders und was und wie macht man unter sich aus.

Wichtig ist hierachische Konstellationen , besonders für Frauen, das sie egal wie tief sie sich hingeben, immer wissen ich kann mich auf meinen Gegenüber verlassen, er beschützt mich und passt auf mich auf, egal ob ich Little bin, ob ich Sub, ob ich Sklavin, Maso bin, oder ob ich beim Sex einfach nur unter ihm liege.  (meine Meinung) 

×
×
  • Neu erstellen...